Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

04.10.2014 um 17:59
Im Polizeidienst,was immer das heißen mag, und dann wie der Teufel abhauen...das Passt ja.ansonsten gebe ich nicht viel auf die story.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 18:04
Na wenn das mal nicht das Vieh aus Jeepers Creepers war :D


melden

Was war das?

04.10.2014 um 18:14
Zitat von burrowsburrows schrieb:Im Polizeidienst,was immer das heißen mag,
Eben. Muß nicht zwingend Polizist bedeuten - es gibt auch Zivilisten die bei der Polizei arbeiten - z.B. in den polizeieigenen Kfz-Werkstätten.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 18:16
Der TE hatte das aber schon so impliziert, dass er Polizist sei.

So liest es sich zumindest stark. Ich würde als Verwaltungsbeamter (nicht Polizist) bei der Polizei dann nicht unbedingt so antworten wie es der TE tat. Ebenso als Angestellter / Tarifbeschäftigter oder was auch immer.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 18:25
@Warden

Auch ich habe es so verstanden das er Polizist ist.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:09
Zitat von WardenWarden schrieb:Will sagen, es könnte auch immer ein Scherz von anderen sein. Vermutlich auch in der Pampa.
Bestimmt :)

Ich wohne hier auch mitten in der Pampa und als ich noch jünger war bin ich auch zumsammen mit meiner Schwester und meinen Cousin draußen im Scream-Kostüm und sowas herumgelaufen :D


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:12
Ein Polizist würde sich auch als solcher deklarieren. Der Te wird Koch in der Kantine sein. Die Gestalt hat er 3,5 m vorher gesehen. Seine bikelampe leuchtet aber fast nen Kilometer weit. Das stinkt zum Himmel. Außerdem gibt es auf erden nichts was mitten auf einem Feldweg sitzt und Menschenkinder erschrecken will.
Lahme story. Da lobe ich mir die Geschichte mit dem Keller und der merkwürdigen Maschine darin. Die war spannend.


3x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 19:15
Zitat von burrowsburrows schrieb:Da lobe ich mir die Geschichte mit dem Keller und der merkwürdigen Maschine darin. Die war spannend.
Kannst du die bitte mal verlinken?


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 19:15
Zitat von burrowsburrows schrieb:Außerdem gibt es auf erden nichts was mitten auf einem Feldweg sitzt und Menschenkinder erschrecken will.
:D Doch, Menschen die ihr selbstgebasteltes Halloweenköstum ausprobieren möchten und es lustig finden damit mitten in der Nacht Leute zu erschrecken :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 19:18
@Funzl
Ich glaub @burrows meint dieses Thema hier:Involviert in etwas Größeres


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:18
Zitat von burrowsburrows schrieb: Da lobe ich mir die Geschichte mit dem Keller und der merkwürdigen Maschine darin. Die war spannend.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst du die bitte mal verlinken?
Ich glaube, er meint diese hier:



Involviert in etwas Größeres


EDIT: 5X5 war etwas schneller.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:19
@onuba
@5X5

Dank euch beiden.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:36
Genau diese :)


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:40
@burrows
@onuba
@Funzl
Schade das die Story damals ein fake war.


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 19:42
Wie war das: te rast zurück zum Kumpel,beide dann zum tatort-nichts zu sehen. Wie sind die beiden dann nach Hause gekommen? Jeder für sich? Und das obwohl eine Gestalt im Felde lauert? Ein Feldweg ist doch sandig,oder? Keine Fußspuren des hockenden Wesens zu sehen? Ein flakstrahler war ja am bike montiert,man hätte also ausleuchten können.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:43
@DerTim89

Wikipedia: Mothman

Lies mal


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:43
@Amsivarier
Das stimmt.die war auf jeden Fall fesselnd geschrieben. :)

@Amsivarier: du wechselst deinen Avatar aber häufig..


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schade das die Story damals ein fake war.
Als der Nebel und die Feyerwehr auftauchten, wurde es zu fantastisch. Ab da lief alles aus dem Ruder.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:46
@onuba
Naja, wurde dann etwas Stephen king-like.. trotzdem gut!


melden

Was war das?

04.10.2014 um 19:54
ein echter Polizist hätte das unbekannte Wesen nach dem Ausweis gefragt, aber da der TE vor angst weggeradelt ist werden wir nie erfahren wer oder was er das gesehen hatte.

villeicht sollte er beim nächsten mal seine Dienstwaffe, Taschenlampe und Schlagstock mit nehmen auf dem Radweg und es verhaften, z.B. wegen widerstands gegen die staatsgewalt.


Sorry, das musste sein. Tim, was erwartest du hier für eine Hilfe?


Anzeige

melden