Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit roten Augen

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:13
@MorganLeFaye
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Ich habe nun aufgrund der PN einen sehr guten Hinweis bekommen, dem ich nun nachgehen werde.
Hmm der da wäre?
Musst ja nicht die pn veröffentlichen oder so, was ja sowieso verboten wäre. Aber wäre doch interessant zu erfahren, was denn der gute Hinweis war bzw. zumindest grob umschrieben?

Ansonsten kann ich @GwUpPi damit -->
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Na dann lass diesen Thread schliessen wenn aus deiner Sicht alles geklärt ist.
... Nur zustimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:21
@MorganLeFaye
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es gibt da schon ein paar Möglichkeiten, was es sein könnte.

Die erste wäre, es war ein Albino. Das würde dir roten Augen erklären
Ein Albino, der immer erscheint, einfach so, dat wäre nen Stalker....omg ???
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Diese Erscheinung "besucht" sie nun seitdem öfters und auch weiterhin ängstigt sie diese Erscheinung nicht. Sie meint er gibt ihr eher ein Gefühl der Sicherheit.
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Ich finde es sehr oberflächlich von Vorneherein über Menschen ein Urteil zu fällen, ihr kennt weder mich, noch meine Schwester und daher ist dieses einfach nur sehr arm.
Eben, kennt man net euch beide, daher diese "Spekulationen".. Man kann nur raten..^^
Zitat von MorganLeFayeMorganLeFaye schrieb:Ich habe nun aufgrund der PN einen sehr guten Hinweis bekommen, dem ich nun nachgehen werde.
Eben, sagte ja, daß diese PNs sehr hilfreich sind...

stimme ebenfalls @GwUpPi zu und gut ist. Denn Privatkonversationen, brauchen dann auch net mehr öffentlich in nen Thread verbreitet werden. Kuschelt euch zusammen... -.-

TE: mach zu und jut is, ne ?
Edit: habe dir ja den Hinweis mit der SuFu hier gegeben. "Schlüsselwort rote Augen"


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:26
@boe
@MorganLeFaye schrieb:
Ich habe nun aufgrund der PN einen sehr guten Hinweis bekommen, dem ich nun nachgehen werde.
    @boe schrieb:
    Hmm der da wäre?
Laß mich raten.
Downi.

Nabend @ackey


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:28
@Micha007

Kann gut sein, aber lasst den Thread in Frieden ruhen und nicht wieder zum Armageddowni mutieren.

Hoffe auf ein baldiges /close seitens des TE.


1x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:32
@GwUpPi
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Hoffe auf ein baldiges /close seitens des TE.
at in MorganLeFaye ist seit 20:25 abwesend.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:32
@Micha007
Nabend :) Jop also entweder Dawni, oder... och da gibts viele.... :cool:
Die TE @MorganLeFaye macht aber ein Geheimnis draus, wette, es wurde ihr geraten, net auf diese "pöhsen" Skeptiker zu hören... daher hoffe ich auch auf ein baldiges "close", denn wie auch @boe schrieb,
Zitat von boeboe schrieb:Hmm der da wäre?
Ein "Leckerli" hinschmeissen, aber "bäähh, sage ich net, ihr seid so böse". Dann CLOSE !!!


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:40
Ich würde aber gerne noch die Schwester lesen, wie sie das aus ihrer Sicht schildert :( Den ganzen Thread wird sie ja mitverfolgt haben. Zu den roten Augen fällt mir noch ein, dass der Mothman auch welche hat. Der wurde ja schon mehrmals gesichtet.


2x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:43
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Der wurde ja schon mehrmals gesichtet.
Ja, der "schwarze Mann" und der "Buhmann" auch.


2x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:44
Ja was ich halt net verstehe, daß die Schwester net selber schreibt, wenn sie eh dauernd mitliest....
der Mothman, nun ja...das ne urban legend...
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ja, der "schwarze Mann" und der Buhmann auch.
... und die Futipola net zu vergessen..^^


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:45
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ja, der "schwarze Mann" und der Buhmann auch.
Eben, darum ja. Der Mothman hat aber rote Augen, der schwarze Mann/Buhmann nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:47
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Der Mothman hat aber rote Augen,
Dafür ist der "schwarze Mann" schwarz und der "Buhmann" macht Buuuuh.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:48
@Ninenya

Rot glühende Augen sind ,denke ich,rein evolutionär gesehen nicht sonderlich förderlich für ein Raubtier oder einen "Menschenjäger" , meinst du nicht ?

"Hey da sind ja zwei rote Augen"

"Nee komm lass mal das ist der Mothman der holt dich gleich"
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Ich würde aber gerne noch die Schwester lesen
Würden wir alle gern aber die Schwester wollte dies aus irgendeinem mysteriösen Grund nicht.

Spekulationen über Spekulationen.

Hier dürfen sogar Skeptiker glauben: das es nicht mehr weitergeht.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:51
Wäre auch mal interessant gewesen - wenn alles wahr wäre - ob es nach dem Erscheinen dieses Wesens mit den leuchtenden Augen Ereignisse gegeben hat. Unfälle, Todesfälle und dergleichen.

Als einmal eine Nacht lang ein Junge neben meinem Bett weinte (ich war noch eine Teenagerin um die 15/16 Jahre) ist ein Tag darauf mein Opa gestorben. Diese "Warnung" oder was auch immer das war, kam nur dieses eine Mal, und heute bin ich 31 und es gab keine derartigen Vorfälle mehr.

Deswegen würde es mich mal interessieren, ob es irgendwelche Ereignisse in diesem Zusammenhang gab.

Männer mit roten Augen, die immer wieder auftauchen erinnern mich ein wenig an den Internet Hoax Slenderman, nur das sich hier nicht gegruselt wird. Damals bei dem weinenden Jungen neben meinem Bett hatte ich solch eine Angst, dass ich mich nicht rühren und umdrehen konnte, um nachzuschauen, ob da wirklich etwas war. Erst im Morgengrauen bin ich zitternd eingeschlafen.

Aber schade, dass man hier scheinbar nicht mehr über den . . . Vorfall erfährt. :(


2x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:54
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Diese "Warnung" oder was auch immer das war, kam nur dieses eine Mal, und heute bin ich 31 und es gab keine derartigen Vorfälle mehr
Leider wird dein Erlebnis auch nur im Bereich der Spekulation und modernen Sagen liegen bleiben, da es nicht mehr vorkam und nicht reproduzierbar ist kannst nur du an das glauben was du erlebt hast.

Aaber etwas gebe ich Dir mit auf den Weg:
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb: dass ich mich nicht rühren und umdrehen konnte
Eventuell eine Schlafstarre ?


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 20:57
@GwUpPi

Nein, dass war keine Schlafstarre. Ich hatte einfach nur panische Angst. Die schlimmste Angst in meinem bisherigen Leben. Ich konnte mich also aus Panik nicht mehr rühren.

Am nächsten Morgen, wo die Sonne scheinte und alles wieder friedlich war, glaubte ich sofort, ich hätte mir alles nur eingebildet, doch als dann die Nachricht kam, dass mein Opa unerwartet im Krankenhaus verstarb, hat sich das Ereignis in mein Gedächtnis gegraben und die Erinnerung blieb bis heute lebendig.

Ich weiß nicht was es war, tendiere aber immer noch zu Einbildung. Eine andere Erklärung gibt es definitiv nicht. Auch wenn ich nicht so der "Einbildungstyp" bin.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 21:00
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:hatte ich solch eine Angst, dass ich mich nicht rühren und umdrehen konnte, um nachzuschauen, ob da wirklich etwas war.
Und da ist schon der Hinweis für Dich, das Du das Ganze nur geträumt haben kannst.
Denn nur im Traum, kann man "gleichzeitig" Akteur und Beobachter sein. Wie sonst kannst Du wissen das neben Deinem Bett ein kleiner weinender Junge sahs (Beobachter), wo Du doch im Bett lagst und Dich nicht bewegen konntest um Nachzuschauen (Akteur).


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 21:04
@Micha007

Ich wusste es, weil ich ihn habe weinen hören. Es war das Wimmern eines kleinen Jungen. Es war so laut und so echt als hätte er mit dem Rücken neben meinem Bett gelehnt. Ich habe nichts gesehen und ich hatte panische Angst mich umzudrehen. Noch heute frage ich mich, ob ich dann tatsächlich jemand hätte sitzen und wimmern sehen.

(Mein Bett war eine Liege mit Bettkasten, und es stand an der Wand. Ich hätte also nichtmal aufstehen und "fliehen" können, also war ich in meiner Situation und Angst mehr oder minder gefangen, was meine Panik noch mehr steigerte.)


1x zitiertmelden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 21:09
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Ich wusste es, weil ich ihn habe weinen hören.
Und im Traum kann man nicht träumen, daß man etwas hört?

Wie alt willst Du sei? 31?
Komm mal zu Dir und in die Realität wieder zurück. Kann doch nicht sein, das ein erwachsener Mensch an solch ein Kinderkram glaubt.
Aber hast recht. Gibt auch noch viele andere (ältere) Menschen, die an ein fiktives Wesen glauben und nennen es "Gott".



Bin dann mal raus hier aus der Senioren-Krabbelgruppe.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 21:13
@Micha007

Was ist denn mit dir los? Ich habe doch weiter oben geschrieben das ich davon ausgehe, dass ich mir alles nur eingebildet habe. Ich weiß nicht was es war, also bleibt nur die rationale Erklärung der Einbildung.

Warum schreibst du hier von "Krabbelgruppe"? Was ist los? Ich verstehe dich nicht.

Natürlich kann man im Traum sehen, riechen, fühlen und hören. Ich habe auch schon einmal in einem Traum ein eiskaltes Geländer angefasst oder bin im Traum umgeknickt und hatte nach dem Aufwachen furchtbare Knöchelschmerzen. Aber das Ereignis war etwas anderes. Was, dass kann ich nicht sagen. Da bleibt eben nur die Erklärung der Einbildung.

Diese blieb mir eben nur im Gedächtnis, weil mein Opa kurz darauf verstarb. Das war für mich als Teenagerin eben ein seltsamer Zusammenhang.

All das einmal außen vor, verstehe ich nicht warum du mich (vollkommen grundlos) so derbe persönlich angreifst.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 21:23
@MadameVastra
Ah ja, jetzt sind wir auch wieder auf einer Höhe und wir reden wieder wie Erwachsene miteinander. Denn es sah eben schon (fast) so aus, als würdest Du in den gleichen Strudel verfallen wie MorganLeFaye und wolltest nun auch anfangen "uns" eine Geschichte vom Pferd erzählen.

Sorry, wenn ich Dich so angefahren habe, aber ich möchte mich hier auch mit erwachsenen Menschen unterhalten, doch oft habe ich hier im Mysterybereich, mich mit Kiddies über ihre "Erscheinungen" zu unterhalten.


Anzeige

melden