Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

1.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwunden, Paulides, 411

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

16.04.2019 um 17:01
@LosMuertos

Immerhin hält sich der Preis in Grenzen, im Gegensatz zu den Büchern.
Nichts mysteriöses oder unheimliches in dem Film.
Tja, das sagen wir hier doch schon gefühlt seit Jahren.
Ich werde ihn mir nicht noch einmal anschauen und empfinde die 9,99 Euro als rausgeworfen.
Betrachte sie als Lehrgeld.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

08.05.2019 um 21:38
Also unsichtbarer bigfoot klingt Freaky, vielleicht eher das er sich gut tarnt.

Wie lange müsste man wohl laufen, bis das Fleisch weg ist..

Ich würde auch gern die Fälle auf deutsch lesen :)


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

08.05.2019 um 21:59
@london
Wie lange müsste man wohl laufen, bis das Fleisch weg ist..
Da Füße speziell fürs Laufen designed wurden, wird das nur passieren, wenn man sich verletzt, nicht aber vom einfachen Laufen oder Gehen.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

10.05.2019 um 15:37
@off-peak
kommt auf den untergrund an >-< bist du schonmal barfuß auf gehwegen gegangen das pickst schon ganz schön ;) aber ja in dem sinne sind das dann ja verletzungen ;)


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

10.05.2019 um 20:17
@Winterflower
aber ja in dem sinne sind das dann ja verletzungen
Das meine ich. Abgesehen davon bedeutet "das Fleisch weg ist", dass man keine Muskeln mehr hat, und somit auch nicht mehr gehen kann.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.05.2019 um 23:27
Unsichtbarer Bigfoot. Das ist ne Idee. Die nutzen bestimmt Stealth-technologie. Wahrscheinlich sind wir für die die primitiven Affen.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.05.2019 um 23:47
@Pharmi
ja na klar ;) vlt machen die auch nen dimensionstor auf? :D big foot ist das eine-> wälder & höhlen hats da ja unmengen auch unbekannte ;) ;) aber unsichtbar... eher weniger ;)


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

18.05.2019 um 11:24
https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/vermisstes-kind-gefunden-kleiner-junge-ueberlebte-drei-tage-allein-im-wald-6...

Die Kinderärztin Dr. Molly O'Rourke erklärte WYMT, warum Kenneth ohne Wasserzufuhr am Leben blieb: „Die meisten Erwachsenen können höchstens drei Tage ohne Wasser überleben. Was Kenneth zugutekam, war sein Alter. Denn ein Kind kann den Wassermangel besser ausgleichen als Erwachsene. Sie haben mehr Wasserreserven.“
Das erklärt schon mal einiges.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

18.05.2019 um 17:56
@poker_hontas
naja... ich arbeite ja in ner Klinik & wenn nen Kind nen Magen- Darm infekt über 1,2 Tage hat wirds auch grenzwertig.... >-<


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

18.05.2019 um 21:55
Mal von Nahrung und Trinken abgesehen, 3 Nächte bei etwa 4 Grad Celsius und das nur mit T-Shirt, Jogginghose und Sandalen unbeschadet zu überstehen, ist schon alles Andere als gewöhnlich finde ich.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.05.2019 um 00:48
Mist. Gerade eben ist ne Doku dazu auf History zu Ende gegangen. Ich hab in dem Moment eingeschaltet als es zu Ende war 😣 Hätte mich schon interessiert...


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.05.2019 um 16:02
@TheirSlave

Vielleicht gibt es die Doku ja (noch oder demnächst) in einer Mediathek? Oder YouTube?

Wie heißt sie denn genau?


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.05.2019 um 20:30
@off-peak

Die Sendung hieß "Vanished-Ihnen jede Spur".

Ich mach mir da wenig Sorgen, das Programm bei diesen Spartensendern ist ja mehr oder weniger eine Endlosschleife 😉


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.05.2019 um 20:31
Äh, OHNE jede Spur natürlich


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.05.2019 um 22:09
@TheirSlave

Danke. Momentan finde ich da auf YT lediglich ein paar Trailer. Werden wir wohl noch ein bisschen drauf warten müssen.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.05.2019 um 22:21
off-peak schrieb:Danke. Momentan finde ich da auf YT lediglich ein paar Trailer. Werden wir wohl noch ein bisschen drauf warten müssen.
Heute gab es anscheinend nochmals 2 Wiederholungen. Das ist aber soweit ich verstanden habe, ein Bezahlsender. Ich habe dort keine Mediathek gefunden.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.05.2019 um 13:38
Ich hab mir auch mal einige Videos und Geschichten über die Missing 411 angesehen und durchgelesen. Ich finde es höchst spannend und unheimlich. Die Voicemail hat mich echt gegruselt, konnte man da eigentlich noch etwas mehr dazu rausfinden? Und gibt es eigentlich noch andere Voicemails oder Audioaufnahmen von anderen Vermissten zum anhören? Naja auch interessant fand ich dass die Miwoks (Indianervolk dass in der nähe lebte), das Volk dass in dem Gebiet des heutigen Nationalparks lebte, die Yosemite (diejenigen die töten), nannten. Jedenfalls hat mich die ganze Sache auch an das hier erinnert (Bis 11:40 vorspulen):

Untersagte Aufnahmen


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.05.2019 um 14:12
@poker_hontas
poker_hontas schrieb:Ich habe dort keine Mediathek gefunden
Hallt uns bitte auf deme Laufenden, und gib Bescheid, wenn Du sie irgendwo entdeckst.


@Lothel

Pssst! Ich verrat Dir jetzt mal ein Geheimnis Ist natürlich total unterdrückt, untersagt und verboten, aber ich verrate es Dir trotzdem: In dem Moment, in dem Dir jemand einzureden versucht, irgendein Video, Wissen, etc. wäre "geheim / verboten / unterdrückt / etc", es aber gleichzeitig ungeniert und unbehelligt zur Verfügung stellt und stellen kann, möchte sich der entweder nur wichtig machen oder Dir ein U für X vormachen, anders ausgedrückt: Dich belügen und gegebenenfalls auch betrügen.

Wie wahr dann so ein Videoinhalt sein kann, der bereits mit einer Lüge anfängt, überlass herauszufinden ich jetzt mal Dir.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.05.2019 um 14:26
@off-peak
Psssst, ich verrate dir auch was: Ich hab nie gesagt dass ich dass für echt halte. Ich weiss sehr wohl dass es eine Fake Dokumentation ist, ich hab lediglich geschrieben dass es mich daran erinnert hat ^^


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.05.2019 um 14:33
Lothel schrieb:Psssst, ich verrate dir auch was: Ich hab nie gesagt dass ich dass für echt halte.
Das beruhigt mich jetzt unendlich. Ich kann aber nur hoffen, dass ich damit jetzt nicht zu einem gefährdetem Geheimnisträger und Mitverschwörer geworden bin. ;)


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimliche Lokations16 Beiträge