Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das mysteriöse Verschwinden meiner Maus

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschwinden, Maus

Das mysteriöse Verschwinden meiner Maus

09.03.2016 um 14:20
@ahri

Ja, total ätzend! Manche Leute wollen halt nicht akzeptieren, dass sie auch mal Unrecht haben.


melden
Anzeige

Das mysteriöse Verschwinden meiner Maus

11.03.2016 um 09:18
Ich find es ja schade, das man jetzt schon dafür angegriffen wird, wenn man einfach gewisse Dinge ausschließen kann. Ich meine, sie hat doch nun wahrlich oft genug gesagt, wieso ihr Freund das auf gar keinen Fall gewesen sein kann. Das kann man doch einfach mal akzeptieren anstatt immer und immer und immer wieder ihm nen bösen Scherz zu unterstellen. Und das @Feniiya da dezent genervt ist, kann ich vollkommen verstehen, ginge mir wohl auch nicht anders.


melden

Das mysteriöse Verschwinden meiner Maus

11.03.2016 um 10:24
@SusannahMIO
Das ist relativ oft hier der Fall. Finde ich genauso nicht ok wie du...


melden

Das mysteriöse Verschwinden meiner Maus

11.03.2016 um 10:39
Genau, der Freund ist auszuschließen.
Man hat doch nur alles Mögliche in Betracht gezogen und daß es eventuell der Freund sein konnte, ist ja nun nicht ganz von der Hand zu weisen.
Aber natürlich, das wurde oftmals betont, daß er es nicht war, da bleibt nurmehr die Frage, wer oder was setzte die Katze ins Terrarium? Hat sie sich selbst eingeschlossen und hat sie hinterher die Türe selbst zugemacht? Oder war es gar die andere Katze, die die Türe schloss. :ask:


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: So - die Diskussion dient ja scheinbar nur noch zum streiten. Deshalb ist jetzt hier Schluss. Ist ja zum Mäuse melken :troll:
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt