Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Erscheinung

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:14
@Ruvok
Aber das Flüstern war eindeutig menschlich?


melden
Anzeige
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:16
@HotMysteryBoy

Ja, so hörte es sich an.

@ISF

Willst du auf Schlafparalyse oder Hypnopompe/Hypnagoge Reize aus?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:17
@Ruvok
Das wäre auch nicht logisch.

Aber da nun klar ist, wohin der Thread geht ist es ab sofort eh müßig, weiter zu argumentieren...


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:17
Ruvok schrieb:Wie gesagt auch keinen gegen Beweis
Ach die Beweispflicht..jaja also ich habe nen rosaroten Elefanten in meinen Kühlschrank. Glaubst du mir das ?
Ach egal, mir zu blöde, gehe da wohl besser weg.. troll dich @Ruvok


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:18
@Ruvok

Joa, das wäre eine Möglichkeit die man erwähnen kann.


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:18
@Florianoir

Woher weißt du wie die Welt wirklich aussieht so was wär dann zumindest vllt. Erklärbar


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:19
Daran denke ich erst jetzt ich hatte mal ne Schlafparalyse @ISF


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:20
@Ruvok

Das mag jetzt ja eine banale Frage sein, aber hat dein Handy an der Stelle generell keinen Empfang oder nur am fraglichen Abend? Wo muss man wohnen um keinen Empfang zu haben? Äußerste Provinz?

Und warum ging das Licht nicht? Das kann man doch tagsüber heraus finden.

Ich würde jetzt erst mal auf den Klassiker Schlafparalyse oder dergleichen tippen, bei dem man Dinge wahrnimmt, die gar nicht da sind. Hab hier schon zu oft von solchen Dingen gehört, wo vor, während und nach dem einschlafen gehört. Ist fast immer das gleiche gewesen. ;)


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:21
@Ruvok

wie die Welt aussieht, und was sie im Innersten zusammenhält, weiß ich nicht.
Aber:
nein, es wäre dadurch nicht erklärbar. Punkt.

Vielleicht hast du auch halluziniert.
Oder schlaf gewandelt? Geträumt? Schizophrenie?
All das ist plausibler, als "Geist" :)

Aber fragen wir mal anders:
Ist irgendwer in deinem Umkreis in letzter Zeit gestroben?
Oder: Ist jemand in dem Haus mal irgendwann vor X Jahren gestorben?
Wurde das Haus eventuell auf einer alten Indianerbegräbnisstätte gebaut?


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:22
Das beruhigt mich dann schon die Möglichkeit das es was Hypnagoges oder so war


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:23
@Ruvok

Wäre anzunehmen.

Aber da du ja zu wissen scheinst das es sowas gibt, und du auch mal Erfahrung damit gemacht hast, denkt man da doch auch erstmal dran oder?

Wikipedia: Hypnagogie


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:24
Naja erstmal ich glaube das alles erklärt werden kann aus wissenschaftlicher Sicht @FlorianNoir

Und es gab soweit ich weis so was wie Tode nicht in dem Haus.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:24
Müsste man bei einer Hypnagogie nicht merken, dass man aufwacht? Oder wie läuft das ab? Zumal er ja aus dem Haus gerannt ist und nicht weiterhin im Bett lag.


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:33
Naja wenn es wirklich hypnagog war dann wollt ich mich entschuldigen für diese Diskussion wenn es irgendwie trollhaft war.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 17:04
@Ruvok
Ruvok schrieb:Was soll ich den machen? Zu meinen Kumpel ziehen? Er hat mich nur bei sich schlafen lassen weil ich Angst hatte.
Bedeutet das, das nun aktuell keine Angst mehr hast? Warum eigentlich nicht?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 17:43
Gleich ists dunkel und die Nacht beginnt.

@Ruvok

Sorge dich nicht,
wir von Allmy sind ja alle bei dir.

Und wenn du geholt wirst, teile es uns bitte kurz mit – du sitzest ja vorm PC

Das mal live zu erleben, whoowww


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 17:58
schelm1 schrieb:Und wenn du geholt wirst, teile es uns bitte kurz mit – du sitzest ja vorm PC
Könnte man das nicht live verfolgen per webcam? Ich meine, einen Geisterangriff live zu sehen, sowohl mit Skeptikern, als auch "Believern".....das wäre doch ein riesen großer Schritt zu einem handfesten Beweis für die Existenz der Geister.

@Ruvok
Wäre es möglich, Fotos von den Räumlichkeiten zu sehen? Großes Interesse hätte ich an der Haustür, die würde ich gerne mal sehen.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 18:18
@onuba

Suuuuper Idee!
Via Cam eine Geisterattacke sehen!

Und die Tür würde ich auch gerne sehen.
Denn das mit dem Schraubenzieher kann nicht stimmen.


Achja, könnte die Stimme nicht aus dem Fernsehewr gekommen sein?
Der war ja an...
Ich bekam etwas Angst, also ging ich wieder ins Wohnzimmer und guckte etwas Fernsehen,


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 18:20
amsivarier schrieb:Und die Tür würde ich auch gerne sehen.
Denn das mit dem Schraubenzieher kann nicht stimmen.
Eben! Und wenn das Foto nicht mit der beschriebenen Tür übereinstimmt, dann kann man die Geschichte hier wieder einmal als Fake abhaken.


melden
Anzeige

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 18:23
@onuba

Eine mit Schraubenzieher geöffnete Tür hat massive Beschädigungen.
Das Schloss selber konnte er nicht manipulieren, da die Türklinke mit einer Madenschraube arretiert ist. Und zwar von innen. Nicht aussen, macht keinen Sinn.
Er muss also entweder die komplette Drückergarnitur zerlegt haben oder mit dem Schraubendreher zwischen Zarge und Flügel die Tür aufgebrochen haben.
Und das alles im Schlüpfer... ;)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt