Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Erscheinung

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:33
Wieso soll dich die Polizei auslachen? Du hast was gehört, dachtest, es wären Einbrecher und bist weggelaufen. Dann schaun die mit dir nach, ob da was ist und du hättest ganz brav in dein eigenes Bett gehen können.


melden
Anzeige
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:34
OK ich werd dem dann mal sprechen.

Vielleicht stellt sich das ganze auch als ein Scherz heraus (Ironie).


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:36
@Ruvok

Wie weit wohnt dein Kumpel von dir entfernt?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:36
Ich finde es nett das die Geister jetzt schon ihre Aktivitäten ankündigen.
Nix mit spontanem Spuk..neee, die melden sich an.
Cool...


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:37
Der wohnt nicht weit er ist quasi mein Nachbar.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:37
Was ich so mysteriös finde an threads, bei denen der TE angeblich angst hätte.
In diesem Fall quasi angst um sein leben, und vor der kommenden nacht.

Weshalb meldet man sich dann ausgerechnet in den letzten verbleibenden Stunden in nem mystery Forum an?
Hier gibt's auch nur wildfremde und anonyme user. Und keinen allmy Rettungsdienst der rauskommt. oO


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:38
Ruvok schrieb:Auf einmal wurde mir Eiskalt, zeitgleich berührte
mich was von hinten und flüsterte mir was ins Ohr: "Nächste Nacht bis du dran!", die Stimme klang bedrohlich, die Angst schoß mir hoch mein Herz klopfte. Ich schrie und rannte aus dem Haus.
Sorry, aber das klingt extrem unglaubwürdig..

Wie hat denn dein Kumpel reagiert, nachdem du mitten in der Nacht bei ihm aufgetaucht bist?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:39
boe schrieb:Weshalb meldet man sich dann ausgerechnet in den letzten verbleibenden Stunden in nem mystery Forum an?
Weil man hofft das die gewünschten Reaktionen kommen. Ein bißchen mehr "Aah" und "Ooh".
Aber das ist auf Allmy anders.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:39
@Ruvok

Hast du mit deinem Handy öfter keinen Empfang dort?
Ich meine mittlerweile dürfte das Handynetz schon gut ausgebaut sein.

Und typischerweise ist der Empfang wech


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:40
ISF schrieb:Und typischerweise ist der Empfang wech
Und die meisten haben ihr Handy nicht seit gestern.
Jeder weiss wo er Netz hat und wo nicht.
Und wenn ich in meiner Bude kein Netz hab, hol ich mir nen anderen Anbieter.


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:40
Das mache ich genau wegen dieser Skepsis, gerade weil es Anonym ist kann ich hier sicher seien das ich nicht wirklich ausgelacht werde.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:41
@Ruvok

Wie hast du den nächtlichen Besuch in Unterwäsche beim Kumpel begründet?


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:41
@Ruvok

DICH HOLT KEIN GEIST, glaube mir!!!


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:42
@Ruvok
Bist du so lieb und beantwortest noch meine Frage? :)
Türkis schrieb:Wie hat denn dein Kumpel reagiert, nachdem du mitten in der Nacht bei ihm aufgetaucht bist?


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:42
Und ansonsten hab ich Netz und mein Kumpel versteht das er erzählte mir auch das er selber so was ähnliches hatte jedoch ohne drohung.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:43
@Ruvok
Hast du die Wohnungstür die ganze Nacht offen gelassen, oder musstest du heute die Tür aufbrechen (lassen) um wieder in deine Wohnung zu gelangen?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:44
@Ruvok
Ruvok schrieb:Und ansonsten hab ich Netz
Wieso hast du dann nicht angerufen?
Als du draußen warst zb.

Oder am Fenster...du wirst ja nicht in deinem kompletten Schlafzimmer kein Empfang haben.
Ruvok schrieb:mein Kumpel versteht das er erzählte mir auch das er selber so was ähnliches hatte jedoch ohne drohung.
Jetzt wird noch mehr komisch...wieso erzählst du davon nicht direkt was?
Ist er auch in Unterwäsche bei dir aufgetaucht?


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:45
Ne ich hab die Tür mit neun Schraubenzieher, also die Klinke, geöffnet.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:46
@Ruvok
Aber dein Kumpel hat doch sicher erst einmal nen riesigen Schreck bekommen, nachdem du so spät nachts geklingelt hast? Aha, er hat was ähnliches erlebt? Ich glaube dir das Ganze ehrlich gesagt nicht. Sollte es stimmen, wäre es sicher besser mal zur Polizei zu gehen.


melden
Anzeige

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:46
Ruvok schrieb:Ne ich hab die Tür mit neun Schraubenzieher, also die Klinke, geöffnet.
Und die neun hattest du im Schlüpper, oder wie??


melden
438 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
voodoo12 Beiträge