weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit roten Augen

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Rote Augen
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 20:19
@Yotokonyx
Da gehe ich nicht mehr drauf ein, habe ich schon von einigen anderen Seiten gehört.
Aber damit auch Du es jetzt weiß: Nein, ich bin nicht jenerwelcher.


melden
Anzeige

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 20:29
@Micha007

Es ist wirklich lustig, dass du meinst ich wäre dieselbe Person wie meine kleine Schwester.
Ich weiß du wirst dich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

Kannst gerne den Admins bescheid geben das wir beide Online sind, dann können sie die IPs tracken und werden dann herausfinden das die benutzeten PCs so ca. 80 km auseinander stehen.

Da hätte ich jetzt aber echt schnell sein müssen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:03
@MorganLeFaye
@Shiolufy
Lasst euch jetzt hier mal nicht schocken oder gar provozieren. (gesunde Portion starke Nerven ;) )
In der Regel ist es so, dass Schuld bewiesen werden muss. ;)

Und von daher, oder besser, bis dahin, würdest du so lieb sein und die Fragen von @X-RAY-2
beantworten, da es mich auch interessiert. :)


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:05
Ich werde mich da jetzt raushalten :)

kann meine Schwester ja jetzt selbst beantworten.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:11
@X-RAY-2

Es ist vorallem bei Situationen wo ich Angst habe, oder wie gesagt Gefahr für mich besteht.

Auch wenn ich um mich herum starke negative Energie spüre (Geister z.b) und es zu böse wird dann kommt er und es ist weg. Ich weiß das es komisch ist, dass verstehe ich.

Bei dem Selbstmordversuch stand ich in der Küche und spürte dann im Rücken die Energie von ihm und wie er mich an denn Arm fasste, dann war alles weg. Das verlangen mich umzubringen und denn Tag danach (das war in der Nacht) bin ich zum Psychologen und habe mich freiwillig in einer Psychiatrie einweisen lassen.

Unter Behandlung mit Psychopharmaka wurde ich noch sensibeler dieser Energien gegenüber sodass ich auch öfter Angst davor verspürte.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:17
@Shiolufy
Shiolufy schrieb:Es ist vorallem bei Situationen wo ich Angst habe, oder wie gesagt Gefahr für mich besteht.
Um was es sich für Gefahrensituationen handelte, wäre interessant ... Vom Suizidversuch mal abgesehen ...
Shiolufy schrieb:Bei dem Selbstmordversuch stand ich in der Küche und spürte dann im Rücken die Energie von ihm und wie er mich an denn Arm fasste, dann war alles weg. Das verlangen mich umzubringen und denn Tag danach (das war in der Nacht) bin ich zum Psychologen und habe mich freiwillig in einer Psychiatrie einweisen lassen.
Du hast also niemand gesehen, wenn ich das richtig verstanden hab ...? Keinen jungen Mann anfang 20 mit roten Augen, sondern nur etwas gespürt ...?

Warum freiwillig in die Psychiatrie ...? Wegen den Suizidabsichten oder dem "Mann" ...?
Shiolufy schrieb:Unter Behandlung mit Psychopharmaka wurde ich noch sensibeler dieser Energien gegenüber sodass ich auch öfter Angst davor verspürte.
Das heisst, die Medikament haben deinen Zustand verschlechtert ...?

Wogegen genau wurdest du denn dort behandelt ...?


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:24
@X-RAY-2

Als ich denn Versuch hatte, habe ich niemanden gesehen nur gespürt, ansonsten sehe ich ihn immer. Ich habe aber auch nicht in denn Moment nicht hinter mir geschaut aber ich weiß das er es war.

Ich werde immer noch gegen einer Shizo-affektiven Störung behandelt. Also eine Mischung aus Manisch-Depressiv und Schizophrenie, da ich ihn sehe.

Ich wurde einmal von jemanden angegriffen und er erschien mir dort und half mir zu fliehen.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:32
@Shiolufy
Hälst du denn den "Mann" für real, oder denkst du, dass die Tatsache, dass du ihn siehst ein Symptom der Störung darstellt ...?
Shiolufy schrieb:Ich wurde einmal von jemanden angegriffen und er erschien mir dort und half mir zu fliehen.
War es wirklich "er" oder einfach irgendjemand, der zufällig vorbeikam ...?


