Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

1.364 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwunden, 411, Paulides

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.05.2019 um 16:31
Ich habe gestern eine Dokumentation zu den beiden Fällen Karl Landers und Dale Stehling auf History gesehen.
In dieser ging es um Portale oder Zeitrisse.
Leider habe ich die Sendung nicht von Anfang an gesehen.
Interessant wars allemal..erst recht als DP dann der Ehefrau des vermissten K. Landers von seinen Recherchen erzählte und der Vermutung, dass es dort Zeitanomalien gäbe, welche sein Verschwinden verursacht haben könnten.


melden
Anzeige

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.05.2019 um 17:08
scribblequeen schrieb:und der Vermutung, dass es dort Zeitanomalien gäbe, welche sein Verschwinden verursacht haben könnten
Ich wiederhole gerne. Bitte erst mal beweisen, dass es überhaupt Zeitanomlien gäbe. Erst wenn diese dann als Fakten anerkannt sind, darf man sie dannauch als Ursache für etwas vermuten.

Jede andere Überlegung ist unsinnig. Mit derselben Beliebigkeit und Unlogik kann man ja gleich Aliens oder Bigfoot verantwortlich machen.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

27.05.2019 um 19:36
In der Doku haben sie an dem Ort wo Dale Stehling verschwand einen Test gemacht, der das womöglich beweist.
Ich schreibe womöglich, weil ich dem ehrlich gesagt nicht ganz folgen konnte.

Da ich den ersten Teil der Sendung nicht gesehen habe, kann ich nichts zu dem Verschwinden von Karl Landers sagen, ob sie da auch einen Test gemacht haben oder ob es dann letztlich einfach eine Annahme derer war, dass es sich so hätte abspielen können.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

28.05.2019 um 02:31
Schaut mal, ob das auch in die 411-Fälle passen könnte?

https://www.thueringen24.de/thueringen/article225472263/Maedchen-wird-in-Thueringen-vermisst-und-ein-fremdes-Tier-gefund...


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

03.06.2019 um 22:24
off-peak schrieb am 27.05.2019:Bitte erst mal beweisen, dass es überhaupt Zeitanomlien gäbe. Erst wenn diese dann als Fakten anerkannt sind, darf man sie dannauch als Ursache für etwas vermuten.
Ich überlese ja schon ewig deine Beiträge da diese maximal dazu taugen andere/neue Forenmitglieder in einem Mysteryforum zu verunsichern und/oder aufgrund der Penetranz mit der sie verfasst sind Interessierte vom eigentlichen Thema ablenkt.
Sollte meine Katze sämtliche Fensterbankdekoration abgeräumt haben weil diese einen schlechten Tag hatte muss ich das erstmal unwiderlegbar beweisen bevor ich diese als Ursache vermuten darf?
Vermuten kann man doch was man möchte und auch gern in einem MYSTERYforum von seinen Geistesblitzen berichten.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.06.2019 um 13:26
hey ich habe die Theorie, dass es krakenähnliche Kreaturen gibt die die Atmosphäre bevölkern und dadurch das sie Farben annehmen können fast unsichtbar sind. Bin über ein Satellitenfoto bei Google Earth drauf gekommen.

Diese Kreaturen könnten für viele Missing 411 Cases verantwortlich sein.


Hier nachzulesen:

https://issuu.com/hooliganmanagerufonews/docs/magazin-ufonews-quality

oder Youtube-Video:

Youtube: TENTACLE MONSTERS IN THE ATMOSPHERE?!


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.06.2019 um 13:28
acdrnx schrieb:Diese Kreaturen könnten für viele Missing 411 Cases verantwortlich sein.
Ja, unbedingt. Und für 9/11. Und das Attentat auf Kennedy. Und Hitlers Aufstieg. Und dafür, dass in der Waschmaschine immer einzelne Socken verschwinden. Und dafür dass manch unbedarfter jeden Sch... glaubt.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.06.2019 um 13:29
faidson schrieb am 03.06.2019:Sollte meine Katze sämtliche Fensterbankdekoration abgeräumt haben weil diese einen schlechten Tag hatte muss ich das erstmal unwiderlegbar beweisen bevor ich diese als Ursache vermuten darf?
Nein, denn Deine Katze existiert ja zweifelsfrei und muss daher als moegliche Ursache nicht bewiesen werden!
acdrnx schrieb:Diese Kreaturen könnten für viele Missing 411 Cases verantwortlich sein.
Vielleicht war's auch das fliegende Spaghettimonster!


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

11.06.2019 um 22:02
Hi, auf reddit läuft gerade ein AMA wo ein Reporter der beim Dennis Martin Fall dabei war sich den Fragen annimmt, die ihm dort jeder stellen kann.
Er ist der Meinung das der Junge sich verlief und wohl erfroren ist.
(AMA steht für ask me anything wo bestimmten Leuten die nachweisen das sie es sind, Fragen gestellt werden können. Englisch nur)

Link:
https://www.reddit.com/r/UnresolvedMysteries/comments/bzf1s0/fifty_years_ago_a_6yearold_vanished_in_the_smoky/


LG


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

gestern um 23:04
Ich hab mich jetzt einige Zeit mit den Missing 411 Fällen beschäftigt.. und ich muss sagen, dass es aus der Sicht des Mysteriösen wohl einige Ansätze gäbe.. weil es teilweise wirklich seltsam klingt..
Ich bin etwas unschlüssig was ich denken soll.. auf der einen Seite denke ich schon, dass es viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht erklären können.. sie aber durchaus vorhanden sind.. auf der anderen Seite klingt alles zu phantastisch.. aber ideal um Romane darüber zu schreiben..

Mir würden da schon einige Titel einfallen ;)

Neben einfachen Verlaufen oder Verunglücken könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass dort in den Wäldern Völker leben die für das ein oder andere Verschwinden verantwortlich sind.. und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen.. dann vllt auch mit geheimen Türen..die dann auch die seltsamen Auffindeorte erklären könnten..


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

heute um 11:38
@scribblequeen
scribblequeen schrieb am 27.05.2019:einen Test gemacht, der das womöglich beweist.
Welchen Test? Und was genau soll der womöglich beweisen?

Im Übrigen ist die Wortkombination "womöglich" + "beweisen" eine unsinnige, da widersprüchlich, denn "womöglich" bedeutet "nicht sicher", ein Beweis hingegen beweist eben, dass etwas 100% sicher ist.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

heute um 12:03
off-peak schrieb:Im Übrigen ist die Wortkombination "womöglich" + "beweisen" eine unsinnige, da widersprüchlich, denn "womöglich" bedeutet "nicht sicher", ein Beweis hingegen beweist eben, dass etwas 100% sicher ist.
Prinzipiell hast du schon recht, entweder ist etwas bewiesen oder eben nicht.

Praktisch gesehen gibt es aber sehr wohl Zwischenstufen zwischen bewiesen und unbewiesen.

Sagt Dir der Begriff der „ABC-Vermutung“ etwas? Dabei handelt es sich um ein bisher weder bewiesenes noch widerlegtes mathematisches Problem. 2012 hat Shinzu Mochizuki einen „Beweis“ dafür vorgelegt. Dieser war allerdings so komplex, dass es mehrere Jahre dauerte bis die ersten Mathematiker zum Schluss „wahr oder falsch“ gekommen sind. Und bis dahin war es eben ein „womöglicher Beweis“.


melden
Anzeige

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

heute um 12:14
@DieGarnele
DieGarnele schrieb:Praktisch gesehen gibt es aber sehr wohl Zwischenstufen zwischen bewiesen und unbewiesen.
Auch praktisch nicht, nein, gerade praktisch nicht.
Entweder stimmt eine Erlärung oder sie stimmt nicht. Alles andere ist reine Vermutung.

Wobei ich erst einmal gerne wüsste, was getestet wurde und wie das Ergebnis aussieht. Diese vitalen Informationen werden uns zur Zeit ja noch vorenthalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt