weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit roten Augen

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Rote Augen

Mann mit roten Augen

04.07.2014 um 21:34
Um nochmal krz auf den mothman zu kommen, der soll doch nur in erscheinung treten wenn etwas negatives passiert, ein großes unglück und wenn @MorganLeFaye schwester dieses ich nenne es mal ding sieht wäre ja jedesmal ein unglück passiert.

Wobei ich auch eher an die theorie denke, dass es eine verfälsxhte kindheitserinnerung ist und eventuell heute noch krankheitsbedingt auftritt.

trotzdem wünsche ich dem te und schwester alles gute für die zukunft.


melden
Anzeige

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:03
Hallo,

ich entschuldige mich das ich nun erst antworte. Ich bin die kleine Schwester von MorganLeFaye.
Ich war nicht Zuhause und über meinen Handy fällt mir das schreiben eher schwer, bzw. es ist sehr lästig.

Ja es löst keinen Leidensdruck aus, aber ich wollte trotzdem gerne wissen was es sein könnte. Ich wollte niemanden damit belästigen, es tut mir leid.

Der Mann taucht nur in Situationen auf in der ich unmittelbar in Gefahr bin. Daher nenne ich ihn auch meinen Schutzengel. Natürlich kann ich nicht sagen ob er das wirklich ist.
Meine Schwester bekam denn Tipp, ich weiß nicht von wem, dass jemand gelesen hatte, dass soetwas vorkommen kann wenn ein Geswisterpaar gestorben ist.

Ich danke für denn Tipp, da es passen könnte. 2 Jahre vor meiner Geburt hatte meine Mutter eine Fehlgeburt, es wäre ein Bruder geworden.

Ich kann auch verstehen das welche skeptisch sind, und denken es kann psychisch sein, daran dachte ich auch eine Zeit lang. Ich kann ihn aber berühren, es ist auch so als würde ich einen normalen Menschen anfassen und dann durchstörmt mich auch eine eigenartige Energie und es stärkt mich und nimmt mir meine Ängste. Ich habe lange und verschiedene Psychopharmaka genommen.

Vielen Dank für die antworten von jeden.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:11
Shiolufy schrieb:Ich bin die kleine Schwester von MorganLeFaye.
Aha...aber schön, daß du dich selbst zu Wort meldest....
Tja die Antworten, wie du ja last, bekamst du, äh deine Schwester ja schon. Hoffe, sie waren hilfreich für dich..^^


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:12
Das erinnert mich alles sehr an den Dean Koontz-Roman "Lightning" (aka Schutzengel) ...

Der "Schutzengel" (ein deutscher Zeitreisender aus der Nazi-Zeit, der sich in eine amerikanische Frau aus dem Jahre 1989 verliebt hat) hat allerdings keine roten Augen in der Geschichte, aber einige Parallelen kann man schon sehen ...

@MorganLeFaye
@Shiolufy
Falls ihr den Roman nicht kennt, denke ich, dass er euch aufgrund eurer Erfahrungen gut gefallen könnte :)


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:17
@X-RAY-2

Ich habe mal von diesen Roman gehört. Das war auch warum ich nachfragen wollte, da ich mir nicht sicher war ob Schutzengel rote Augen besitzen können. Ich hatte sowas noch nie gehört.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:20
@Shiolufy
Shiolufy schrieb:Ich habe mal von diesen Roman gehört. Das war auch warum ich nachfragen wollte, da ich mir nicht sicher war ob Schutzengel rote Augen besitzen können. Ich hatte sowas noch nie gehört.
Von einem Schutzengel mit roten Augen hab ich auch noch nichts gehört oder gelesen ...

Ja, der Roman ist wirklich unterhaltsam ^^ Ziemlich spannend, aber auch mit Liebe und Romantik ... Und Nazis, die ins Jahr 1989 reisen und sich erstmal zurecht finden müssen ... ^^


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:20
Ich bin die kleine Schwester von MorganLeFaye.
...
Meine Schwester bekam denn Tipp, ich weiß nicht von wem,
Na, wenn da nicht MorganLeFaye selbst, mit einem Doppelaccount schreibt und sich DA wohl etwas verplappert hat.
@X-RAY-2
@ackey

Doppelaccounts sind hier verboten und ich komme nicht umhin, dieses zu melden.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:23
Shiolufy schrieb:da ich mir nicht sicher war ob Schutzengel rote Augen besitzen können. Ich hatte sowas noch nie gehört.
Ich auch nicht. Ähm, abgesehen davon, daß es keine Schutzengel gibt, von den Legenden die ich hörte, haben sie aber keinesfalls rote Augen, das sind dann Dämonen, Albinos, Tiere, deren Augen in der Nacht leuchten, oder ähnliches..
Micha007 schrieb:Na, wenn da nicht MorganLeFaye selbst, mit einem Doppelaccount schreibt und sich DA wohl etwas verplappert hat.
Das meinte ich mit meinem vorigen Post.....


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:30
@Shiolufy
@MorganLeFaye
Stimmt die ganze Geschichte mit dem "rotäugigen Schutzengel" denn überhaupt wirklich ...?

Ich hab da so ne Ahnung ...