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:36
@X-RAY-2

Ja ich halte ihn für Real. Ich hatte Haluzinationen, daher ist es sicher auch richtig das ich mich behandeln lasse. Aber wenn ich ihn sehe ist das keine Halluzination.
Es ist sehr schwer zu erklären, aber ich spüre dann die Energie die er ausstrahlt. Bei einer Halluzination tu ich das nicht.

Es war niemand weit und breit dort. Ich habe ihn auch gesehen in denn moment.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:40
@Shiolufy
Shiolufy schrieb:Ja ich halte ihn für Real. Ich hatte Haluzinationen, daher ist es sicher auch richtig das ich mich behandeln lasse. Aber wenn ich ihn sehe ist das keine Halluzination.
Verstehe ...
Shiolufy schrieb:Es war niemand weit und breit dort. Ich habe ihn auch gesehen in denn moment.
Ausser dem Angreifer, meist du ...?

Was ist denn da genau geschehen ...?

Und unter welchen Umständen hast du den Mann zum allerersten Mal gesehen ...?

Sorry, wenn ich soviele Fragen stelle ... :)


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 21:51
@X-RAY-2

Ja außer denn Angreifer.
Auf denn Weg zu Schule musste ich an einen kleinen Waldstück vorbei und da sprang mich einer von die Seite an und warf mich dabei zu boden. In denn moment dann erschien er und nahm denn Angreifer im Nacken und zog ihn hoch. Der schaute dann perplex durch die Gegend und war irritiert, was mir die Gelegenheit gab abzuhauen.

Ich war 7 Jahre und war draußen am Spielen als ich ihn auf dem Bürgersteig stehen sah und es wirkte auf mich als würde er auf jemanden warten. Er schaute in die Luft.
Da ich mir nichts dabei dachte ging ich an ihn dran vorbei, genau als ich neben ihn stand (mit meiner Seite zur Vorderseite) nahm er meine Hand und ich schaute zur Seite in sein Gesicht.
Er lächelte mich freundlich an, und von einer Sekunde in der anderen war er weg. Seit dem Tag spüre ich Geister und Energien (Auren von Lebewesen).


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:00
@Shiolufy
Shiolufy schrieb:Auf denn Weg zu Schule musste ich an einen kleinen Waldstück vorbei und da sprang mich einer von die Seite an und warf mich dabei zu boden. In denn moment dann erschien er und nahm denn Angreifer im Nacken und zog ihn hoch. Der schaute dann perplex durch die Gegend und war irritiert, was mir die Gelegenheit gab abzuhauen.
Sachen gibts ...

Kanntest du den Angreifer, bzw hattest du eine Ahnung was der wollte ...?

Bestimmt nichts nettes, soviel ist wohl sicher ...

Hast du bei dieser Begegnung auch die roten Augen gesehen ...?
Shiolufy schrieb:Ich war 7 Jahre und war draußen am Spielen als ich ihn auf dem Bürgersteig stehen sah und es wirkte auf mich als würde er auf jemanden warten. Er schaute in die Luft.
Da ich mir nichts dabei dachte ging ich an ihn dran vorbei, genau als ich neben ihn stand (mit meiner Seite zur Vorderseite) nahm er meine Hand und ich schaute zur Seite in sein Gesicht.
Er lächelte mich freundlich an, und von einer Sekunde in der anderen war er weg. Seit dem Tag spüre ich Geister und Energien (Auren von Lebewesen).
7 Jahre, also eine doch relativ frühe Kindheitserinnerung ...

Ich habe zwar selbst auch Erinnerungen an die Zeit wo ich 7 war, würde aber trotzdem beachten, dass Erinnerungen allgemein keine authentische Dokumentation der Vergangenheit darstellen und besonders Kindheitserinnerungen nicht unbedingt das darstellen müssen, was in Wirklichkeit passiert ist ...

Dass sich Personen einfach in Luft auflösen, mag ein 7jähriges Kind als gegeben hinnehmen, aber ansonsten ist es doch höchst fragwürdig ...

Gab es bei dieser ersten Begegnung auch die roten Augen ...?

Noch mal sorry für viele Fragen und wenig Antworten ... :)


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:05
Ich verstehe die Leute hier nicht.
Warum schütten sie in einem Internet-Forum ihr Herz aus, anstatt das, was sie in den Foren Schreiben ihren Therapeuten genau so erzählen.

Ich denke mal, ein Therapeut kann wesentlich mehr mit den Aussagen anfangen, als irgendwelche anonymen User, die keine Ahnung und schon gar keine Ausbildung auf diesem Gebiet haben.
Ich meine, was erwarten diese Patienten von einem Mysteryforum, was sie ihrem Therapeuten nicht erzählen (können)? Sie können doch nicht im Ernst hier auf Hilfe hoffen. Dafür gibt es - wie gesagt - entsprechende Prayen/Einrichtungen, die sich damit auskennen und die sogar real vor Ort sind und nicht auf einer virtuellen Plattform, auf der jeder Depp den Patienten die unmöglichsten Ratschläge geben kann und der Patient - im unglücklichsten Fall - diese Ratschläge beherzigt, ohne wissen, das er sich damit schaden kann.

Von daher plädiere ich dafür, diesen Thread zu schließen und sich die Patientin weiterhin an ihre Fachkraft wendet.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:08
@X-RAY-2

Ja ich kann mich sehr gut an die roten Augen errinnern, warum auch immer. Ja sie leuchten, damals aber mehr wie jetzt. Jedoch denke ich das es damit zu tun hat das die Sonne reingescheint hat.
Weil danach waren sie nicht so penetrant am leuchten, nur leicht.

Ja ich weiß, sehr viel tut sich verfälschen mit der Zeit durch die Erinnerungen. Gerade wenn es sehr lange her ist. Und ich muss dazu sagen, ich kann mich an wenige Dinge nur erinnern aus meiner Kindheit, nur welche die sehr markant waren wie dieses Ereignis.

Ich schließe nicht aus das meine Psyche da mit auch was zutun hat, aber nicht ausschließlich.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:12
Vielleicht möchte man auch mal hier seine Erfahrungen loswerden.
Beides kann nicht schaden und wie ich gerade hier sehe, gut sein. @Micha007


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:15
Hast du diese Geschichte (Mann mit roten Augen) deinem behandelnden Arzt mal erzählt?
Und wenn ja, was sagt/e er dazu? @Shiolufy


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:19
@Agnodike

Ja, ich habe ihn erzählt das ich denn Mann sehe. In Verbindung mit denn Halluzinationen, werde ich ja behandelt gegen Schizophrenie. Jedoch meinte mein Psychologe auch, er kann es sich nicht vorstellen das es sowas gibt wie Geister, jedoch hält er es nicht für unmöglich.

Wie ich schon sagte, wenn ich denn Mann sehe kann ich eine warme Aura wahrnehmen, bei Halluzinationen ist das unmöglich.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:26
Shiolufy schrieb:Ja, ich habe ihn erzählt das ich denn Mann sehe. In Verbindung mit denn Halluzinationen, werde ich ja behandelt gegen Schizophrenie. Jedoch meinte mein Psychologe auch, er kann es sich nicht vorstellen das es sowas gibt wie Geister, jedoch hält er es nicht für unmöglich.
Ok, gut.
Nur noch eine kurze Frage, nimmst du Tabletten und wenn ja welche? Dann löchere ich dich nicht mehr. ;)


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:32
@Agnodike

Ich fing an mit Risperidon bin nun bei Olanzapin, da mir gesagt wurde es sei verträglicher.
Dann hatte ich auch eine Zeitlang dazu Antidepressiva, aber das wurde abgesetzt in der Psychiatrie da ich keine Zeichen einer Depression zeige.


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 22:44
Vielleicht bist du nicht gut eingestellt (Tabletten), hast du darüber mal mit deinem Arzt gesprochen?
Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, keine Ängste hast und so wie ich lesen konnte, hast du die nicht.
Was auch wichtig ist, möchtest du deinen "Begleiter" weiterhin bei dir haben, wenn ja ist alles gut, da er dir ja hilft, wenn du ihn nicht mehr an deiner Seite haben möchtest, solltest darüber mit deinem Arzt reden und der weiß genau, was er dann machen muss (neu einstellen der Medis oder gar ein wechsel dieser), da gibts so einiges. :) @Shiolufy


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden