Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

Filter einstellen
47:35

Abduction Or Imagination? Perhaps The Most Bizarre Missing Person Case Ever

Mein Favorit ist die Roboter Oma, die ein Kind entführt und später wieder ausgesetzt hat.
Beitrag von Anfimia - am 19.11.2023
00:21

Frau verschwindet plötzlich während eines Interviews

@Herodot Kein Geschäft, aber ein Flughafen wie es aussieht...
Beitrag von MYTHOS27 - am 09.02.2023
32:58

Top 5 SCARY Ghost Videos For NIGHTMARES

Hängt auch indirekt mit 411 zusammen, dei Theorie der sg "Pale Crawler" oder auch oftmals anders genannt, je nach USA Region eben, auch Indianer haben spezielle Namen für diese Wesen.Diesen Wesen wird nachegsagt, dass sie für einen Teil des Verschwindens von einigen Menschen verantwortlich sind, es sind menschenähnliche hellhäutige, nahezu blinde Wesen, die oft mit speziellen weißen Tüchern behangen sind.Sie sollen sehr schnell sein, der Zeuge spricht auch davon, sie wechseln zwischen neu...
Beitrag von rainlove - am 02.08.2022
01:59

Missing 411- Survivor Man Sneak Peek (2017) Unexplained Disappearances Documentary

Es ist hoffentlich klar, dass das nicht meine Aussage war. :DOb Paulides das in einem seiner anderen Bücher schreibt, weiß ich nicht. In meinem Buch taucht der Fall nicht auf, es wird eben in dem Video gesagt - und auch von diesem sogenannten Survival-Experten Les Stroud.Ich habe ein Video gefunden, in dem er die Strecke offenbar nachläuft: sieht es schon mal anspruchsvoll aus, aber meistens gut machbar. Dass der Typ das in 20 Stunden nicht geschafft haben will, ist für mich unbegreiflich (o...
Beitrag von pasdenom - am 13.07.2022
19:14

5 STRANGEST disappearances in forests | The Missing 411 phenomenon

Ztatsächlich wird " neatly stacked" woanders erwähnt.Ich hab lang überlegt wo genau ich das gehört hatte.Paulides oder Ballen.Jedenfalls war es dann Mr. Ballen. Welcher mehrere Geschichten mit dem "neatly stacked clothing" ausschmückt. hier 8:20Also... Wenn hier einer Märchen erzählt... Dann er. Die Geschichte mit den Pärchen im Wald, welches weiße Kleidung trug, hat er übrigens aus einem Reddit Thread.
Beitrag von LoFo - am 11.07.2022
16:13

Missing 411- David Paulides Reviews the Skinwalker Ranch show of July 5, 2022

Man muss sich nur bedingt die Bücher bestellt haben um über Paulides Fälle bescheid zu wissen oder Mal etwas gehört zu haben.Der Schuft hat nicht nur Bücher sondern auch seinen eigenen YouTubekanalDa produziert er fleißig weiter content
Beitrag von LoFo - am 09.07.2022
34:51

Feral people HUNT teen hiker

Der neuste Beitrag von Mr. Bällen zu den Missing 411 ist auch wieder spannend.Ein Junger Mann weiß nach der Schule nicht genau was er machen soll, Arbeiten oder Studium.Findet dann etwas neues für sich, 1700 Meilen auf dem Pacific Crest Trail wandern.Er macht sich auf den Weg und nachdem er mehrere Wochen bereits auf der Route ist kommt er in einem dicht gewachsenen Wald, die Bäume sind derart dicht, dass sie ihm wie Wände erscheinen.Auf dem Weg durch den Wald passiert er einen großen Fels...
Beitrag von LoFo - am 13.06.2022
39:55

Teen finds SECRET room on college campus

ich habe neulich in Youtube eine tragische story von einem jungen Mann in Australien gehört, der in der Wildnis nur bisschen campen wollte und die Umstände waren ziemlich tragisch zusammen gekommen. Er wurde in einem Tal gefunden, hatte keine Schuhe und Socken und wurde in einem trockenen Flussbett gefunden ohne Verletzungen, ohne erklärbare Todesursache, so als hätte er sich zum schlafen hingelegt. War schon ziemlich mysteriös und erinnerte mich stark an andere Missing 411 Fälle. Monate s...
Beitrag von Yael - am 07.06.2022
23:30

(M 411?) Noah Donohoe: Was um alles in der Welt ist diesem Jungen passiert? Was stimmt da nicht?

(M 411?) Noah Donohoe: Was um alles in der Welt ist diesem Jungen passiert? Was stimmt da nicht? Dieser Fall"Missing 411" ist wahrhaftig extrem kompliziert. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass irgendwie die Wahrheit was genau passiert ist jemals rausgefunden wird, da gibt's nur???
Beitrag von Luna2019 - am 15.07.2021
32:03

Abgründe in der Natur: Der Mystery-und Crime Podcast Folge 1

Bevor dieses eigentlich sehr spannende Thema in der Versenkung verschwindet, hol ich es mal wieder hoch. ;-)Der Mythenmetzger hat eine neue, auf den 411-Fällen basierende Reihe in seinem Kanal. Vor wenigen Tagen ist die erste Folge hochgeladen worden, in denen im Duett mit einer anderen Youtuberin drei Fälle behandelt werden. Vielleicht finden sich ja zukünftig hier wirklich ein paar Fälle, die Kollege @off-peak mal nicht rational erklären kann. ;-)Für alle, die das Thema interessiert, fin...
Beitrag von Domino420 - am 03.05.2021
20:25

Missing 411 - Was passiert mit diesen Menschen?

Ist nicht das beste Video, wegen der Musik.. aber hier ist es ganz gut erklärt: ihm findet man auch mögliche Thesen, was ich persönlich super finde. natürlich unser MythenSchlingel habe ich auch auf dieser Seite reingelesen:
Beitrag von yeneva - am 02.03.2021
18:19

Farben des Verschwindens

Ist nicht das beste Video, wegen der Musik.. aber hier ist es ganz gut erklärt: ihm findet man auch mögliche Thesen, was ich persönlich super finde. natürlich unser MythenSchlingel habe ich auch auf dieser Seite reingelesen:
Beitrag von yeneva - am 02.03.2021
59:36

Der Fall Jaryd Atadero | True Crime Deutsch

Hi,habe eine „ Zusammenfassung“ von dem Fall Jaryad Aradero gefunden. Der ebenfalls mal als Missing 411 Fall bei Insolito erwähnt wurde. das Einfügen klappt.Kurze Eckdaten: Jaryad Atadero geboren, 2. Januar 1996; verschwunden am 02.10.1999Meine persönliche Anmerkung zu dem Video: es geht überwiegend um die Schilderungen während der Suche. Die auch eine Erklärung mitliefert warum Suchhunde manchmal nix gescheites finden könnten.Und wenn das alles so stimmt, ein trauriges Beispiel für ...
Beitrag von Mupu - am 01.03.2021
27:06

Missing 411: Fallsammlung | spurlos verschwunden | Doku 2020 | Teil 2

Habt ihr mal bei Yt bei Insolito geschaut? Er hat auch 411 Fälle...vllt ist der Fall dort dabei
Beitrag von MYTHOS27 - am 08.07.2020
27:42

Missing 411: Fallsammlung | spurlos verschwunden | Doku 2020 | Teil 3

Habt ihr mal bei Yt bei Insolito geschaut? Er hat auch 411 Fälle...vllt ist der Fall dort dabei
Beitrag von MYTHOS27 - am 08.07.2020
49:36

Missing 411: Große Fallsammlung auf Deutsch Teil 1

Übrigens gibt es ein Video auf YouTube wo jemand sich die Mühe gemacht hat 15 der Fälle aus den ersten beiden Büchern von Paulides zu erzählen.Da er natürlich nicht einfach vorlesen darf, erzählt er diese mit seinen Worten ohne dabei - wie er auch sagt - Informationen wegzulassen oder hinzu zu fügen. Er hält sich da an die Bücher, erstmal ohne Wertung auch. finde den Kanal bisher interessant.LG
Beitrag von Regosch - am 19.02.2020
22:40

The Unsettling National Park Disappearance Problem | Missing 411 Documentary

Ich habe ein bißchen rumgesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Die Folge, die gestern lief, hieß "Vanished - David Paulides mysteriöse Fälle. In Amerika hat die Folge in der es um Stehling und den Nationalpark Mesa Verde geht wohl den Namen "The Devil is in the detail". Da die deutsche Sektion des History Channel aber alle Titel durcheinander gewürfelt hat, besteht nur die Chance, den eventuell in der Mediathek zu finden. Grundsätzlich kann man aber festhalten, daß in einem gewissen G...
Beitrag von JamieStarr - am 19.11.2019
01:28:48

Missing 411 - Der Schweizer Fall

Hallo,für alle Interessierten, hier ein link zu einem schweizerischen Missing411 Fall den das Hangar18b-Team untersuchte. Hab mir die noch nicht angesehen, hab ich jetzt vor. Die Doku geht ca. 90 Min.Link: Kurzbeschreibung:
Beitrag von Regosch - am 23.06.2019
01:46

Missing 411- The Hunted

Paulides arbeitet übrigens gerade an einem weiteren Missing 411 Film.Dort geht es anscheinend diesmal um vermisste Jäger. Hier der Trailer:
Beitrag von Regosch - am 15.04.2019
04:56

Strange AF : Maps

Hallo allerseits.Das was "Off-Peaks" mit der akusation, das es vielleicht was mit Aliens zu tun haben könnte? Er liegt dabei "NICHT EINMAL FALSCH"!!! Über diese Geschichte mit denn Verschwundenen 411 Leuten in denn National Parks, stieß ich auf vor zwei Tagen auf einer Amerikanischen Web-Seite. Auch die berichteten über diese Buch, nun ja, ich halte nicht viel von Büchern, so; was ist die alternative zu Büchern, hm??Genau! YouTube"!! Und was ich DA an Informationen zusammenkratzte, ........
Beitrag von nagaloka - am 29.01.2019
01:56:26

David Paulides - Missing 411 Interview - 9-22-13

Hallo allerseits.Das was "Off-Peaks" mit der akusation, das es vielleicht was mit Aliens zu tun haben könnte? Er liegt dabei "NICHT EINMAL FALSCH"!!! Über diese Geschichte mit denn Verschwundenen 411 Leuten in denn National Parks, stieß ich auf vor zwei Tagen auf einer Amerikanischen Web-Seite. Auch die berichteten über diese Buch, nun ja, ich halte nicht viel von Büchern, so; was ist die alternative zu Büchern, hm??Genau! YouTube"!! Und was ich DA an Informationen zusammenkratzte, ........
Beitrag von nagaloka - am 29.01.2019
00:08

Random stairs in the woods.

Als ich letztens mal wieder zum Thema gegoogelt habe, bin ich über einen ziemlich spannenden Thread auf Reddit gestoßen. Darin berichtet ein angebicher "SAR Officer" über einige Erlebnisse, die er in seinem Berufsalltag so erlebt hat, die er auch nicht wirklich auf Missing 411 oder Paulides bezog. Dennoch gibt er im 2. Thread an, dass er sich dank Paulides überhaupt erst dazu entschieden hat, diese Erlebnisse öffentlich zu machen. Parallelen sind definitiv da.Da ich diesen guten Mann nicht ...
Beitrag von Jonson - am 20.11.2018
01:23:07

223 DAVE PAULIDES - Missing Hunters 411, The Stranger Things

Die Quelle ist die Sendung von ihm über verschwunde Jäger.
Beitrag von 7umi7u - am 08.07.2018
32:10

MCS SkeptiCamp 2017 - Kyle Polich - Frontiers in Woo

Er hat Gefallen am Schriftstellern gefunden. Ob ihn außer seinen Kunden noch jemand anders ernst nimmt interessiert ihn nicht. An seiner Bigfoot-Reihe hat er gut verdient, und als das Interesse sank, hat er die inzwischen 6 Bände starke Missing411-Saga nachgeschoben. Der Mann ist nur zu bewundern, wie geschickt er reale Begebenheiten in die Story einfließen läßt. Gebührend geehrt wurde er auf dem letztjährigen : Polich gave a lecture at our very first SkeptiCamp talking about stats as is ...
Beitrag von geeky - am 06.07.2018
02:26

