Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Silvester Erlebnis

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Zeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:37
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Bevor jemand ankommt, da hätte ein Geist Penisabdrücke an die Decke gemacht, sollte man doch rational an die Sache gehen. Gut gemacht!
X'D
Lachflash!
Das Bild kriege ich so schnell nicht wieder aus dem Kopf.

Anzeige
melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:40
@Lepus
Es soll durchaus schon Geister gegeben haben, die gerne die Decken alter tschechischer Häuser rammeln.

Meine (selbst erlebte!) Kurzgeschichte passt da ganz gut:
Ein dunkles Zimmer in einem alten Herrenhaus. Nebel umgibt die alten Gemäuer und den weitreichenden Garten, der an einen alten Friedhof grenzt.
Manche Fenster stehen in dieser kühlen Nacht offen, die Vorhänge wehen nach draußen.
Plötzlich ein seltsames Geräusch. Es kommt aus einem dunklen Fenster aus dem zweiten Stock.
Vorsichtig gehe ich den Flur entlang. Meine Schritte bringen das morsche Holz zum Knarzen.
Das Geräusch wird lauter. Ich bin fast da. Die Tür steht einen Spalt weit offen. Soll ich? ... ich wiege meine Möglichkeiten ab und entscheide mich dazu, die Tür zu öffnen.
Was ich jetzt zu sehen bekomme, werde ich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen: Der milchige Geist eines alten Mannes steht mit heruntergelassener Geisterhose vorm Bett einer schönen, jungen, schlafenden Frau. Dabei juchzt er so komisch. Es klingt nach Schnappatmung. seine knochige Hüfte bewegt sich rythmisch vor und zurück. Plötzlich werden seine Stöße heftiger und fängt an, die Schlafende regelrecht zu rammeln... wie ein Kaninchen.
Ich hüstele leicht, versuche mein Lachen zu unterdrücken. Der durchsichtige Opa reißt seinen Kopf nach hinten und zieht seine Knickerbocker peinlich berührt wieder hoch. Und jetzt? - Ein PLOPP! und Opa ist weg. Das einzige, was von ihm übrig geblieben ist, sind zwei zerknüllte Taschentücher...



melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:42
@geemaj0r
DAS ist mal eine wirklich gruselige Geschichte!


melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:42
@ramisha
Also von mir ist da nichts verändert worden :)

Die Decke war aber übrigens trocken. Obwohl es geschneit und geregnet hat. Ich gehe mal davon aus dass das Dach wieder ganz ist und nur diese Bretter nicht ausgetauscht worden sind.

Sind die Muster zu unlogisch für Wasser?


melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:51
Zitat von flame89flame89 schrieb:Ich bin aufgestanden und hab das näher untersucht und dann entdeckt das die diese Decke
einfach nur mal Nass geworden ist und dann diese Muster entstanden sind.
Na, dann war das Muster schon vor Sylvester da und kein Grund, großartig darüber nachzudenken.


melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:52
@ramisha
Ich hab nie was anderes gesagt. Das war seit dem ersten Tag da als ich angekommen bin ich habe
es nur erst am nächsten morgen gesehen.


1x zitiertmelden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:52
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Ich auch ganz viel Möbel und anderes Zeugs muss ich mir sorgen machen ?!

Mein Rat? Finger weg von Drogen..
@flame89
Du hast damit sogar bewiesen das manche Leute nur 3 Zeilen lesen und dann ihren Senf dazu geben :D

Aber ich musste auch erst mal deinen kompletten EP lesen bis ich verstand was du wolltes! Hab mir auch schon vorschnell Gedanken um die "Zeichnungen" gemacht!

Danke für den Thread


1x zitiertmelden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:54
Zitat von flame89flame89 schrieb:Das war seit dem ersten Tag da als ich angekommen bin ich habe
es nur erst am nächsten morgen gesehen.
Aha, und warum dann Sylvester-Erlebnis?


melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 15:57
@ramisha
..... :(

Weil ich Silvester da war...


melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 16:08
@flame89
Zitat von flame89flame89 schrieb:In diesem Haus sind 3 Frauen gestorben und das war die Oma, Uroma und Ururoma. Alle auf natürlichen Wege also keine Ermordung. Alle 3 schliefen immer im Schlafzimmer in dem ich auch geschlafen habe und es war sogar noch das Bett der 3 Frauen.
Zitat von flame89flame89 schrieb:Ich hab mich wirklich erschreckt weil es aussah wie eine Zeichung über die ganze Decke
ich habe mir immer wieder gesagt das kann nicht sein und es war doch auch nichts in der Nacht und das Haus ist auch nicht gruselig.
So wie du das schilderst, gruselt sich schon mancher User vorm Bildschirm - und das
hast du ja auch bezweckt, um dann zu erklären, dass es keine Geister gibt.
Das hast du gut gemacht; jetzt fürchtet sich bestimmt keiner mehr so schnell. ;-)


melden

Mein Silvester Erlebnis

05.01.2015 um 16:11
@flame89
Dass man allerdings sämtliche siechen, alten Frauen gerade unterm Dach untergebracht
hat, ist eine logistische Fehlleistung und unverständlich. :-)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Silvester Erlebnis

06.01.2015 um 13:53
Da hat wohl Feuchtigkeit die Lasur des Holzes angelöst. Ich würde mir da eher Gedanken um Schadstoffbelastungen machen.


melden

Mein Silvester Erlebnis

06.01.2015 um 20:42
Wie viele hier direkt anfangen rumzukläffen weil sie ihre gewohnten Trottel zum beleidigen nicht haben. Ihr braucht doch selber weniger Drogen :P


melden

Mein Silvester Erlebnis

06.01.2015 um 23:25
@flame89
Super thread ;)


melden

Mein Silvester Erlebnis

07.01.2015 um 07:34
@flame89
Geil gemacht der Thread vorallem sieht man hier mal schön, wie gut alle einen EP lesen. ;)


1x zitiertmelden

Mein Silvester Erlebnis

07.01.2015 um 08:30
Das dachte ich mir auch :D


melden

Mein Silvester Erlebnis

07.01.2015 um 12:13
Genial gemacht @flame89 :D
Wäre zu schön wenn so mancher zukünftiger TE was draus lernen würde / könnte.

LG


melden

Mein Silvester Erlebnis

07.01.2015 um 12:19
@flame89
Finde diesen Thread geradezu genial, er sollte als Beispiel dienen, wie manche Leute hier überhaupt nicht mal den EP komplett lesen und nach den ersten 3 Sätzen damit aufhören und schon ihren Senf abgeben, um dann gleich ihre voreiligen Schlüsse zu ziehen und Alkohol, Drogen, Silvesterknaller, unterstellen..^^

Wer liest, ist klar im Vorteil :Y:


melden

Mein Silvester Erlebnis

07.01.2015 um 12:20
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Du hast damit sogar bewiesen das manche Leute nur 3 Zeilen lesen und dann ihren Senf dazu geben
Zitat von dogdog schrieb:Geil gemacht der Thread vorallem sieht man hier mal schön, wie gut alle einen EP lesen.
Ich schrieb es schon 4356x...

Die meisten interessiert die Geschichte an sich nullkommanull.
Sie wollen sich nur ein bißchen gruseln, mehr nicht.
Quasi wie die BILD durchblättern...

Dann bemerken die nur nicht das die Geschichte vor Fehlern nur so strotzt.
Und dann wird gemeckert wenn wir sagen:"Hey, die Story kann nicht stimmen!"


melden

Mein Silvester Erlebnis

07.01.2015 um 12:25
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich denke, die Story ist Fake... das sind keine Wasserflecken! Das sind Reste von Ektoplasma! :D
So ises :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Irgendwas ist hier komisch
Mystery, 57 Beiträge, am 08.06.2018 von ohne
MikM3 am 11.09.2015, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2018 »
von ohne
Mystery: Mysteriöse Handabdrücke
Mystery, 34 Beiträge, am 02.06.2017 von Spukulatius
kniddy113 am 30.05.2017, Seite: 1 2
34
am 02.06.2017 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee