Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erscheinung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 09:37
@Amsivarier
Nimm mit! *-*
haustier ...

Anzeige
melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 09:40
@Amsivarier

was ist das? ein zwergkänguruh? und du hast es gesehen? soll ja private tiersammler geben, die diese unerlaubte haltung nun ungerne zugeben wollen und den verlust nicht melden...oder vom polnischen transporter gehüpft...gleiche gründe zur nichtmeldung.


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 10:05
Nein, das hat ein Bekannter gemacht.
Steht sogar in der Zeitung mit den 4 dicken Buchstaben.
Das ist eine vielbefahrene Strecke, von den Autobahnen nach Holland.
Würde mich nicht wundern wenn der bei einem illegalen Tiertransport runtergehüpft ist..


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 10:33
Zitat von burrowsburrows schrieb:was aber nicht heißt, das man sich nicht sorgen machen würde..
Nachdem Handy und Licht den "Geist aufgaben" und dem TE eiskalt in der Bude wurde, sind diese wohl auch berechtigt. Nicht das diese "Energiefresser", die da am Werk zu sein scheinen, nun zum Großangriff auf Fernseher oder schlimmstenfalls auf den PC übergegangen sind.
Der Satz "Nächste Nacht bist du dran!" sollte auch zu Denken geben.
Nicht das der TE nun selbst völlig energielos irgendwo rumhängt, weil die Schokoladenvorräte aufgebraucht sind.


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 10:41
mit "nächste nacht bist du dran" könnte auch gemeint sein, dass nun der TE mit erschrecken an der reihe ist..


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 10:52
...oder das er Gäste beherbergen sollte, die Nachts nur mit Schlafanzug bekleidet vor seiner Türe stehen.


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 10:52
@Rumpelstein
@burrows

Ich lach mich schlapp... :D :D


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 10:54
@Rumpelstein
..tja, man weiß es nicht... ;)

@Amsivarier
:)


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 11:01
@Rumpelstein
@burrows

Ich stell mir das gerade bildlich vor wie eine Horde junger Männer in Schlüppern kichernd durch die Wohnungen hüpfen, den anderen anstupsen und rufen:"Du bist nächste Nacht dran!"...und dann kichernd weiter rennen...


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 11:01
Leute, würde das mal beherzigen.
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Don`t feed the Troll !



melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 11:03
@ackey
@Amsivarier
@burrows
Ich glaube, wir sollten uns nicht zu viele Sorgen machen,immerhin besitzt der TE ja einen brauchbaren Schraubenzieher! :D


1x zitiertmelden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 11:05
@Rumpelstein

stimmt. danke für den hinweis! es sei noch anzumerken: wir laien nennen dieses werkzeug schraubendreher... :) wo ich wiederum zum schluss komme: man kann die story drehen und wenden wie man will...


melden

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 11:09
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Ich glaube, wir sollten uns nicht zu viele Sorgen machen,immerhin besitzt der TE ja einen brauchbaren Schraubenzieher! :D
:D :D aber trotzdem, in UH wäre das Thema besser. aufgehoben...


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

11.11.2014 um 11:27
Ich möchte von der letzten Nacht hören, sehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Damit nicht weiter gespannt wird, ist jetzt vorerst mal Feierabend. Wenn auch ich Feierabend habe, schaue ich mal, ob sich jemand für eine Spampause qualifiziert hat