Missing 411 Trailer

@Stonechen ist der Trailer.
Beitrag von Jonson - am 21.02.2018
08:33

‘Ridiculous’ number of missing kids in Oregon

Ich habe auf Youtube ein Video gefunden in dem ein 8 Minütiger Bericht über die Missing 411 Fälle berichtet wird. Es kommen auch ein paar andere zu Wort unter anderem auch ein (glaube ich) Parkranger aber ob die anderen Paulides Erzählungen zustimmen, was die Strangeness, angeht weiß ich nicht da wie ich schon sagte mein englisch nicht so gut ist. Ich habe extra was gesucht wo das in einem normalen Fernsehbericht thematisiert wird und nicht in einer Sendung wie z.b. Coast to Coast weil dann...
Beitrag von Yellowstone - am 23.10.2017
21:58

M Cave Hike

Aber er hat die zweite Tour doch aufgenommen - guckst du hier:
Beitrag von Mullich - am 21.10.2017
38:06

BrainScratch: Kenny Veach and The "M" Cave

@LOleander Eine ausführliche Analyse (38 Minuten, englisch) der Vorgänge die zum Verschwinden von Kenny Veach führten:BrainScratch: Kenny Veach and The "M" Cave Veach neigte bei seinen Exkursionen zu riskantem Verhalten, so war er häufig alleine und ohne Kompass oder GPS unterwegs (was auch der Grund gewesen sein könnte, warum er diese mysteriöse Höhle nicht mehr fand).Und das könnte ihm auch auf seinem letzten Trip in die Wüste zum Verhängnis geworden sein, vielleicht hatte er einen U...
Beitrag von Tajna - am 20.10.2017
01:35:37

Headless Valley (Mel and Ethel Ross, 1958)

Hat jemand einen link zur Doku bzw. Wie kann man sie bei Amazon prime aufrufen?Ein Fall für Paulides? : ( mysteriöses verschwinden eines Wanderers der nach einer Höhle gesucht hat. Den weg hatte er vorher sogar schon mal auf yt gepostet)Und auch das : headless /nahanni valley
Beitrag von LOleander - am 20.10.2017
01:01

Missing 411 Release Teaser Trailer

Vier neue Trailer in drei Wochen:
Beitrag von Mullich - am 10.07.2017
01:58

Missing 411 Mysterious Disappearances

Vier neue Trailer in drei Wochen:
Beitrag von Mullich - am 10.07.2017
03:10

Missing 411 Intro Clip Exclusive

Vier neue Trailer in drei Wochen:
Beitrag von Mullich - am 10.07.2017
01:45

Missing 411 Survivorman Sneak Peak

Vier neue Trailer in drei Wochen:
Beitrag von Mullich - am 10.07.2017
12:21

Australia Part 2: Gary Tweddle

@LOleander @ChaironSo ungeeignet finde ich den Fall von Tweddle gar nicht:Fast nie wird so genau bekannt, was passiert ist und warum es passiert ist.Wenn man sich noch dazu das Video von Paulides ansieht, sieht man wo Tweddle unterwegs war und dass er am Schluß sogar durch dichtes Buschwerk musste, um überhaupt abzustürzen: mit allen Informationen wird klar, wie verwirrt Tweddle in seinem Drogenrausch gewesen sein muss.Wenn er sich lediglich verlaufen hätte, hätte er ja einfach umkehren kö...
Beitrag von Tajna - am 22.02.2017
02:26

Missing 411 Trailer

@Chairon Danke, ich schaue mich mal um.Bald soll auch die Doku kommen:
Beitrag von LOleander - am 20.02.2017
34:03

BrainScratch: What Happened to Henry McCabe

Was, wenn es gar nicht Henry McCabe in der VM war, sondern jemand anderes?Habe noch ein interessantes Video gefunden.Das werde ich mir heute Abend mal anschauen, muss jetzt erstmal schlafen nach 10Std Nachtschicht ;)
Beitrag von Feniiya - am 08.12.2016
02:18:11

CROPfm: Spurlos

@Tajna Es ist das erste Buch "Missing 4¹¹ & Western United States & Canada".Ich besitze wie du, leider keines der Paulides Bücher. Die sind mir auf Amazon leider zu teuer. Die von mit genannten Fälle fand ich auf: zu Personen sind auf der Seite nicht zu finden. Lediglich die Seitenanzahl, wo man die Fälle nachlesen kann. Der Fall mit dem Mann, der sich komplett die Füße bis auf die Knochen ablief, wird glaube ich hier auf Cropfm kurz angesprochen: So ist es. Ich verstehe auch nicht, war...
Beitrag von Jonson - am 21.11.2016
09:57

