Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrt, Augen gesehen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 13:25
@Lilie2211
Zitat von Lilie2211Lilie2211 schrieb:hm, ne so würd ichs nicht sagen. ich wunder mich selber, eigentlich würd ich ja total erschrecken, aber das war in dem moment nicht erschreckend, eher ein neugieriger blick, hat mir auch keine angst gemacht oder so, schwer zu erklären. Also gesehhen hab ichs schon, ob jetzt im wachzustand oder halbschlaf weiß ich natürlich nicht, hatte mich grad hingelegt, nochmal umgedreht und augen aufgemacht und da waren sie dann
Ja, is schon seltsam, nur Augen ohne Gesicht?

Können Augen ohne Gesicht überhaupt einen Ausdruck (wie z.B. neugierig) haben?

Oder hab ich was falsch verstanden ...?^^

Ich hatte sowas ähnliches mal mit 13, dass ich aufgewacht bin (dachte ich), und sah, dass eine alte Frau im Türrahmen steht und irgendeinen kleinen Gegenstand in mein Bett wirft. Und dann bin ich vor Schreck zusammengezuckt, als dieses Objekt, dass ich nicht erkennen konnte, auf mich zuflog und war plötzlich richtig wach.

Schlafen gehen ist schon ein Abenteuer für sich. ^^

@Mufti
Zitat von MuftiMufti schrieb:Wie geht das, sich etwas einzubilden und dann real zu sehen? Ist das wirklich schon jemandem passiert, oder ist es nur eine Erklärungstheorie?
Klar ist sowas schon passiert. Nennt sich Halluzination.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 13:27
ich versteh so einiges daran nicht, neugierige augen, kein erschrecken meinerseits... ich bin euch jedenfalls dankbar, allein mit jemandem darüber "gesprochen" zu haben hat mir schon sehr geholfen!
vielen dank


melden

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 13:28
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Schlafen gehen ist schon ein Abenteuer für sich.
Allerdings :)


melden

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 13:32
@Lilie2211
Waren die Augen rund wie Augäpfel sind oder eher wie von unsichtbaren Lidern bedeckt, also eher mandelförmig?


melden

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 13:37
@Lilie2211

Gerade die Tatsache, dass du NICHT erschrocken bist, spricht dafür, dass es Einbildung bzw. Wachtraum war, und dass ein Teil deines Gehirns es wusste. Wenn man im Schlaf träumt, wundert man sich ja auch nicht, obwohl alles real aussieht.
Ich hatte so etwas Ähnliches auch schon mal beim Einschlafen. Ich könnte schwören, dass ich ein Objekt ganz klar in meinem Zimmer habe schweben sehen, weiß aber genau, dass da in Wirklichkeit nichts (auch nichts Paranormales) war, denn es ging weg, als ich richtig wach wurde.
Beim Einschlafen spielt einem das Gehirn eben manchmal einen Streich.

Ich würde deinen Freund nicht darauf ansprechen. Da alles dafür spricht, dass die Augen nur ein Produkt deiner Phantasie waren, würdest du ihn nur unnötig damit belasten.


melden

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 14:07
@Lilie2211
Hut ab vor so viel Gelassenheit.

Bei all den Geschichten hier in der Mystery Rubrik staune ich manchmal nicht schlecht wie locker die Betreffenden reagieren.

Ich glaube nicht an Geister und so, aber mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr die Augen in so einer halbschlafphase zu öffnen 😣

Ich würde wahrscheinlich ins Bett pinkeln vor Schreck wenn da beim Augenöffnen irgendwas vor mir stehen würde. Und erst recht wenn es nur ein Augenpaar wäre.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 18:33
entweder machste dir bewusst das es Einbildung ist/war oder du siehst es positiv, sie ist immer da...


melden

Verwirrt, Augen gesehen

30.04.2015 um 19:43
Naja so positiv ist das nicht. ;-)

Möchte man denn bei allem beobachtet werden...

Vielleicht ist sie ja auch da und sagt hey was macht mein Papa denn da mit der. LOL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »