Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erscheinung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:00
@Ruvok

Wenn du daran glaubst, dann empfehle ich dir auch :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:mach Dir noch einen schönen Tag, bevor Du heute Nacht geholt wirst !


Anzeige
melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:01
Erklär mal wie ein Geist sprechen kann.

Ohne Atmung, ohne Zunge, ohne Stimmbänder...


Aber da ich nun die Hintergründe vom Thread erkenne:
Desmocorse schrieb:
mach Dir noch einen schönen Tag, bevor Du heute Nacht geholt wirst !



melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:02
@Ruvok
Erbring doch mal selbst einen Beweis und penn in deiner Wohnung, wenn du tatsächlich "drauf gehst" haben wir endlich die Beweise für die Existenz von Geistern. Sollte aber nichts passieren (wovon ich mal stark ausgehe) dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen...

Für die Wissenschaft ! Aufs gehts!


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:02
@Pippin

Wird auf jeden Fall ne kurze Allmymitgliedschaft.


melden
Ruvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:03
Keine Ahnung. Normalerweise bin ich realist und glaube nur das was ich kenne und beweisen kann, aber das. Das hat mich über zeugt. Falls es Geister wirklich gibt dann muss es doch irgendwie erklärbar sein.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:04
@Ruvok
Du denkst also, dass das heute Nacht Geister bei dir waren? Ist nun eigentlich nicht deine Haustür beschädigt?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:04
Zitat von RuvokRuvok schrieb:zeitgleich berührte
mich was von hinten und flüsterte mir was ins Ohr: "Nächste Nacht bis du dran!"
Sry, ich nehme dich nicht ernst und ja, habe kein Problem, wenn man meinen Post nun löscht. Und auch sry, ich las nur deinen EP und nicht alles...

Ansonsten kann man dir nur empfehlen, daß du ev. nen Arzt konsultierst, bzw. die Polizei anrufst, nen anderen Ratschlag weiß ich nun auch nicht, es war ja keiner dabei.
Zitat von RuvokRuvok schrieb:Ich hab die Wohnung mal abgesucht und nichts gefunden aber wissenschaftlich gesehen gibt es weder beweise für noch gegen Geister nur Indizien die auf die mögliche existent hindeuten.
ah ja...
Zitat von RuvokRuvok schrieb:Doch. Sichtungen.
.... die wären welcher Art ?


1x zitiertmelden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:05
@Ruvok

Hi,

du sagst, dein Kumpel hat das auch schon mal erlebt?
Inwiefern?
Zitat von RuvokRuvok schrieb:Und ansonsten hab ich Netz und mein Kumpel versteht das er erzählte mir auch das er selber so was ähnliches hatte jedoch ohne drohung.
Zitat von RuvokRuvok schrieb:Doch. Sichtungen.
Quelle?


melden
Ruvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:06
Also deutlich abgeschwächt nur flüstern und Windzug.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:07
@Ruvok

Es wäre hilfreich wenn du wen @ttest.

Damit man weiß worauf sich deine Antwort bezieht.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:07
@Ruvok
Zeig mal ein Bild von deiner Klinke außen... da wundere ich mich nicht, dass fremde Leute ein und aus gehen, wenn man die Tür ruckzuck mit nem Schraubenzieher öffnen kann. Noch unglaubwürdiger geht es nicht, oder?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:07
@Ruvok
und was wurde geflüstert? War das verständlich?


(oder einfach nur die Heizung, die man nun seit ein paar Tagen wieder das erste mal angemacht hat?)


Aber ich seh schon, @Amsivarier findet wahrscheinlich gleich raus, dass dein Provider keine Störungen zu der Zeit hatte :)


melden
Ruvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:08
Die Sichtungen kann man aus den verschiedensten Dokumentationen entnehmen.


1x zitiertmelden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:10
Zitat von RuvokRuvok schrieb:Die Sichtungen kann man aus den verschiedensten Dokumentationen entnehmen.
..und ? Nur weil du das schriebst ? Ach ja Beweise gibts net und ist hier in Mystery auch net notwendig, ich weiß.. -.-


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:10
@Ruvok

Such mir bitte eine Dokumentation raus, die wirklich die Existenz von Geistern beweist! Würde mich interessieren (wirklich !) . Danke im Vornherein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:11
@Ruvok
Zitat von RuvokRuvok schrieb:Also deutlich abgeschwächt nur flüstern und Windzug
Was wurde bei deinem Kumpel denn geflüstert?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:11
@Ruvok
War eine allgemeine Aussage.


Irgend etwas hat im Unterbewusstsein eine Reaktion ausgelöst.
Das mit der Angst sollte man verstehen, sie besteht als Eigenschaft die wir mit uns tragen.
Solange man Mental über der Angst steht, dient sie als Hilfsmittel zum Selbstschutz. Respekt vor der Sache sollten alle haben, nur wie bereits angedeutet kann man in der Angst ein Wesen sehen dessen Eigenschaften bis hin zur Suggestion von gefühlten, sehenden Bildern reicht. So kann man auch verstehen weshalb ein Erlebnis für real gehalten wird. Es fragt sich was der Auslöser dazu war, bzw. welche Schlüsselerlebnisse darauf gewartet haben auszubrechen.


melden
Ruvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:13
@ISF

Unverständliches Flüstern.


melden
Ruvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:14
@ackey

Wie gesagt auch keinen gegen Beweis


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 16:14
Zitat von RuvokRuvok schrieb:Unverständliches Flüstern.
Auch in der Nacht, also kurz nach dem erwachen?


Anzeige

melden