Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:29
Niemand ist hier beleidigend. Die meisten hier wollen gute Ratschläge geben, und es ist nun einmal ein guter Rat, dass wenn man im Leben weiterkommen möchte, man tunlichst lernen sollte, Gross- und Kleinschreibung korrekt anzuwenden. Und so weiter.

Priester sind recht gelehrte Leute, die können sogar Latein. Die werden gute Rechtschreibung durchaus zu schätzen wissen, wenn Du ihnen eine email sendest, mit der Bitte um Beratung oder gar einen Exorzismus.

Anzeige
melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:35
Ok...

Zum Wasserkocher.
Es gibt Modelle die automatisch nach kurzer Zeit das Wasser wieder aufheizen.

Zur Uhr.
Da muss ich die Frage von @ISF teilen...
Zitat von ISFISF schrieb:Woher weißt du eigentlich dass die Uhr nicht geht wenn du nicht da bist?
Schritte.
Die wären nur ungewöhnlich wenn du komplett alleine wohnst.
Frage: Was habt ihr eigentlich immer für Schuhe und Böden?
Wir haben Fliesen und Parkett. Da muss man schon sehr gut hinhören um jemanden mit Gummisohlen zu hören.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:35
Zitat von pferdefraekpferdefraek schrieb:mama meint das wir ein priester holen sollten
Deine Mutter ist auch eher der spirituellen Seite zugetan und du hast durch sie sehr viel damit zu tun bzw. schon viel gehört von ihr?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:37
Zitat von pferdefraekpferdefraek schrieb: Denn aber eines morgens waren in mein boden kratzspuren und ein C rauf gemalt, mein onkel hieß Christian
Das verstärkt meine Bodenfrage...

Wie schafft der Onkel es in Parkett, Laminat oder Fliesen ein "C" zu kratzen???
Oder im Teppich...?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zum Wasserkocher.
Es gibt Modelle die automatisch nach kurzer Zeit das Wasser wieder aufheizen.
Ja entweder das oder diese Steuerung die dafür sorgt das der Kocher sich irgendwann abschaltet ist kaputt. Die wird normalerweise mit so einem Bi-Metall Schalter gemacht. Insbesondere wenn man kurz vorher Wasser heiss gemacht hat kann das Ding dann wieder zurückspringen.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:43
Ich bin eine die gerne mal Wörter oder auch Sätze klein schreibt, aber wie ich sehe ist hier nur gutes und perfektes Deutsch gewollt. Denn mach ich es mal. Ich will keine Beleidigungen haben bloß wegen meiner Schreibweise.

Wir haben Holzboden , es wurde ein C gemalt und nicht gekratzt.

Mit meiner Mama, sie war auch manchmal dabei wo es passiert ist.

Das kann natürlich sein mit dem Wasserkocher.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:45
Aber ich versteh eins nicht, warum macht dieses Wesen wo ich bei meinem Vater wohnte, nicht so schlimmere Sachen??


1x zitiertmelden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:45
@pferdefraek
Ich versuche es noch ein letztes mal,
wo bitte sind die Fotos oder Videos? Hast du ein Problem mit dem Hochladen?
wir helfen dir gerne.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:45
Weil dein Vater einen funktionsfähigen Wasserkocher besitzt


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:45
@pferdefraek

Womit wurde das C gemalt?
Oder war es evtl. Abrieb einer Schuhsohle?
Zitat von pferdefraekpferdefraek schrieb: warum macht dieses Wesen
Was für ein Wesen??


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:45
@pferdefraek
Warum macht es bei deinem Vater AUCH Sachen, wenn es will, dass du dort wohnst? :)


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:46
Ja ich habe ein Problem mit dem Hochladen -.-


1x zitiertmelden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:47
Zitat von pferdefraekpferdefraek schrieb:Ja ich habe ein Problem mit dem Hochladen -.-
Ja manche sehr starke Poltergeister können selbst das beeinflussen


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:47
Mein Vater meint er will sich bemerkbar machen das ich nicht so alleine wäre, denn mein Vater ist sehr viel unterwegs.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:48
@pferdefraek
Klasse - Vater und Mutter spirituell veranlagt, ein Onkel der sich bemerkbar macht, damit du dich nicht so alleine fühlst und du scheisst dich mittlerweile ein vor lauter Angst. Sag ihm vielleicht, dass du und deine Schwester Angst haben :Y:


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:49
dein Vater möchte das du bei ihm wohnst und deine Mutter möchte auch das du bei ihr wohnst ist das richtig ?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:49
Auf Teppich hätte ich mir das mit dem Malen noch vorstellen können, aber auf Holz? Mit was war da denn gemalt? Kreide? Staub?
Was die Kratzspuren angeht, isst du gern asiatisch? Mit Pilzen? Schon mal von der sogenannten Flagellanten-Dermatitis gehört?

Und hast du denn eine Idee, warum dein Onkel wollen würde, dass du wieder zu deinem Vater ziehst?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:50
Ja das ist richtig -.- beide wollen mich haben.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:52
na klasse ein Scheidungsdrama auf den Rücken der Kinder ausgetragen und dann noch Geister und tote Onkel eingesetzt.Das liebe ich ja


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:52
@pferdefraek
Zitat von pferdefraekpferdefraek schrieb:Mein Vater meint er will sich bemerkbar machen das ich nicht so alleine wäre, denn mein Vater ist sehr viel unterwegs.
Und warum hast du dann Angst?


Anzeige

melden