Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

1.389 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwunden, Paulides, 411

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

23.06.2019 um 21:31
@regosch
regosch schrieb:ein Schritt? das waren wohl einige Dutzende in falsche Richtung.
Nur der letzte. ;)
regosch schrieb:Vielleicht sogar runtergefallen, ging da vorher schon paar Meter schräg runter.
Eben. Alles drin.
regosch schrieb:Da musste er wissen das er flasch geht.
2% Alkohol im Blut? Da würde ich jetzt nicht von wissen sprechen.


melden
Anzeige

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

23.06.2019 um 23:21
2 promille ist schon ordentlich. Dazu noch falsches Schuhwerk. Da kann schnell mal was passieren.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

24.06.2019 um 00:02
poker_hontas schrieb:2 promille ist schon ordentlich. Dazu noch falsches Schuhwerk. Da kann schnell mal was passieren.
2 Promille ist nicht bloß ein Bier oder ein Glasel Wein zuviel. Der war sturzbetrunken, im wahrsten Sinne des Wortes. Da muß man man schon ein wenig verzweifelt sein um diesen Fall zum "mysteriösen Verschwinden" zu erklären um da großartig "ermitteln" zu können.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

24.06.2019 um 03:43
Ob er sturzbetrunken war oder nicht liegt allerdings auch'n bischen daran 'wiviel er ab konnte'.
Schade das der Zeuge der mit dem Opfer damals Billard spielte bis dieser dann das Lokal verließ, nicht vor der Kamera aussagen mochte. Laut diesem konnte das Opfer ja noch Billard spielen (also traf die Kugeln).

Aber stimmt schon, die Mehrheit ist schätze ich mal, hackevoll bei dieser Promillezahl.
Und es gibt 'mysteriösere' Missing 411's.

LG


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

24.06.2019 um 06:13
gibt Menschen die beim LKW fahrne mit 2 Promille erwischt werden ( Pegeltrinker zb) wenn man sich da über einen längeren Zeitraum dran gewöhnt. Aber wenn Hans & Franz 2 promille haben, dann fällst eben auch mal ne schlucht runter ^^

@merika
Naja die Wälder in Amerika sind schon etwas anders als unsere ;) ich glaub nicht das da nen psycho hintern baum sitzt und Tagelange auf seine Beute lauert ^^ ;D & vorallem wie kriegst du die teilweise lautlos weg? Okay bei Kindern, die kann man locken, aber auch die musst dann ruhig halten wenn die Eltern rufen! Nen Wildtier legt keine Wäsche zusammen, das ist schonmal klar, & ich gehöre auch zu den Menschen die eher Sachen aufhängen als zusammen legen ^^


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

24.06.2019 um 13:41
@poker_hontas
poker_hontas schrieb:Dazu noch falsches Schuhwerk
Das spielt immer wieder eine große Rolle bei Bergunglücken. Es gibt gute Gründe, warum man Wander- bzw Bergschuhe entwickelt hat.

Wir waren auch mal mit einem Bekannten wandern, der, obwohl wir ihn im Vorhinein darauf hingewiesen hatten, sich richtig gutes Schuhwerk für die geplante Bergwanderung zuzulegen, dennoch mit leichten Straßenschuhe auftauchte. Eigentich wollten wir deshalb schon gar nicht mitnehmen. Er hatte auch weder eine Trinkflasche, noch warme oder Regenkleidung dabei. Obwohl der Berg eher niedrig und flach ist, ist er für seine spontanen Wetterumschwünge zu schlechtem, sehr kalten und regenreichem Wetter bekannt.

Kurzum: Der Kollege war gekleidet wir für einen Stadtbummel, aber nicht fürs Wandern. Aber wir hätten ja auch nicht verhindern können, dass er uns nachgeht.

Das Wetter blieb zwar schön, aber bereits nach einer halben Stunde konnte der feine Herr vor lauter Blasen nicht mehr in seinen Schuhen laufen. Wir mussten dann alle umkehren. Klar, wir hätten ihn auch seinem Schicksal überlassen können, aber wer macht das schon?

Das geschah auf einem ausgezeichnetem Wanderweg, am helllichten Tag, bei schönem Wetter, einem nüchernem Menschen. Ich benötige jetzt keine lebhafte Fantasie, um mir auch ohne Myystery, Mord und Unheimliches vorstellen zu können, was Dennis Martin wohl passiert sein könnte.

Mich erstaunt an diesen Beispielen hier immer wieder, dass Mystery Lover zwar jede Menge Fantasie aufbringen, sich die unwahrscheinlichsten Szenarien vorstellen zu können, aber jedesmal kläglich daran scheitern, die Realität zu erkennen. Dass sie allen Ernstens Aliens, Big Foots und Yetis für wahrscheinlicher halten als Unglücksfälle aufgrund falschen Verhaltens oder unvorhergesehener Zufälle.


@Winterflower
Winterflower schrieb:gibt Menschen die beim LKW fahrne mit 2 Promille erwischt werden
Das heißt aber nicht, dass sie noch wirklich gut fahren konnten.


melden
BlckWolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

24.06.2019 um 17:52
Sehr interessanter Thread!
Werde mich hier mal komplett einlesen.
Hab bis gerade auch noch nie was davon gehört!...

Kann man die Bücher hier in Deutschland kaufen?


melden
BlckWolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

24.06.2019 um 17:53
Okay meine Frage zu den Büchern hat sich gerade erledigt ^^


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.06.2019 um 17:03
Für alle die es interessiert:

Vor wenigen Tagen wurde wohl ein „offizieller“ Dokumentarfilm über die Missing 411 Fälle veröffentlicht.

Missing 411: The Haunted lautet der Titel.

Keine Ahnung wo man den Film sehen kann bisher...


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

26.06.2019 um 20:25
Ehrlich gesagt, wenn er schon "The Haunted" heißt, muss ich ihn auch nicht sehen.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.06.2019 um 13:18
DieGarnele schrieb:Missing 411: The Haunted lautet der Titel.

Keine Ahnung wo man den Film sehen kann bisher...
Titel ist Missing 411: The Hunted

zu sehen auf Amazon, iTunes ..


melden
BlckWolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

29.06.2019 um 19:40
Auf YouTube gibt es auch einige Videos dazu.
Hab aber bisher nur 2 davon angeschaut.


melden
merika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

01.07.2019 um 11:07
Winterflower schrieb am 24.06.2019:Naja die Wälder in Amerika sind schon etwas anders als unsere ;) ich glaub nicht das da nen psycho hintern baum sitzt und Tagelange auf seine Beute lauert ^^ ;D & vorallem wie kriegst du die teilweise lautlos weg? Okay bei Kindern, die kann man locken, aber auch die musst dann ruhig halten wenn die Eltern rufen! Nen Wildtier legt keine Wäsche zusammen, das ist schonmal klar, & ich gehöre auch zu den Menschen die eher Sachen aufhängen als zusammen legen ^^
DAs denke ich auch nicht..
Ja..wie bekommt man Jemand lautlos weg und wie kann das innerhalb einer Gruppe passieren ohne dass es andere mitbekommen?

Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich so ist, wie beschrieben.
merika schrieb am 20.06.2019:Vllt sind es einfach nur Täter die da ihr Unwesen treiben, nichts mystisches oder übersinnliches.. ganz banal.
Vor einiger Zeit habe ich einen Film gesehen, in dem Menschen von Menschen gejagt wurden (weiß den Titel nicht mehr) aber sowas könnte ich mir hier auch vorstellen.
Es könnte die zusammengelegte Kleidung erklären.. aber nicht die abgeschiedenen und seltsamen Orte an denen Vermisste gefunden wurden.

Viele Menschen im Internet nehmen an, dass die zusammengelegte Kleidung eine Wiedergutmachung sein könnte.
Viele nehmen auch an, dass sich die Vermissten selbst entkleiden und ihre Wäsche zusammen legen..
Aber es könnte doch auch sein, dass "andere" die Vermissten entkleiden und das zu ihrem "Spiel" dazugehört.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

02.07.2019 um 16:22
Mittlerweile denke ich, dass es dort vllt doch Portale in eine andere Welt oder Zeitlinien gibt.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

07.07.2019 um 15:11
Hab am Freitag eine Doku auf Discovery Channel gesehen.. dabei ging es ua um den Ufo Hotspot in Amerika der sich genau in dem Gebiet befindet in der so viele Menschen verschwinden.

Leider hab ich im Netz die Folge nicht gefunden.. aber sie wird am 14.8.2019 um 22:30 Uhr wiederholt.. und heißt: "Vom Ufo entführt".
Darin geht es auch um den mysteriösen Todesfall von Zigmund Adamski..
In den Dokus auf YT ist leider nirgends die Karte mit den Clustern dabei, die sich mit den Clustern von Paulides decken..

Auch wenn ich eigentlich nicht so unbedingt an die Theorie mit den Aliens glaub(t)e, so muss ich zugeben, dass es hier absolut reinpassen würde..


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

14.07.2019 um 16:45
Ich habe das auch mal irgendwo gelsen, dass dort ein Ufo-Hotspot sein soll.
Für mich noch am ehesten, als unsichtbare Bigfoots die durch Dimensionen reisen.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

15.07.2019 um 09:36
@Purplepearl

Genau wegbeamt vom Aliens :D also dann lieber Dimensionsverschiebungen -> alles natürlich meine Meinung ^^
Ich denke auch nicht das es der unsichtbare Bigfoot ist. Ich denke eher, dass es mit den alten Indianer Mythen zusammen hängt, die sind da schon net hingegangen weil komische Dinge passieren ^^ Was es ist, kann keiner sagen bis es mal iwie festgehalten wird!


melden
Anzeige

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

17.07.2019 um 21:06
Ärgerlich! Es könnten tatsächlich ein paar Fälle dabei sein, die in Zusammenhang miteinander stehen. Diese wurden aber - wie mir scheint - unter einem Berg anderer Fälle, die offensichtlich nichts damit zu tun haben, begraben. Eigentlich müsste man alle Fälle nochmals miteindander vergleichen, um die Wichtigen unter ihnen auszusieben. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Fällen inkl. aller Daten, außer natürlich das Buch selbst, welches ich bestimmt nicht kaufen werde.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum von Geistern11 Beiträge