Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit roten Augen

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 12:26
@kavinsky

Ja natürlich darfst du hier Sachen hinterfragen und auch deine Meinung äußern.

Allerdings teile ich deine Meinung bzgl der Psychotherapie nicht, ich hab da schon einige hinter mir und genug Erfahrung um zu behaupten das mein Psychischer Zustand oder auch der meiner Schwester unabhängig ist von Erscheinungen.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 12:29
@ Ninenya

Mir ist bewusst das glühende Augen anatomisch unmöglich sind. Das ist u.a der Grund dafür warum ich diesen Tread geöffnet habe.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 13:08
@MorganLeFaye
Da du frühere Traumata erwähnst, vermute ich, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Vielleicht hat sie tatsächlich damals einen solchen Menschen gesehen mit auffälligen Augen (Junkie vielleicht, der ihr Angst gemacht hat? Oder jemand mit Karnevalsmaske/Schminke?) der ihr dann - warum auch immer - im Gedächtnis blieb. Und nun kommt dieses Bild wieder immer mal wieder hoch, da gab es vielleicht einen - auf den ersten Blick unbedeutenden - Auslöser. Vielleicht erinnert sie sich nicht an alle genauen Umstände, hat womöglich etwas wichtiges verdrängt.
Alles schon passiert...

Und wie schon gesagt wurde, Orbs, Poltergeister etc., gibt es nicht, egal, wie "empfänglich" man dafür ist.


1x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 13:37
@MorganLeFaye
Deine Schwester hat doch mit Sicherheit eine Kamera,oder zumindest ein Fotohandy.
Sag ihr doch mal,wenn der Mann mal wieder bei ihr auftaucht,dass sie von dem ein Foto machen soll.
Selbst wenn es im Dunkeln sein sollte,so könnte man doch bestimmt auf dem Foto wenigstens die roten Augen erkennen.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 13:53
@MorganLeFaye


hmmm..es werden Orbs gesehen, es gibt Poltergeist Erfahrungen und ein Mann mit roten Augen.

Dick aufgetragen, aber ist meine Meinung. Und über die Jahre wurde nie ein Foto gemacht. Wozu auch ? Story telling ist immer besser


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 13:57
@MorganLeFaye

Das mit den roten Augen kann vielleicht einer gewesen sein, der gekifft hat, wer weiss.

Naja, ist schon merkwürdig. Hoffe, dass Ihr das im Griff bekommt, im Idealfall ohne Medikamente, mMn.

@FlorianNoir
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:Und wie schon gesagt wurde, Orbs, Poltergeister etc., gibt es nicht, egal, wie "empfänglich" man dafür ist.
Naja, wenn Du mal im Ufologiebereich schaust und Dich etwas informierst, dann wirst Du wohl zumindest zugeben müssen, dass es Hinweise gibt, die dafür sprechen, dass es sowas geben könnte. (Balls of Light oder auch Orbs, usw.)


1x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 14:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, wenn Du mal im Ufologiebereich schaust und Dich etwas informierst, dann wirst Du wohl zumindest zugeben müssen, dass es Hinweise gibt, die dafür sprechen, dass es sowas geben könnte. (Balls of Light oder auch Orbs, usw.)
nope.
Gerade was Orbs betrifft, ist das doch schon längst bekannt wodurch diese erscheinen...


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 14:06
@FlorianNoir

Was das betrifft, kann es sein, da kann ich jetzt nicht viel zu sagen, aber über die Lichtkugeln ist nicht viel bekannt. Es ist noch lange nicht alles erklärt.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 14:08
@MorganLeFaye
Kannst du bitte nochmal erklären, warum deine Schwester erst heute den Vorfall erzählt hat. Warum hatte sie das all die Jahre geheim gehalten? Wie ist heute morgen zu diesem Gespräch gekommen? Gab es einen besonderen Auslöser? Bist du denn jetzt immernoch bei deiner Schwester, oder bist du wieder bei dir zuhause?
@Schwester:
Da du ja mitliest, kannst du deinem Bruder bitte schreiben, ob deine Erscheinung immer die gleiche Kleidung trägt. Vielen Dank schonmal.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 14:22
Es dürfte klar sein das rot leuchtende Augen unmöglich sind.
Das Wesen würde sich selber blenden und wäre quasi blind. Das hat also keinerlei Nutzen.
Was bleibt?
Eine etwas übersteigerte Fantasie eines Kindes.


Nachtrag.
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Naja diese Theorien haben wir alle schon hinter uns, wir sind beide sensibel für Erscheinungen.

Ich hatte sogar schon einen Poltergeist.

Ich bin in sowas sehr belesen und hab auch eigene Erfahrungen.

Diese Erscheinung passt aber in kein Schema und Raster das ich kenne bzw wovon ich jeh gehört habe...
Noch Fragen?
Deine kleine Schwester wird schlicht und ergreifend durch deine Fantasien beeinflusst.
Sie wird weder Orbs noch Männer mit roten Augen sehen.
Sie sucht nur Bestätigung dadurch das sie DICH bestätigt.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 14:27
Das denke ich im Übrigen auch.
Reingesteigert, wenn man eh an "Übersinnliches" glaubt - was ja schon geschrieben wurde.

@ThunderBird1
Was sind balls of light? Kugelblitze?


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 14:33
@FlorianNoir

Vielleicht sind die auch als Kugelblitze bekannt, kann ich mir vorstellen.

Die "Balls of Light" werden mit den Kornkreisen in Verbindung gebracht.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 14:50
@MorganLeFaye
Sieht deine Schwester den Mann wirklich „überall”, also draußen auf der Straße, in ihrer Wohnung/Haus etc.? Wie lange sieht sie ihn jeweils, weisst du das? Event. Halluzinationen?


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:28
Kugelblitze=Orbs? In einem geschlossenen Stockfinsteren Raum, ohne Elektronische Geräte?
Das soll mir bitte einer vormachen wie er da einen Kugelblitz erzeugen will.

Die Refelektion von Staub, wenn man ein Foto macht, sehe ich durchaus als eine Möglichkeit und ist auch auf vielen Fotos durchaus der Fall.

@Amsivarier
Klingt plausibel, ist aber nicht der Fall. Wir haben teilweise zeitgleich Erscheinungen die wir unabhängig voeinander gleich schildern.

Bei dieser Erscheinungen ist es nunmal aber so, das ich sie NICHT habe und daher diese nicht beurteilen kann und daher einfach nur Fragen wollte, ob jemand sowas ähnliches schonmal hatte oder darüber gelesen hat.

Für mich ist das vorhandensein dieser Erscheinungen ein Fakt, ich habe so viele Möglichkeiten in Betracht gezogen um diese als reine Fiktion ablegen zu können das ich durch diese sachliche rein wissenschaftliche Vorgehensweise fast zerbrochen wäre.

Ich habe diese Erscheinungen für mich akzeptiert und mehr muss ich dazu aus meiner Sicht nicht mehr sagen.


3x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:29
@Türkis
Ich hab noch keine Antwort, schreibs aber rein sobald ich mehr weiß.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:30
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Klingt plausibel, ist aber nicht der Fall. Wir haben teilweise zeitgleich Erscheinungen die wir unabhängig voeinander gleich schildern.
Naja, aber einer von euch muss doch zuerst schildern was er sah.

Treffen...
"Boah, ich hab 5 Orbs gerade gesehen!"
"Ohja, ich auch!"


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:35
@Amsivarier
Indem man es einer dritten unabhängigen Person erzählt? TATA... (Sorry Sarkasmusschild)


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:40
Und diese Person lügt nie oder redet dir oder deiner Schwester nach dem Mund?


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:40
@MorganLeFaye
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Für mich ist das vorhandensein dieser Erscheinungen ein Fakt, ich habe so viele Möglichkeiten in Betracht gezogen um diese als reine Fiktion ablegen zu können das ich durch diese sachliche rein wissenschaftliche Vorgehensweise fast zerbrochen wäre.
Nur mal aus Interesse, was hast du denn bisher so alles in Betracht gezogen?
Und wie konntest du die Punkte die du in Betracht gezogen hast ausschließen?


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:42
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Bei dieser Erscheinungen ist es nunmal aber so, das ich sie NICHT habe und daher diese nicht beurteilen kann


Daher wäre es am sinnvollsten wenn du deine Schwester mal ranlässt, sie kann uns da sicher mehr erzählen. Da sie ja sowieso mitliest, ist das doch sicher kein Problem.
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:und daher einfach nur Fragen wollte, ob jemand sowas ähnliches schonmal hatte oder darüber gelesen hat.
Nein. Leuchtende Augen (egal welche Farbe) sind nicht möglich. Außer in der Fantasie/im Traum.

Und nochmal meine Frage (falls du sie übersehen hast): was glaubst DU bzw. Deine Schwester denn, was "es" ist?


1x zitiertmelden