weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Panik
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:14
@pferdefraek
Gleich danach noch einmal? :ask:

Das gedenke ich eher weniger.


melden
Anzeige

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:14
Bodo schrieb:Was hätte es für einen Sinn, wenn er dich beim zweiten Mal den gleichen Film gucken plötzlich vor irgendwas warnen würde?
Der Geist sitzt da wohl im selben Raum und guckt mit und denkt sich "arg nicht nochmal diesen grausigen Film gucken, jetzt polter ich erstmal rum!"


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:14
@pferdefraek
Lad doch einfach mal die Bilder hoch.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:15
@MuldersMudda
DAS kann natürlich sein. Wenn man nicht das Gedächtnis eines Goldfisches hat ist zweimal der selbe ~90 Minuten-Film hintereinander doch mühsam.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:17
ISF schrieb:Sag mal gehst du auch mal auf Beiträge ein
@pferdefraek

Solche Threadersteller hasse ich ja, da gibt man rationale Lösungen an und es wird rigoros ignoriert.

Wofür machst du dann eigentlich diesen Thread hier auf wenn du anscheinend eh keine Lust hast hier zu diskutieren oder suchst du dir nur die Beiträge raus wo du deine Zellen nicht allzu viel belasten musst?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:18
pferdefraek schrieb:der wasserkocher ging von selbst an
Das hatte ich auch mal bei einem Wasserkocher! Hab dann einen neuen gekauft und das "Phänomen" war weg - Jetzt überlege ich gerade wer aus meiner verstorbenen Verwandtschaft Interesse daran gehabt haben könnte das ich einen neuen Wasserkocher bekomme ^^


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:20
Also ich verstehe die Aufregung hier gar nicht. Es ist doch offensichtlich, was der Onkel will: Der TE soll weniger Horrorfime sehen und endlich mal lernen, einen Text fehlerfrei zu schreiben, nach den üblichen Regeln der Rechtschreibung.

Das erscheint mir ganz legitim, denn von meinen Quellen weiss ich, dass auch im Jenseits auf Rechtschreibung Wert gelegt wird. (Ja, ich oute mich hier, ich höre Stimmen. Vermutlich meine verstorbenen Deutschlehrer).


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:23
Ich wollte hier eigentlich klarheit haben was bei mir ist. Ob es doch mein onkel ist, aber wenn einige hier nur wegen der rechtschreibung und mir nicht helfen wollen werde ich nie die antwort erfahren, mama meint das wir ein priester holen sollten denn sie hat auch schon sehr mit mir miterlebt und ich ginde man hat ein recht hier eine antwort zu bekommen was nicht beleidigend ist, ich habe es hier veröffentlicht mit vertrauen und mit ner gewissheit eine erklärung zu kriegen und ich wenn ich auch so scheisse schreibe oder so, denn lasst doch bitte die kommentare.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:24
Finde


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:25
@pferdefraek

Dann wäre es vielleicht von Vorteil, wenn du endlich die Fotos bzw. Videos hochladen würdest.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:25
@pferdefraek

Für was und warum sollte ein Priester kommen?
Was du bis jetzt erzählt hast, sind Zufälle über viele Jahre.
Aber poste erstmal die Bilder.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:26
@pferdefraek
Kommen noch Bilder oder werden die erst noch gemalt?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:28
pferdefraek schrieb:Ich wollte hier eigentlich klarheit haben was bei mir ist. Ob es doch mein onkel ist, aber wenn einige hier nur wegen der rechtschreibung und mir nicht helfen wollen
Jetzt reicht es aber langsam auch oder?
pferdefraek schrieb:
ging die Uhr nicht mehr obwohl die Baterien neu waren aber wo ich da war ging sie plötzlich wieder kurz


Uhren spinnen halt oft, das ist kein Beweis dafür das etwas außergewöhnliches passiert.
Woher weißt du eigentlich dass die Uhr nicht geht wenn du nicht da bist?

pferdefraek schrieb:
ich hörte schritte


Schritte vor deiner Türe? Deine Mama vielleicht? War es mitten der Nacht als du sie gehört hast?

pferdefraek schrieb:
meine tür ging auf und wieder zu

Durch irgendeinen Luftzug wird sie sich wohl bewegt haben, auch wenn Türen und Fenster zu sind, es gibt sehr häufig wenn nicht wirklich isoliert ist einen Windzug.

pferdefraek schrieb:
aggresive gekratzt hat wo ich aufwachte waren genau die kratzspurenda

Du hast dich sicher im Schlaf selber gekratzt.

pferdefraek schrieb:
ich hatte eine videokamera

Kannst du mit dem Video zeigen das die Kratzspuren nicht von dir kamen?


Da überreagierst und interpretierst zu viel in belangloses.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grabritual?72 Beiträge
Anzeigen ausblenden