Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus, Pflegeheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

17.06.2017 um 20:14
@Swanheart
Die balkontür war dicht aber er ist einfach durchgelaufen. Das war eine Schiebetür und der Henkel war eingerastet.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

17.06.2017 um 21:15
Zitat von ChuChu schrieb: Die Frau bettelte, dass sie da bleiben soll, die Kollegin war nur 2 Min weg (Fehlalarm) und als sie wieder kam, war die Frau gestorben.
Ohhhaaa, wie gruselig! Wow, da hätte ich nicht diejenige Kollegin sein wollen, um ehrlich zu sein.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

18.06.2017 um 23:41
Ich habe auch mal was. Ich habe mal ein paar Fotos von meiner Oma gemacht, die in einem Pflegeheim lebt. Das war bei einem Fest, mit Angehörigen. Was seht ihr in dem roten Kreis??? (Hab das Bild etwas zurecht geschnitten, wollte natürlich meine Oma nicht hier Posten :-) )


20150114 165059 KorrekturOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 00:05
@KaSchu
Sieht aus wie ein Umriss.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 00:07
Fuer mich siehts mit viel fantasie aus wie ein ziegenkopf :). Aber fantasie laesst grueßen :)


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 00:39
Ich finde es interessant wie viel da gesehen wird. Hab schon vieles gehört ☺ Ich sag mal noch nicht was ich sehe. Vielleicht sieht ja einer das gleiche wie ich 😉


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 00:43
Also ehrlich gesagt, ich sah da nur eine Marmorsäule....


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 08:38
Ohne den Kreis und die Info, dass es in einem Pflegeheim ist, würde ich wahrscheinlich nix sehen. Aber so sehe ich eine alte Dame mit dauergewelltem Haar und mit Nachthemd.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 10:34
@Ragdoll

Genau das sehe ich dort auch. Kann natürlich auch wirklich nur so ein komisches Muster auf der Marmorsäule sein. Aber diese alte Dame sehe ich da auch. Sie guckt auf die Frau vor ihr. Bin mir sicher das diese Frau nicht da war. Sie sieht aus wie eine Frau, die zu diesem Zeitpunkt schon knapp ein Jahr Verstorben war. Hab in dem Heim auch meine Ausbildung gemacht .. von daher kenne ich die Leute dort ☺ .... Hab das Bild auch einer Schwester gezeigt ... sie sieht genau das gleiche.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 10:51
@KaSchu
Das Foto ist halt leider eh schon extrem unscharf. Die beiden Leute rechts haben dadurch auch ziemliches Geisterfoto-Potential. In dem Fall würde ich wirklich denken, dass wir uns das nur zusammenfantasieren. Und ich fände es einfach auch ziemlich traurig, wenn jemand seit 1 Jahr oder länger in der Geister-Zwischenwelt feststecken würde. Ich hoffe also für die Dame, dass sie es nicht ist :-)


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 11:00
Meine Oma saß vor einen großen Fenster. Also das auf dem Bild ist quasie das Spiegelbild von dem Raum... deshalb ist es auch so unscharf.Und Geister haben ja bekanntlich kein Spiegelbild 😊 ... Nur fand ich es unheimlich weil diese Frau mehr so weiß/grau ist und die anderen mehr in Farbe.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 11:16
@KaSchu
Nee klar. Die andern sind ganz klar reale Personen. Solche verwischten Bilder werden ja aber auch gern als geisterfotos verbreitet.
Hat deine Oma auf dem Foto auch was gesehen?
Und Geister haben kein Spiegelbild? Ich dachte immer, das sagt man nur von Vampiren.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

19.06.2017 um 11:54
@Ragdoll

Na ja ... Casper hat ja auch kein Spiegelbild 😂 Wie auch immer. Meine Oma ist leider Dement und würde gar nicht wirklich verstehen wenn ich sie fragen würde ob sie auf dem Bild was erkennt. Aber meine Mutter sieht da ein Gesicht von einem Affenbaby. Mein Vater sieht diese Frau auch ... aber er meint das es eine Spiegelung ist. Kann ja auch wirklich sein.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

20.06.2017 um 00:08
Ich sehe dort einen Mann aus der Barrockzeit, mit Hut. Aber vielleicht war auch bloß die Scheibe etwas schmuddelig.


Eine Kleinigkeit von mir:
1. Das ganze ist ca 7 Jahre her und ich muss immer wieder daran denken und mein Sohn und ich reden auch ab und zu darüber und scherzen.
Wie gesagt, vor ca sieben Jahren war es für meinen Sohn, damals dann 7 Jahre alt, Zeit für's Bett. Ich stand mitten in seinem Zimmer und wartete darauf, dass er fertig gewuselt hat. Plötzlich bauschte sich der zugezogene Vorhang auf, als hätte es einen starken Durchzug gegeben. Ich sagte zu meinem Sohn "oh. Dein Fenster ist wohl noch auf", ich habe den Vorhang zur Seite geschoben aber die Fenster waren beide zu.
Ich stand erstmal ziemlich perplex da. Bis heute kann ich mir das nicht erklären. Es waren bodenlange Vorhänge, so eine art fester Schlaufenschal. Alle anderen Fenster waren ebenfalls zu.


2. Mein Sohn und ich waren im Badezimmer beschäftigt, während mein Mann auf dem Sofa eingeschlafen war.
Nach kurzer Zeit hören wir im Flur, es war ein sehr kleiner Flur, ca 3 Meter lang und 1,5 Meter breit, ein lautes summen, also jemand hat eine Melodie gesummt, bis vor die Badezimmertür. Mein Sohn hat es auch gehört und gesagt "Papa ist wach".
Ich habe die Tür aufgemacht aber im Flur war niemand und mein Mann hat immer noch geschlafen. Er hätte so schnell nicht wieder im Wohnzimmer sein können und so lautlos auch nicht, da unser Laminat überall geknarscht hat.
Vom Treppenhaus konnte es auch nicht kommen, da die Stimmen immer extrem hallig waren und nicht direkt vor der Badezimmertür zu lokalisieren waren.


3. Mein Mann war im Flur und ich im Schlafzimmer, als jemand "Schaaaatz" hauchend flüsterte. Mein Mann und ich sagten beide, fast zeitgleich, "ja was denn?"... Er sagt, er war es nicht und ich war es auch nicht. Bis heute sagt er mir, dass er das nicht gewesen ist. Er hat auch Angst vor solchen Sachen, ich glaube da nicht so dran aber wenn so etwas passiert, habe ich komischerweise trotzdem Bammel. 😊


Seit wir in unserer neuen Wohnung wohnen, "passiert" nichts mehr.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

20.06.2017 um 00:53
@ElenaRaspberry
Interessante Geschichten, aber denke du hast diese im falschen Thread gepostet ;)


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

20.06.2017 um 00:57
Oh nein stimmt, so ein Mist. Ich dachte ich bin im kuriose Geschichten Thread. Tut mir leid. Mein Fehler.


Kann ich das hier löschen oder verschieben?


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

23.06.2017 um 15:37
...ein noch eingewickelter Blumenstrauss?


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

23.06.2017 um 21:27
@Ruthle
Wen und was meinst du?


6x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

23.06.2017 um 21:35
Fange in Paar Monaten meine Ausbildung im Pflegeheim an wenns dann spukt wird es doppelt interessant


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

23.06.2017 um 21:37
@Mondrose
Ich bitte darum das du uns auf dem laufenden hältst wenn's was spannendes gibt :) Und viel Spaß und Glück bei deiner Ausbildung. :)


melden