Therion, The Siren of the Woods

@Hummli Sirenen? Meintest du vielleicht so eine Art Todessehnsucht? Oder etwas anderes?Bei diesen Vermissten-Fällen kommt mir öfters dieser Song von Therion in den Sinn:The Siren of the Woods wird der Unterwelts- und Kriegsgott Nergal besungen (in akkadischer Sprache)
Beitrag von Tajna - am 15.10.2016
22:45

411 Missing: Was geht da vor sich? Was ist mit den Menschen passiert?

kein Text
Beitrag von Miray - am 26.09.2016
32:48

411 missing Einzelfälle und Verbindungen

kein Text
Beitrag von Miray - am 26.09.2016
32:48

411 missing Einzelfälle und Verbindungen

@Alari Der Mythenmetzger sagt in seinem schon verlinkten Video den ersten Minuten!)Paulides belegt in seinen Büchern jeden Fall mit Polizei-, Autopsieberichten und den Berichten der Nationalparkbehörden schwarz auf weiß.
Beitrag von Kuriten - am 14.09.2016
02:18:11

CROPfm: Spurlos

@regosch Dein Video:
Beitrag von Cerberus_ - am 31.08.2016
02:18:11

CROPfm: Spurlos

@HollyRoxxCropfm: SpurlosDas ist auf Deutsch. Über die Fälle in den 411 Büchern. Paulides selbst sspricht da aber nicht. Superspannend find ich.(Sorry weiss anscheinend den richtigen Befehl nicht für url. Schreib grad mühsam mit Handy)
Beitrag von Regosch - am 31.08.2016
12:55

The Smiley Face Murders

@neonnhn denke, dieses Video ist ein Fake oder ein Hoax, weil immer wieder die gleichen kurzen Clips, mit den gleichen Behauptungen wiederholt werden, aber niemals eine aussagekräftige Information geliefert wird.Man möchte z.B. zumindest eine Aussage dazu hören, wieso einige Fälle auf ein Verbrechen hinweisen, ob beispielweise bei den Toten Verletzungen gefunden wurden etc.Aber man erfährt in diesem Video nichts, aber auch gar nichts darüber.
Beitrag von Tajna - am 09.04.2016
01:22:06

The Smiley Face Killers - The Award Winning & Horrifying Documentary Feature Film

@neonnhn Bei dem von dir zuletzt verlinkten Video "The Smiley Face Murders" über ertrunkene Studenten in den USA, die in Wirklichkeit vom Smiley-Face-Killer getötet worden sein sollen, scheint es sich um ein Fake zu handeln.Es gibt mehrere Fake-Videos zu diesem Thema, sogar einen aufwendig gemachten Dokumentar-Film der ein Fake ist:The Smiley Face Killers - The Award Winning & Horrifying Documentary Feature Film erhält man die Information, dass eine Gang hinter diesen Morden steckt:In den Ko...
Beitrag von Tajna - am 09.04.2016
12:55

The Smiley Face Murders

Hier ist ein Bericht aus Amerika bezgl. der ertrunkenen jungen Männer. Studenten in den USA sind schon so gestorben wie hier im thred schon beschrieben. 2 ehemalige Polizisten aus New York sind der Meinung es sind keine Unfälle.Sie gehen sogar davon aus, dass es einen Gruppe von Mördern gibt. Man hat in einigen Fällen Smiley-Gesichter (Grafitti) in der Nähe der Fundorte gefunden.
Beitrag von neonnhn - am 08.04.2016
01:09:24

David Paulides on Missing 411: A Sobering Coincidence (Pt 1 of 2) - Sept 5, 2015

Hallo Allmystery,Mich hat dieses Thema die letzten Tage unheimlich beschäftigt und ich wundere mich, dass es hier noch keinen thread dazu gibt.Daher möchte es euch mal näher bringen...------------------------------------------------------------------------------------------------------------------David Paulides ist ein ehemaliger Polizist aus den USA, und Autor von, ich glaube bisher sechs Büchern, unter dem Titel "411 Missing". Diese befassen sich mit anfangs 411 Vermisstenfällen , die ge...
Beitrag von neonnhn - am 06.04.2016