weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Panik

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 03:55
@pferdefraek
Du hast ja ein paar mal erwähnt das du heute zum Arzt gehst....und was sagt der Doc?


melden
Anzeige

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 03:57
Cococonnarcarl schrieb:und was sagt der Doc?
Das würde mich allerdings auch interessieren.. Ich hoffe die TE meldet sich in den nächsten Tagen nochmal.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 08:09
Selbst wenn, wäre er ziemlich krass drauf dich nach seinem Tod noch rumzukommandieren. Ich würde es allerhöchstens als Tipp annehmen und mein Leben aber selbst kontrollieren.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 13:41
@pferdefraek
Jop, also ich schließe mich da einigen Vorrednern an. Was hat denn dein Onkel der bereits verstorben ist, damit zu tun ?. Er ist, so leid es mir tut, tot. Du selbst mußt wissen, was dir lieber ist, ob du nun lieber bei Papa, oder bei Mama leben willst.

Was der Doc sagte, wenn du überhaupt einen Termin bekommen hast, würde mich auch interessieren, falls du überhaupt zum Thema noch was beitragen möchtest.
amsivarier schrieb: Helft mir bitte !!!
Ja gerne, das taten doch schon einige, aber es wäre nett, wenn es so dringend ist, daß du dich wenigstens kurz mal dazu äußern würdest, bzw. auf einige Fragen eingehen könntest.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

14.12.2014 um 00:28
Da kommt nix mehr.........und Tschüss😣


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

22.12.2014 um 19:57
In Stresssituationen kommt es schon mal vor, dass einem das Gehirn scheinbar nicht erklärbare Dinge und Stimmungen vorgaukelt. Das ist im Grunde genommen nicht weiter schlimm, denn der Besuch eines Facharztes bringt einem dann eine oftmals recht einfache Erklärung für solche Erscheinungen. Auf jeden Fall haben deine Erlebnisse rein gar nichts mit sog. paranormalen Dingen zu tun, denn an solche übernatürlichen Phänomene glauben nur eingefleischte Esoteriker. Merke: Esoterik ist nichts anderes als fauler Zauber, den einige Scharlatane dazu nutzen, um allzu gutgläubige Mitmenschen über den Tisch zu ziehen.

Lass dich nicht irre machen und suche einen Neurologen oder Psychiater auf. Das ist keine Schande, denn selbst gestandene Männer und Frauen können in Situationen kommen, bei denen fachärztliche Hilfe zu suchen, der einzige richtige Weg ist.

Noch etwas: Verstorbene haben unter Garantie keinen Einfluss auf unser aller Leben. Sie stellen uns keine Fragen und geben uns schon gar keine Antworten. Jeder der dir etwas anderes sagt, weiß nicht wovon er redet, oder er ist ein schamloser Lügner.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden