Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Erscheinung

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Damit nicht weiter gespannt wird, ist jetzt vorerst mal Feierabend. Wenn auch ich Feierabend habe, schaue ich mal, ob sich jemand für eine Spampause qualifiziert hat
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:15
Hallo

ich hatte eine sehr seltsame Erscheinung in der letzten Nacht und wollte es mal hier loswerden.

Es war so ca. 1.30 Uhr ich bekam Lust auf etwas süßes. Ich ging also in die Küche und holte mir etwas Schokolade. Als ich gerade den Schrank öffnen wollte spürte ich einen Windzug (die Fenster waren zu!) und da hatte ich das Gefühl etwas tickte mich von hinten an. Ich bekam etwas Angst, also ging ich wieder ins Wohnzimmer und guckte etwas Fernsehen, ich dachte mir es war nur Einbildung und sonst nichts anderes. Nach ungefähr 1 Stunde wurde ich müde und ging ins Bett und schlief ein. Irgendwann in der Nacht wachte
ich auf. Ich hörte Geräusche aus dem Flur. Es waren Stimmen jedoch ein unverständliches Flüstern. Ich traute mich nicht aus dem Bett. Ich nahm an das es Einbrecher waren und nahm mein Handy das neben mir lag und wollte die Polizei rufen. Ich hatte aber kein Empfang. So stand ich auf und ging in den Flur, die Stimmen wurden immer lauter, aber hörten auf als ich im Wohnzimmer angelangt war (Ja, ich habe versucht das Licht einzuschalten es ging aber nicht). Auf einmal wurde mir Eiskalt, zeitgleich berührte
mich was von hinten und flüsterte mir was ins Ohr: "Nächste Nacht bis du dran!", die Stimme klang bedrohlich, die Angst schoß mir hoch mein Herz klopfte. Ich schrie und rannte aus dem Haus.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe Angst vor der kommenden Nacht.

Das ist kein Fake. Ich bin auch nicht verrückt oder schizophren. Ich bin weder Alkoholiker noch sonst wie abhängig ich Rauche nicht mal, auch keine Medikamente.

MfG Ruvok


melden
Anzeige

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:19
Du bist aus dem Haus gerannt und dann? Im Garten geschlafen?
Vielleicht waren es ja Einbrecher, wer soll dich denn sonst berühren?


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:21
Nein, ich war bei einem Freund und hab da gepennt. Ein Einbrecher wäre bestimmt nicht ich hab mich direkt danach umgedreht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:21
@Ruvok

Hast du denn gemerkt dass irgendwo was offen war im nachhinein ?
Hast du eine Wohnung oder ein Haus?
Wohnst du alleine?
Ruvok schrieb: spürte ich einen Windzug (die Fenster waren zu!)
Das ist nicht immer wichtig, ein Windzug kann auch durch spalten oder undichte Fenster enstehen.


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:23
Ne, nichts war offen und ja ich wohne allein.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:23
Im Schlafanzug aus dem Haus gerannt? Da hast du aber doch sicher gefroren, oder?


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:24
Ja, aber was hätte ich tun sollen? Ich war in Panik.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:25
Ruvok schrieb:Auf einmal wurde mir Eiskalt, zeitgleich berührte
mich was von hinten und flüsterte mir was ins Ohr: "Nächste Nacht bis du dran!", die Stimme klang bedrohlich, die Angst schoß mir hoch mein Herz klopfte. Ich schrie und rannte aus dem Haus.
Gehts noch klischeehafter?
Sorry, das klingt zu unglaubwürdig.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:26
FSE......, welche " Erlebnisse " auf Allmystery sind denn schon Glaubwürdig?..


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:26
Ja ich weiß wenn so was passiert ist jeder skeptisch aber genauso ist es passiert.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:27
@spiller1983

Och, es gab schon gute Geschichten.
Aber das hier...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:28
@Ruvok

Hast du zumindest danach die Polizei gerufen?

Wie lange warst du draußen ?


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:29
Wie gesagt ich war bei einem Kumpel die Nacht lang und zur Polizei trau ich mich nicht weil die mich wie einige hier bestimmt aus lachen werden.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:30
*ich empfange etwas......... . . jetzt... jeeetzt.... ich sehe..., dass ISF eine Nachricht schreibt....


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:30
Ruvok schrieb:Wie gesagt ich war bei einem Kumpel die Nacht lang
Wo ist das denn nun passiert?
Bei dir oder bei dem Kumpel?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:31
@Ruvok
Tja, dann mach Dir noch einen schönen Tag, bevor Du heute Nacht geholt wirst !


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:31
Passiert ist es bei mir aber danach ging ich zu einem Kumpel.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:31
@Ruvok

Im Schlafanzug?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:32
@Ruvok

Hab ich überlesen.

Dann bitte deinen Kumpel bei dir zu pennen, wenn es dich so bedrückt...damit du diese Nacht nicht alleine sein musst.

Glaube nicht das es irgendein Geist war, der dich alá Paranormal Activity zerlegen wird.


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:32
Boah @Desmocorse


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amulette41 Beiträge