Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 03:55
@pferdefraek
Du hast ja ein paar mal erwähnt das du heute zum Arzt gehst....und was sagt der Doc?

Anzeige
1x zitiertmelden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 03:57
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:und was sagt der Doc?
Das würde mich allerdings auch interessieren.. Ich hoffe die TE meldet sich in den nächsten Tagen nochmal.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 08:09
Selbst wenn, wäre er ziemlich krass drauf dich nach seinem Tod noch rumzukommandieren. Ich würde es allerhöchstens als Tipp annehmen und mein Leben aber selbst kontrollieren.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 13:41
@pferdefraek
Jop, also ich schließe mich da einigen Vorrednern an. Was hat denn dein Onkel der bereits verstorben ist, damit zu tun ?. Er ist, so leid es mir tut, tot. Du selbst mußt wissen, was dir lieber ist, ob du nun lieber bei Papa, oder bei Mama leben willst.

Was der Doc sagte, wenn du überhaupt einen Termin bekommen hast, würde mich auch interessieren, falls du überhaupt zum Thema noch was beitragen möchtest.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Helft mir bitte !!!
Ja gerne, das taten doch schon einige, aber es wäre nett, wenn es so dringend ist, daß du dich wenigstens kurz mal dazu äußern würdest, bzw. auf einige Fragen eingehen könntest.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

14.12.2014 um 00:28
Da kommt nix mehr.........und Tschüss😣


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

22.12.2014 um 19:57
In Stresssituationen kommt es schon mal vor, dass einem das Gehirn scheinbar nicht erklärbare Dinge und Stimmungen vorgaukelt. Das ist im Grunde genommen nicht weiter schlimm, denn der Besuch eines Facharztes bringt einem dann eine oftmals recht einfache Erklärung für solche Erscheinungen. Auf jeden Fall haben deine Erlebnisse rein gar nichts mit sog. paranormalen Dingen zu tun, denn an solche übernatürlichen Phänomene glauben nur eingefleischte Esoteriker. Merke: Esoterik ist nichts anderes als fauler Zauber, den einige Scharlatane dazu nutzen, um allzu gutgläubige Mitmenschen über den Tisch zu ziehen.

Lass dich nicht irre machen und suche einen Neurologen oder Psychiater auf. Das ist keine Schande, denn selbst gestandene Männer und Frauen können in Situationen kommen, bei denen fachärztliche Hilfe zu suchen, der einzige richtige Weg ist.

Noch etwas: Verstorbene haben unter Garantie keinen Einfluss auf unser aller Leben. Sie stellen uns keine Fragen und geben uns schon gar keine Antworten. Jeder der dir etwas anderes sagt, weiß nicht wovon er redet, oder er ist ein schamloser Lügner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »
Mystery: Licht auf dem Feld
Mystery, 64 Beiträge, am 20.05.2016 von 3.141592653589
florianS. am 16.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.05.2016 »
Mystery: Ratschläge zu 666 im Alltag
Mystery, 115 Beiträge, am 10.04.2015 von slobber
stojo am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 10.04.2015 »