weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit roten Augen

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Rote Augen

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 15:42
@boe

Interessante Frage.
Da die TE ja die Existenz von Orbs ausschliesst (hab ich so gelesen), liegt ja die Vermutung nahe das die orbsehende Schwester *ähm* lügt.


melden
Anzeige

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:02
@MorganLeFaye
Was genau möchtest du nun wissen / hier hören?


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:08
Ninenya schrieb:Nein. Leuchtende Augen (egal welche Farbe) sind nicht möglich
Naja, wenn man mal eine Katze nachts anleuchtet, kann es schon so aussehen, dass sie leuchtende Augen hat. Die Leuchten natürlich nicht von sich aus... aber es kann so aussehen.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:14
Vielleicht war er ja nur High


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:17
@Amsivarier
Wäre schon doof wenn ein Psychologe lügt...finde ich.

@boe
Ich habe alle Schulwissenschaftliche (organisch und geistig) Möglichkeiten über mich ergehen lassen, mit dem Resultat das ich gesund bin zumindest mittlerweile (geistig).

Ich habe mich sogar mit mögliche Auslöser getriggert bzw. triggern lassen.
Mit dem Schluss das es unabhängig von irgendwas kommt oder auch nicht.

@Ninenya
Du hast recht, es wäre besser wenn sie es selbst auch schildert.
Ich persönlich weiß nicht was es ist und ich bin nicht der Mensch der einfach etwas in den Raum wirft.
Was meine Schwester vermutet kann ich nicht genau sagen, ich hoffe, das sie es selbst erklärt, ansonsten meld ich mich mit der Antwort.

@Amsivarier
Und wie wird dieser Ausschluss begründet?
Für mich ist dies hier dasselbe wie auch in der Religion, die einen glauben, die anderen nicht und das ist auch volkommen ok, mein Hirn ist nur nicht an irgendwelche aufgezwungenen Dogmen oder Richtungen gebunden. Oder an Gesellschaftszwängen ich erlaube meinen Geist sich in alle Richtungen zu bewegen und mal sehen was dabei raus kommt...

@Basto
Ich wollte wissen ob jemand sowas ggf schonmal gelesen gesehen oder auch selbst erlebt hat, dann kann ich prüfen in wieweit es tatsächlich "da" ist bzw warum.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:17
@MorganLeFaye
Google ist voll solcher Erlebnisse.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:18
Danke an alle die mich per PN angeschrieben haben!


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:20
@Basto
Nein denn es ist kein Schatten und sie verspürt keinerlei Angst das differenziert dieses Erlebnis von den anderen.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:31
@MorganLeFaye
...alles klar, hier für dich, alles Gute :)

Schlüsselwort: Rote Augen

Die, die dich per anschrieben PN, kennen sich aus !


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 16:59
ackey schrieb:Die, die dich per anschrieben PN, kennen sich aus !
Und ich wette das es alles Beifallklatscher waren... :)


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 17:00
Mir wäre es auch lieber,wenn es nicht über Pn laufen würde.

Aber ich kann die User gut verstehen.
Könnte beispielhaft am übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen liegen,
wenn man unlustige Kommentare und blödsinnige Standardfragen einfach mal außer Acht lässt.

Vorhin erst einen Beitrag gelesen wo jemand,in 4 Sätzen,5 Ausrufezeichen setzte.

Sowas törnt voll ab.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 17:04
@MorganLeFaye
MorganLeFaye schrieb:Ich habe alle Schulwissenschaftliche (organisch und geistig) Möglichkeiten über mich ergehen lassen, mit dem Resultat das ich gesund bin zumindest mittlerweile (geistig).
Und was waren das alles für Möglichkeiten?
MorganLeFaye schrieb:Ich habe mich sogar mit mögliche Auslöser getriggert bzw. triggern lassen.
Mit dem Schluss das es unabhängig von irgendwas kommt oder auch nicht.
Schön und gut, auch gut das du was dich angeht, schon viele "Möglichkeiten" durchgegangen bist, mit dem ergebniss (wie auch immer es zustande kam) alles sei bestens bei dir.

Nur dachte ich das deine Schwester diejenige sei die diesen Mann mit den roten Augen sieht?


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 17:05
wenn er mal wieder kommt, einfach auf ihn zugehen und fragen..?
er kommt ja seit laengerer zeit und dei schwester hat ja keine angst, aber fragt auch nie was der will?! ich denke mal der ist in ihrem kopf und da wird der auch bleiben..
hat keinen sinn, hier nach antworten zu suchen, wenn das ein psychisches phaenomen ist.


wird fuer dich bestimmt ein kurzer und unbefriedigender aufenthalt auf diesem forum ;-)


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 17:05
@MorganLeFaye
Ok stimmt.

Ich finde es allen anderen Gegenüber nicht fair alles per pn zu machen.

Es wäre viel schöner wenn wir uns alle hier austauschen könnten und an eurer Konversation die ja nun mal Teil der frage war, teilhaben lassen könnten.


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 17:23
@MorganLeFaye

Es gibt da schon ein paar Möglichkeiten, was es sein könnte.

Die erste wäre, es war ein Albino. Das würde dir roten Augen erklären. Im laufe der Zeit, hat sich deine Schwester eingebildet, dass sie geglüht haben. Sowas kommt häufig vor. Oft, lässt einen die Erinnerung Gegenstände größer erscheinen, als sie sind.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es jemand war der rote Kontaktlinsen hatte. Das würde es auch erklären können.
Auch das nicht altern könnte man damit erklären, dass es eine Person ist, die nicht so extrem alter wie andere. Es gibt Menschen, die sehen auch noch relativ jung aus, obwohl sie schon 40 sind.

Doch es beliebt eine Frage offen, wieso wird sie von ihm immer noch besucht?
Dazu habe ich zwei Thesen:

Die eine lautet, dass sie sich hineinsteigert. Sie hat sich immer und immer wieder das Bild von ihm vorgestellt und sieht es nun überall, weil sie es so will.

Die andere lautet, es könnte ein sogenannter Schattenmensch sein. Laut einigen Zeugenberichten, sollen sie auch rote Augen habe, und dich ab und zu besuchen kommen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 17:51
Finde sowieso, wenn dieser Mann bei "ihrer Schwester" keinen Leidensdruck auslöst, will sagen
Panikattacken oder dergleichen, sehe ich den Sinn in diesem Thread mehr oder weniger in einer
gewissen Art von Wichtigtuerei.

Und wenn man nicht sagt, was der TE hören möchte, ist man von vornherein schon der böse
Aggressor.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 17:52
MorganLeFaye schrieb:meine Schwester hat mir gerade etwas erzählt,
MorganLeFaye schrieb:Meine Schwester war zum Zeitpunkt, als dies das erste Mal aufgetreten ist, nach eigenen Angaben ca 7 Jahre alt
MorganLeFaye schrieb:Mittlerweile ist meine Schwester nun 23.
Und das hat sie dir heute erst erzählt ?
In 16 Jahren hat sie das Thema nicht einmal angeschnitten?


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 18:06
@MorganLeFaye

Euren Glauben wil euch keiner absprechen, nur ist das wie du schon erwähntest so eine Sachen mit dem Glauben.

Es gibt Menschen die glauben sie sind Jedis, oder Menschen die glauben sie sind Tiere, es soll sogar Menschen geben die an ihren eigenen Zirkus im Kopf glauben, an gott und und und...

Ist alles nicht schlimm solang man sich nicht selber oder andere körperlich/psychisch Schaden zufügt.
MorganLeFaye schrieb:Habt ihr eine Idee, bzw eine Vermutung hierzu?
Rätselraten ist keine Diskussionsgrundlage und führt immer und immer wieder zu einem Spam zwischen Gläubigen und Skeptikern.
Und der Thread entfernt sich immer weiter vom Thema.

Wenn du und deine Schwester daran glaubst, dann ists gut.

Alles andere ist Spekulation und hilft dir , deiner Schwester und uns nicht weiter.

Grüßla


melden

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 19:43
Also ich kann es sehr gut verstehen, dass manche Personen lieber über PN Nachrichten schicken als es hier ins Forum zu posten. Es setzt sich nicht jeder gerne Angriffe aus, auch wenn diese nicht böse gemeint sind. Angriff ist Angriff.

@Yotokonyx
Danke für deine Ideen hierzu.

@most
Ich finde es sehr oberflächlich von Vorneherein über Menschen ein Urteil zu fällen, ihr kennt weder mich, noch meine Schwester und daher ist dieses einfach nur sehr arm.
Seine Meinung äußern ist ok, dann kann man aber auch ohne Vorschlaghammer.

Ich habe nun aufgrund der PN einen sehr guten Hinweis bekommen, dem ich nun nachgehen werde.


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 19:50
MorganLeFaye schrieb: Es setzt sich nicht jeder gerne Angriffe aus
Hier wird niemand angegriffen, eine Diskussion ist eben kein Kuschelkurs, das ist der Austausch von verschiedensten Meinungen über ein Thema.

Ich persönlich finde es sehr naiv ein rationales Hinterfragen als verbalen Angriff zu sehen.
Wenn du Zustimmung suchst dann ignoriere Die Posts die dir nicht passen.

Stattdessen wird der Graben zwischen Gläubigen und Skeptikern nur größer.

Ihr erlebt beide etwas für euch unerklärliches , soweit stimmen beide Seiten überein.

Wenn du aber deinen Glauben ans paranormale gefestigt hast und nicht davon abweichst dann such dir ein paar der Leute aus die Dir nett PNs schicken und eröffne eine geschlossene Gruppendiskussion.
MorganLeFaye schrieb:Ich habe nun aufgrund der PN einen sehr guten Hinweis bekommen, dem ich nun nachgehen werde
Na dann lass diesen Thread schliessen wenn aus deiner Sicht alles geklärt ist.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden