weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Panik

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:04
Im Gegenteil ich bin garnicht gelenkig.


melden
Anzeige

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:09
Sieht eher nach ner allergischen Reaktion als nach Kratzern aus.
Da sind doch Hautpartien angeschwollen und nicht abgeschürft.
Geh mal zum Hautarzt und lass das abklären.
Auf dem Rückweg gleich mal beim Logopäden reinschneien.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:09
das sieht eher nach Narben aus,ältere Narben vom auspeitschen.Man kann sehen das sie etwas erhaben sind


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:10
@smut
auspeitschen???

sieht eher nach Allergie aus...


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:10
@Bodo
Sicher, aber für Kratzer im Schlaf müsste man sich da schon ganz schön verdrehen. Oder auf einer Harke schlafen...

@pferdefraek

Ich halte eine Flagellanten-Dermatitis nach dem Bild durchaus für möglich, aber ich bin kein Arzt. Frag mal einen Dermatologen oder mach den Selbsttest mit Shiitake-Pilzen, die Hautreaktion kann allerdings einige Tage auf sich warten lassen.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:10
Ich habe keine Narben auf den Rücken.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:11
Danke ich werde gleich heute noch zum Hautarzt hin. :)


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:12
schlecht verheilte und unbehandelte Narben bilden eine erhabene Wulst,schaut mal genau hin.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:13
Ich habe keine Narben.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:14
Nur an den Beinen :)


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:14
Hier ein Bericht dazu...
http://link.springer.com/article/10.1007/s00105-007-1427-5
pferdefraek schrieb:Danke ich werde gleich heute noch zum Hautarzt hin.
Natürlich, weil ja auch jeder Hautarzt praktisch immer Termine frei hat.
lol willst du uns noch weiter veralbern?

Selbst, wenn du was akutes hast, kommst du vor drei Wochen Wartezeit sicher nicht an die Reihe.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:17
Sicher?? Sind die so voll?

Meine Stiefschwester brauchte auch kein Termin.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:18
Wie alt ist deine Schwester, die plötzlich Schritte am Dachboden hörte?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:18
wenn man vorher nicht anruft sondern gleich hingeht und sagt es ist dringend wird man dazwischen geschoben.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:19
Ja so war das bei meiner Stiefschwester auch, sie kam gleich ran.

Sie ist jetzt 7 Jahre alt


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:21
Hey, Freunde der deutschen Sangeskunst, habt ihr das genau gelesen?
vor kurzen hatte ich ein traum wo ich mich ein etwas mich aggresive gekratzt hat wo ich aufwachte waren genau die kratzspurenda wo dieses etwas mich gekratzt hat zur Info ich hatte eine videokamera an am nächsten nacht wo es wieder passierte aber ich habe mich nicht gekratzt
Es geschah vor kurzen.
Was heisst das? Vor einer Woche? Vor 2 Wochen?

Wenn die Kratzer aktuell immer noch so aussehen, hat das nicht viel mit "kratzen" zu tun.
Das ist definitiv eine Art allergische Reaktion.

So langsam hab ich das Gefühl das in diesem Thread das Jugendamt hilfreich wäre...


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 10:22
@pferdefraek
Dann sei eine gute Schwester und mach die kleine nicht auch noch fertig. Einfach stark wirken. Das wenigste, was die kleine Schwester jetzt braucht sind ausflippende ältere :(


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden