Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

04.10.2014 um 13:09
@hawaii
Eben und solche Erlebnisse haben wir ja alle öfter denke ich?! Also das man im ersten Moment erschreckt aber dann doch eine ganz rationale Erklärung findet.

Anzeige
melden

Was war das?

04.10.2014 um 13:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Vielleicht hat der Förster auf dem Weg gekackt.
:D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 13:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht hat der Förster auf dem Weg gekackt.
förster haben doch keine flügel....


1x zitiertmelden
melden

Was war das?

04.10.2014 um 13:16
Ich hab die Lösung:

Im Nachbarort war ne Gayparty und die haben sich auf dem Acker amüsiert...


image-496686-galleryV9-ytou


melden

Was war das?

04.10.2014 um 13:21
@Amsivarier

Lol. :D

Und was hat so ein fröhlicher Gay, mit einer Flügelspannweite von zwei Metern, auf dem Boden hockend gemacht?


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 13:21
@Amsivarier
Trinken die Red bull?


melden

Was war das?

04.10.2014 um 13:22
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und was hat so ein fröhlicher Gay, mit einer Flügelspannweite von zwei Metern, auf dem Boden hockend gemacht?
Öhm, die Antwort ist nicht jugendfrei....


Aber mal ernsthaft:
Selbst die Variante eines besoffenen Gay mit Flügelchen, der gerade knieend kotzt, ist wahrscheinlicher als der bayerische Mothman.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 13:23
Kein Wunder, dass er alles sieht. Das Ding an seinem Bike ist ja eher ne Photonen Kanone, als eine Leuchte ^^

Youtube: Supernova Airstream
Supernova Airstream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was war das?

04.10.2014 um 13:41
@noxes

Angenommen es gäbe den Bayernmothman, dann wäre er mangels Sichtungen wohl sehr scheu.

Nun kommt da in finsterer Nacht ein Fahrradfahrer mit dieser Photonenkanone am Lenker...
Das Fahrrad klappert, der TE pfeift vielleicht eine gar fröhliche Melodei...und die Photonenkanone...

Jedes Viech wäre ratzfatz weg...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 13:43
Zitat von iwokiwok schrieb:förster haben doch keine flügel....
Förster und Jäger tragen aber gerne sowas - besonders wenn kühle Nächte angesagt sind:

4f 1 sbl

Wenn man damit die Arme ausbreitet hat man schnell breite Flügel am Leib, obwohl man die vielleicht gar nicht haben will....

Warum sollte der Jäger/Förster gerade mitten auf dem Weg ka....n?

Na, wenn ich nachts die Wahl habe - mich mit den nackten Gesäß ins hohe Gras ( Zecken usw.) zu setzen, oder auf eine freie Fläche (Weg) würde ich die freie Fläche vorziehen.

Wenn da wirklich ein Mensch seine Notdurft verrichtet hat ist es auch klar, das er nicht aufspringt und weg rennt wenn er gerade am drücken ist.^^

Nach wie vor happerts in der Geschichte an mehreren Punkten. Sein Flakscheinwerfer hätte ihn das was auch immer es war-Dingens schon viel früher erkennen lassen müssen - sein Widerspruch mit den Augen - ein Polizist will er sein und er geht wegen sowas stiften - und last but not least die Sache mit dem Monster-Day im TV.

Aber warten und hoffen wir - vielleicht meldet sich der TE ja nochmals mit neuen Erkenntnissen.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 13:47
Ich hatte gestern Abend auch eine merkwürdige. Es hatte keine Beine, einen dicken Bauch, einen kurzen Hals und es war grün, zudem hatte es noch eine Hirschtattowierung :ask:


1x zitiertmelden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 13:56
@Amsivarier
Ganz sicher. Über 10 Jahre werden sie von verrückten Allmyanern genervt und jetzt kommen noch die Geräte der Neuzeit dazu. Unzählige Kiddies mit Langeweile gehen in den Ferien, mit iPhone und Flutlicht bewaffnet, auf Geisterjagd. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 14:59
Irgendwie finde ich den Threadverlauf amüsanter.

Da sind wir von der *mysteriöse Musik 3...2...1...* schwarzen Flügelgestalt des Nichts (oder "of Terror", oder "from outer Space") über Pilze und nun bei Gayparties und kackenden stillen Förstern und Flakscheinwerfern angelangt. Wobei Photonenkanone auch was hat.

:D

WEITER SO!

Die einzigen "Monster" oder "Geister" die ich bisher gesehen habe waren der Fiktion und meiner Traumwelt anzurechnen. Zur Traumwelt zähle ich auch diese Schlafparalysedinger / hypnagoge Dingsbumsikus!


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 15:00
@Warden
Willkommen im Mysterybereich ;)


melden

Was war das?

04.10.2014 um 15:48
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:und plötzlich sehe ich in ca. 3.5 m Entfernung ein Wesen mitten auf dem Feldweg hocken mit ausgebreiteten Schwingen(?) , es sah aus wie eine riesige Fledermaus. Das Ding war etwa 1,50 m hoch und die Schwingen sehr breit denke 2m. Es sass da und starrte mich einfach an,
Ich vermute mal du bist nem Uhu über den Weg geradelt der grade seine Beute geschlagen hat.

Spannweite kommt hin , und die Tatsache das er dich angeglotzt hat passt auch.

die grösse von 1,50 passt nicht , aber Nachts kann man sich schon mal verschätzen weil man keine Referenzpunkte hat.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 16:59
http://moviecreedlive.com/entertainment/2508039-what-will-make-jeepers-creepers-cathedral-work/ (Archiv-Version vom 01.07.2014)


Klingt ein bisschen nach Jeepers Creepers :ask:


melden

Was war das?

04.10.2014 um 17:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nach wie vor happerts in der Geschichte an mehreren Punkten. Sein Flakscheinwerfer hätte ihn das was auch immer es war-Dingens schon viel früher erkennen lassen müssen - sein Widerspruch mit den Augen - ein Polizist will er sein und er geht wegen sowas stiften - und last but not least die Sache mit dem Monster-Day im TV.
Ja da denke ich, haperts an einigem..^^

Solche Phänomene treten derzeit gehäuft auf. In der Regel liegt das an einem Wesen, das auf den Namen feriarum tempus aestiuarum hört. Im Spätsommer zieht es sich jedes Jahr wieder zurück und die Vorkommnisse gehen auf ein Normalmaß zurück. Also nur etwas Geduld.
Wobei der Spätsommer ja auch schon vorbei ist.. :ask: Ansonsten: Uhu !
Zitat von PestPest schrieb:Ich hatte gestern Abend auch eine merkwürdige. Es hatte keine Beine, einen dicken Bauch, einen kurzen Hals und es war grün, zudem hatte es noch eine Hirschtattowierung :ask:
Hmm... das ist eines eigenen Threads würdig.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 17:09
Vielleicht ist da jemand in einem selbstgebasteltem Halloweenkostüm draußen rumgelaufen.


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 17:36
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vielleicht ist da jemand in einem selbstgebasteltem Halloweenkostüm draußen rumgelaufen.
Das erinnert mich an eine lustige Aktion vor einigen Jahren. Da sind wir (im Stadtgebiet) irgendwann zu zweit raus an irgendeine mittlere oder kleine Kreuzung wo halt gen (oder vom) Stadtgebiet man eigentlich noch gut verbunden ist. Kurzum: Da kommen hin und wieder auch spät Autos vorbei.

Der hat sich dann einfach mit normaler Kleidung - die jedoch eher dunkel war - samt Kapuzenpulli an die Ecke gestellt und so eine weiße Maske angezogen. Wenn Autos kamen einfach nur hingeguckt.

Dann kam ein Taxi, den Blick bzw. die Sitzhaltung vom Fahrer werd ich nie vergessen. Ich stand in der Straße daneben und hatte seitlich Einsicht auf Fahrzeuge, immer wenn sie an ihm vorbei sind. Der Typ war irgendwie schon halb vom Sitz auf, fast stehend im Auto und hatte den Oberkörper samt Kopf nach rechts in seine Richtung gerenkt. Gesicht? Typischer "Was zur Hölle?", oder auf neudetusch "Dafuq" / "Wtf" Ausdruck.

Will sagen, es könnte auch immer ein Scherz von anderen sein. Vermutlich auch in der Pampa. Sucht doch nur mal nach "Scary pranks" oder so, da kommt schon einiges. Teilweise sogar mit guten Special Effects oder Trickserei wo man Lampen flackern lässt oder sie kurz ausmacht. Sobald sie kurz darauf (wenige Sekunden) wieder angehen steht dann jemand da. Also eine echte Person, die aber "umfrisiert" wurde und einem gängigen 0815-Horrorantagonisten entspricht.

Man kann heute nicht nur rein technisch viel machen, das sollte man nicht vergessen.


Anzeige

1x zitiertmelden