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:33
@X-RAY-2

Ja ich sehe eine männliche Gestalt mit roten Augen. Wie gesgat ich kann nicht sagen ob es wirklich ein Schutzengel ist oder nicht. Ich nenne ihn nur so da ich ihn sehe wenn Gefahr droht. Wie gesagt ich weiß selber nicht was es ist.

@Micha007
Kein Problem kannst du machen. Man wird aber sehen das die IP Adressen nicht die gleichen sind.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:34
@Shiolufy
welche gefahr denn zb ist dir da passiert?


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:36
@Shiolufy
Shiolufy schrieb:Ja ich sehe eine männliche Gestalt mit roten Augen. Wie gesgat ich kann nicht sagen ob es wirklich ein Schutzengel ist oder nicht. Ich nenne ihn nur so da ich ihn sehe wenn Gefahr droht. Wie gesagt ich weiß selber nicht was es ist.
Um was für Gefahren handelt es sich genau, und was tut dieser Mann ...?


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:37
Es handelt sich dabei um den nicht alternden rotäugigen Gruselmann, der nicht altert und ziemlich gruselig ist. Ausserdem ist sein Erscheinen einfach unerklärbar und total mystisch. Ich hab auch immer rote Augen, wenn der unerklärbare nicht alternde rotäugige mystische Gruselmann mal wieder zu Besuch war, einfach weil ich dann immer die Nacht mit ihm durchmache und dabei wirklich sehr viel Alkohol trinke. Aber das ist es offtopic!

Jedenfalls würde ich mir keine Sorgen machen, er hinterlässt immer ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit.

Das mit den roten Augen ist sicher nur angeboren und nichts schlechtes oder so. Also mach dir einfach keine Sorgen mehr. Der tut nix!


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:37
@Shiolufy
Shiolufy schrieb:Man wird aber sehen das die IP Adressen nicht die gleichen sind.
Die IP zu verändern ist wohl das kleinste Problem (wenn man weiß wie's geht) und die Mods. haben auch andere Wege Dich zu enttarnen.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:41
Sind MorganLeFaye und Shiolufy nicht zwei Schwestern? Wie kommst du darauf, dass sie sich verplappert hat @Micha007
Ich dachte die beiden sind Schwestern, Morgan ist die ältere oder hab ich jetzt was nicht mitbekommen?

Aber schön, dass du dich persönlich meldest @Shiolufy wenn du es denn wirklich bist. Wie oft hast du den Mann denn jetzt gesehen und wie sieht er aus. Kannst du ihn vielleicht besser beschreiben? Bin nur neugierig, wie der so aussieht...


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:42
@MorganLeFaye
@Shiolufy

Der Satzbau und auch sonst wirkt deine/eure Schreibe sehr ähnlich. Bist du dir/seid ihr euch sicher, das es sich hier nicht um einen DA handelt? ;)


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:47
@chilichote
Tja, wird MorganLeFaye wohl hier öffentlich NIEMALS zugeben, sondern auf Teufel komm raus abstreiten.

Aber @der_wicht oder @Kc werden sich schon darum kümmern, ob @MorganLeFaye und @Shiolufy
die gleiche Person ist und nur mit unterschiedlichen PC's hier online gehen.


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:52
@Micha007

Du könntest von deinem Stil her, auch ein DA von einem anderem User sein. ;)


melden

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 19:54
@Ninenya

Die letzte Zeit eher selten. Es ist auch sehr unregelmäßig das ich ihn sehe. Sehr oft auch nach Alpträumen wenn ich wach werde. Und ja ich weiß, dass kann sehr wohl einbildung sein.

Wie gesagt ich war schon mal in der Psychiatrie und es wurde dort massenhaft schlimmer. Da habe ich ihn fast jeden Tag gesehen. Bzw. Manchmal sehe ich ihn nicht aber "fühle" dass er in der Nähe ist.

Ich kann natürlich nicht 100% ausschließen dass es wirklich psychisch ist, aber die Erfahrung die ich gemacht habe in der Psychiatrie lässt mich annehmen das es nicht so ist.

Da ich ihn auch wie gesagt bei Gefahren, z.b. habe ich mal versucht Selbstmord zu begehen, da hat er sich auch gezeigt und mich davon abgehalten.

Er ist Anfang 20, von äußerlichen wirkt er aus eine Mischung europäisch und asiatisch, wie gesagt rote Augen und schulterlanges schwarzes Haar.


melden
Anzeige

Mann mit roten Augen

06.07.2014 um 20:11
@Shiolufy
Shiolufy schrieb:Wie gesagt ich war schon mal in der Psychiatrie und es wurde dort massenhaft schlimmer. Da habe ich ihn fast jeden Tag gesehen.
Wie erklärst du dir, dass "er" grade unter diesen Umständen besonders oft aufgetreten ist ...?
Shiolufy schrieb:Da ich ihn auch wie gesagt bei Gefahren, z.b. habe ich mal versucht Selbstmord zu begehen, da hat er sich auch gezeigt und mich davon abgehalten.
Darf man fragen, was da genau vorgefallen ist, bzw was "er" gemacht, um dich abzuhalten ...?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinder und Fantasie39 Beiträge
Anzeigen ausblenden