Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Erscheinung

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:46
@amsivarier
Den hat ihm vermutlich der Kumpel gegeben.. ;)


melden
Anzeige

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:47
@Türkis

Ähm, ich würde mich nicht über Einbrecher wundern wenn die Haustür mit nem Schraubendreher aufgeht...


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:47
Ne aufgetaucht ist er nicht er erzählte das er Angst hatte aber nicht weggerannt ist sondern er hat das als Einbildung gesehen. Netz hatte ich auch danach nicht da ich mein Handy zuhause lies.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:48
@Ruvok

Welchen Anbieter hast du und wo wohnst du??


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:49
amsivarier schrieb:Ich finde es nett das die Geister jetzt schon ihre Aktivitäten ankündigen.
Nix mit spontanem Spuk..neee, die melden sich an.
Cool...
Spontanität will geplant sein.


Was mich wundert ist der Umstand das eigentlich kein TE von seinem allgemeinen Zustand redet.
War man angetrunken, nimmt man Medikamente oder Drogen, befindet man sich in einer depressiven Phase, hat man sonst irgendwelche Belastungen die eine Psyche beanspruchen usw. Dies alles bleibt meistens im verborgenen so das nur das Erlebnis an sich besteht, doch leider nicht die Zu- und Umstände die dazu führten.


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:49
Sorry das mit neun hab mich verschrieben sorry autokorektor ich meinte "nen"


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:50
Genau das hab ich doch geschrieben DonFungi


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:50
Aber was war denn jetzt die Erscheinung?
Bis jetzt wurdest du nur angepustet...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:50
@Ruvok
Warum bist du denn eigentlich zurück in die Wohnung gegangen, wenn du doch glaubst, das man dir da heute was antuen wird?


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:51
@5X5

Interessante Frage.
Er sitzt nun vorm PC und schreibt das er gleich abgemurkst wird...


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:52
Was soll ich den machen? Zu meinen Kumpel ziehen? Er hat mich nur bei sich schlafen lassen weil ich Angst hatte. Er glaubte das ich mir das ein bilde das war aber keine Halluzination.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:53
Ruvok schrieb:Er hat mich nur bei sich schlafen lassen
Ich dachte du wärst nachts wieder zurück gegangen?


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:54
Nicht nachts. Am nächsten Morgen.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:55
@Ruvok

Sag mal, was seid ihr eigentlich für Helden?
Warum geht ihr nicht zu zweit in die Bude? Ich würde doch niemals meine Bude Einbrechern überlassen...


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:55
@Ruvok
Wenn deine Geschichte stimmt und es deiner Meinung nach definitiv keine Einbldung, ein Traum etc. war, würde ich dir wirklich zu einem Besuch bei der Polizei raten.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:56
@Ruvok

Wenn du diese Nacht überstehst, brauchst du ja keine Angst mehr zu haben.

Wie gesagt, bitte deinen Kumpel das er bei dir pennt, wenn du solche muffen hast.


Wenn du keinen Einbruchspuren entdeckt hast, brauchste dir keine Sorgen machen, weil es keine Geister gibt.

Also snack ne Schokolade guck Fernsehen und geh in ruhe schlafen.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:58
ISF schrieb:Wenn du keinen Einbruchspuren entdeckt hast, brauchste dir keine Sorgen machen, weil es keine Geister gibt.
Wie soll er Einbruchspuren finden wenn er A) ne Klinke aussen an der Haustür hat und B) diese mit Schraubendreher geöffnet werden kann??


melden
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:58
Ich hab die Wohnung mal abgesucht und nichts gefunden aber wissenschaftlich gesehen gibt es weder beweise für noch gegen Geister nur Indizien die auf die mögliche existent hindeuten.


melden

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:58
Ruvok schrieb:nur Indizien die auf die mögliche existent hindeuten.
Nein, die gibt es nicht.


melden
Anzeige
Ruvok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Erscheinung

10.11.2014 um 15:59
Doch. Sichtungen.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Banshee26 Beiträge