Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Erscheinung

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 20:07
Ich gehe mal davon aus, das wir vom TE nichts mehr hören.

Vielleicht ist er schon geholt worden – nur wir wissen es nicht.
da er seine WebCam nicht mehr aktivieren konnte.


melden
Anzeige

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 20:13
schelm1 schrieb:Vielleicht ist er schon geholt worden – nur wir wissen es nicht.
da er seine WebCam nicht mehr aktivieren konnte.
Noch ist es nicht soweit. Die Erscheinung sagte doch:
ackey schrieb: "Nächste Nacht bis du dran!"
Und da der TE sagte:
Ich hatte eine sehr seltsame Erscheinung in der letzten Nacht und wollte es mal hier loswerden.

Es war so ca. 1.30 Uhr
ist die nächste Nacht also erst morgen, also heute ab 0:00 Uhr.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 20:15
@onuba
O.K. wir warten noch !

aber in der Zeit könnte er die WebCam aktivieren.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 21:22
onuba schrieb:ist die nächste Nacht also erst morgen, also heute ab 0:00 Uhr.
Das wäre dann aber schon Morgen, also wäre er erst morgen in der Nacht dran.

Doof das Geister keine präzisere Zeitangaben machen :/


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 21:23
ISF schrieb:Das wäre dann aber schon Morgen, also wäre er erst morgen in der Nacht dran.
Sage ich doch, ab 12 Uhr Nachts gehts los.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 21:28
@onuba

Ja stimmt :D

Gerade etwas doof gedacht.



@Ruvok

Besteht denn noch die Möglichkeit mal ein Bild deiner Türklinke sehen zu dürfen?


melden
Flosterstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 21:56
Ich will Popcorn und es sehen :)

und wie gesagt ... sicher dass es nicht dein Fernseher war? Ich hab den auch mal nachts aus versehen angelassen ^^ und ne Stunde fernsehen.. und dann pennen war dann doch bestimmt schon 2:30 uhr... und dann pennst du wieder ein und wirst wieder mitten in der nachtvwach :D? :o Zeutsprünge.... MAAAAAGIC


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 22:15
@Flosterstein
@ISF
@onuba
@schelm1
@amsivarier
@5X5
@Pippin
@FlorianNoir
@Nevrion
@ackey

Don`t feed the Troll !


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 00:04
GwUpPi schrieb:Don`t feed the Troll !
WTF...


melden
Flosterstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 07:03
Lebt er noch :D?


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 07:41
Ne, nichts war offen und ja ich wohne allein.
Wie gesagt ich war bei einem Kumpel die Nacht lang und zur Polizei trau ich mich nicht weil die mich wie einige hier bestimmt aus lachen werden.
???


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 07:46
Es war so ca. 1.30 Uhr ich bekam Lust auf etwas süßes
ist das eventuell auf drogenkonsum der laschen sorte zu beziehen? ich meine, dass würde auch den "vorfall" erklären...


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 07:47
Auf einmal wurde mir Eiskalt, zeitgleich berührte
mich was von hinten und flüsterte mir was ins Ohr: "Nächste Nacht bis du dran!"
Der hätte wenigstens noch sagen können womit er dran ist, Bier besorgen, Chips bereitstellen, Häppchen machen?
So können wir nur raten!


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 07:51
@Rumpelstein
:D


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 07:56
@Rumpelstein
Nein, Schrankdienst, ich dachte das wäre eindeutig und klar!
Bin enttäuscht..


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 09:02
@Ruvok
Und... ist heute Nacht etwas passiert?


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 09:15
Ruvok ist seit gestern um 16:36 abwesend.

ich habe das gefühl, hier tut sich nichts mehr.


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 09:20
@burrows

Es würde die Geschichte ja auch lächerlich machen wenn er sich heute wieder meldet...


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 09:31
@amsivarier

stimmt auch wieder. was aber nicht heißt, das man sich nicht sorgen machen würde..


melden
Anzeige

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 09:36
Übrigens, ich muss euch was zeigen...

Ich wurde von den Believern oft lächerlich gemacht weil ich schrieb das das "Wesen" im Wald evtl. ein exotisches Tiere sind.
Reaktion:"Blödsinn, das wäre längst gemeldet!"

Gut, nun das bei uns im Emsland:

kae

Wird weder vermisst, noch sind Zoos in unmittelbarer Nähe...


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wind59 Beiträge