weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Panik

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 12:51
@amsivarier
@emz

okay. sowas macht mein küchen-tv, aber eben auch einstellbar und der sensor registriet Bewegungen. bleiben die aus wegen einschlafen ist die röhre dunkel.


scheint aber nicht das Problem der TE zu betreffen.


melden
Anzeige

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 12:54
Welchen Grund sollte denn dein Onkel haben um so etwas zu wollen @pferdefraek ?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 12:55
@burrows
Jetzt versteh ich das mit den Bewegungen vor dem Gerät. Nein, so vornehm ist mein Fernseher, der übrigens auch in der Küche steht, nicht.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:02
@emz
:) eigentlich sinnlose Funktion in der küche....war trotzdem nett, mit dir darüber geschrieben zu haben ;)

@MindsEdge
eigentlich eine berechtigte und elementare frage: welches Interesse hat der onkel daran? iwar er der bruder des vaters oder der mutter?
amsivarier schrieb:Wenn 3 Stunden lang die Glotze ohne Bedienung (also umschalten etc) lief, geht die aus.
ist ja bei einer WM z.b. sehr ungünstig :)


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:06
@burrows
:D


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:09
und jetzt vor kurzen hatte ich ein traum wo ich mich ein etwas mich aggresive gekratzt hat wo ich aufwachte waren genau die kratzspurenda wo dieses etwas mich gekratzt hat
Vor kurzem? Das hatte ja @amsivarier auch schon gefragt. Seltsamerweise ist das Bild von heute morgen....

Filename - f39f7c_DSC_0068.jpg
Make - Sony
Model - ST27i
DateTime - 2014:12:12 09:07:15
DateTimeOriginal - 2014:12:12 09:07:15
DateTimeDigitized - 2014:12:12 09:07:15

Diese Aussage ist um 8:52 gemacht worden.
Ich habe auch aufnahmen und bilder die auch unerklärlich ist. Mein vater und meine freunde können es auch bestätigen es ist nicht erfunden.
15 Minuten später wird ein Bild gemacht.....


Soll jetzt jeder denken, was er will.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:10
Der TE kommt mir verdächtig bekannt vor...


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:13
MindsEdge schrieb:Der TE kommt mir verdächtig bekannt vor...
Liegt vielleicht daran, dass es hier wieder ein typischer Troll oder naiver Believer ist.
Denke daran, dass in sehr, sehr vielen von solchen Fällen wie hier, die/der TE der deutschen Sprache und/oder Rechtschreibung nicht mächtig ist.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:15
@onuba

Um etwa 10 Uhr wurden die Bilder hier hochgeladen.
Das Foto ist von 9:07...

Und schrieb... um 09:09
Meine Mama hat mir gerade das bild mit den kratzspuren geschickt ich werde es euch jetzt schicken.
Sony ST27i ist ein Handy....


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:18
@amsivarier
Darauf will ich ja hinaus.... gerade geschickt von Mama.... aber komischerweise ist das Bild um 9:07 gemacht worden. (Nicht um 9:17 Uhr, wie du schreibst)


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:19
@onuba
onuba schrieb: (Nicht um 9:17 Uhr, wie du schreibst)
Hab mich schon verbessert.
Auf jeden Fall ist das sehr merkwürdig.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:23
Ach herrjemine, sind schon wieder Schulferien , gähn ........


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 13:24
@onuba
Danke, ich warte dann eben auf das was da noch so kommen mag :)


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 15:56
@pferdefraek
Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer dir zu glauben.. Warum sollte dein verstorbener Onkel wollen, dass du wieder zu deinem Vater ziehst?! Das auf dem Foto sind wirklich keine Kratzer. Aber du bist ja gerade vermutlich sowieso beim Hautarzt..


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 16:39
Bitte gebe Bescheid was der Arzt gesagt hat @pferdefraek, damit deine Vermutung von Geisterkratzern definitiv ausgeschlossen werden kann. Wir warten alle auf deinen Bericht


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 16:43
@pferdefraek

Ich habe mir das Foto nun auch ganz ganz genau angeschaut. Wenn wirklich du das bist da auf dem Bild, dann solltest du es definitiv beobachten. Also in welchen Situationen diese quaddelartigen Striemen auftreten.

Ja, es sind Quaddeln, keine Kratzer. So wie es einen Unterschied zwischen Delle und Beule gibt, so gibts einen Unterschied zwischen Kratzer und Quaddel.

Es schaut stark nach einer allergischen Reaktion aus (finde ich). Das sollte ein Arzt schleunigst mal untersuchen. Hast du evtl eine Milbenallergie oder so etwas ähnliches? Oder du hattest die Bettwäsche ganz neu und ungewaschen aufs Bett gezogen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 17:09
Solche Striemen kenne ich, können von der Psyche kommen, so wie sie kommen, verschwinden sie auch wieder.

Rede unbedingt mal mit deiner Mutter über deine Ängste und Sorgen und bitte macht einen Termin beim Dermatologen. @pferdefraek


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 18:08
@pferdefraek
Das mit dem TV kannst du ja ganz einfach erkennen. Schau dir einen anderen Film an, und wen da der Film nicht nach dem 2. Mal ausgeht, ist der TV auch in Ordnung.
Wenn du tatsächlich immer bei jedem Horrorfilm das gerät ausgehen würde, wärs paranormal. Musst du halt experimentieren. ;)


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 18:37
@pferdefraek
Mein bescheidener Rat: Konzentriere dich lieber darauf, was du selbst willst und nicht dein verstorbener Onkel ... Sofern der überhaupt noch was wollen kann ...


melden
Anzeige

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

13.12.2014 um 00:00
Der Nick pferdefraek... Sie heißt Bibi... Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina....

Hört sich nach nem Troll an.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden