Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Krankenhaus, Pflegeheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

07.09.2017 um 21:24
War das eine Astrallkorpereise vor dem Tod oder etwas anderes großes? Ich Weis es nicht. So kurz vor dem Tod halt.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

07.09.2017 um 22:40
@em123456789012
Was hat dein Opa denn gesagt bzw was hast du und deine Mutter genau gehört?


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

07.09.2017 um 22:52
Die massige war einfach herkommen. Bei mir Fragte er mit verwirrter stimme ob ich es nicht wäre. l


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

07.09.2017 um 22:53
also ob ich es wahr.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

08.09.2017 um 07:16
Mein opa ist diese Nacht 🌃✨gestorben. Wie kann man am besten gegen Trau vorgehen?


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

08.09.2017 um 09:02
Zulassen, dir Zeit nehmen, eine Kerze für ihn anzünden und dich imaginär von ihm verabschieden. Vielleicht kannst du auch noch mit ihm kommunizieren. Kuscheldecke und Menschen um dich herum, welche dir zuhören und du vor ihnen weinen kannst.

Mein Beileid..


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

08.09.2017 um 10:36
@oneiroi
danke.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

08.09.2017 um 12:01
Zitat von 5X55X5 schrieb:Hätte eine Person, die die Spülung betätigt haben könnte unbemerkt von dir die Toilette verlassen können, oder hattest du die Tür im Blick, als du den Spülvorgang gehört hast? War die Tür zur Toilette geschlossen? Ein besonderer Geruch ist dir warscheinlich nicht aufgefallen, oder? Die Kombination aus dem fallenden Becher und der Spülung lässt mich an eine herumschleichende Katze denken.
Ja hatte die Toilette im Blick. Der Raum ist so aufgebaut das ich sowohl Essbereich als auch Aufzug, Toilette und die Gänge mit den Zimmern vom Dienstzimmer aus im Blick habe.
Eine Katze schließe ich aus. Das wär mir aufgefallen.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

13.09.2017 um 22:41
Die sterben wissen es ..
die Tod sind auch . Es gibt eine geistige Zwischenstationen ... das sind die , die geistig mit  ihren eigenen Tod überrascht wurden und denken sie leben noch  , haben ihr Leben nicht verarbeitet !


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

14.09.2017 um 07:03
Haben einen Bewohner, der kam glaub 2014 ins Heim. Bettlägrig, keinen Lebenswillen...dem war quasi alles egal.
Er ist dann kollabiert aufgrund dessen das er jede Nahrungszufuhr verweigerte. Wurde im Pflegeheim noch von der Schwester reanimiert, danach nochmals vom Notarzt, dann nochmals im Krankenhaus.

Er hats überlebt.

Heute steht der Bewohner kurz vor seiner entlassung aus unserem Pflegeheim, er kann kurze strecken wieder laufen, sitzt sonst im Rollstuhl, ist topfit, hat seinen Lebensmut wieder.

Hab ihn mal gefragt wie er es geschafft hat wieder so "lebendig" zu werden. Da sagte er, er ist an dem besagten Tag damals 3 mal gestorben und er wollte auch gehen ....doch ihm wurde 3 mal gesagt das er noch nicht soweit ist. Er meinte es war wie eine stimme in seinem Kopf die einfach "Noch nicht", sagte....

Keine Ahnung in wie weit das stimmt, oder in wie weit er sich das in dem damaligen Zustand nur eingebildet hat, aber ich finde das was er sagte irgendwie schön.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

14.09.2017 um 09:07
@Apoplexia

Meine Oma hatte auch mal so ein Erlebnis, sie musste reanimiert werden, bei einer OP am Herzen.
Sie sagt ihre Beste Freundin war da, die an Krebs gestorben ist, sie sagte ihr du bist noch nicht soweit deine Familie braucht dich. 
Naja was soll ich sagen meine Oma wird diesen Monat 80 und hat eine Krebserkrankung und zwei Beipässe hinter sich. Sie ist zwar körperlich nicht mehr so fit aber dafür geistig umsomehr


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

20.09.2017 um 22:37
Das sagt doch alles !


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

20.09.2017 um 22:38
Zitat von Yvi2015Yvi2015 schrieb:Das sagt doch alles !
Aha. Was sagt das denn zum Beispiel?


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

20.09.2017 um 23:03
@Chu
Na das die Toten immer noch die Möglichkeit haben Kontakt aufzunehmen und das sie Bescheid wissen über das was geschieht


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

11.10.2017 um 22:55
letzte Nacht, gegen 01:30 und 02:00 (kann es nichtmehr genau sagen)
War ich zu einer untypischen Zeit (Bin um die Zeit meist im OG) unten im EG bei einem Bewohner. Als ich zurück zum Treppenhaus wollte um wieder hoch auf das OG zu kommen, stand an der (zum Glück verschlossenen) Haupteinganstüre ein Mann mit einer Schirmkappie und einer Sonnenbrille. Der Starrte in die Tür rein. Als er mich sah wirkte er erschrocken und ist abgehauen.

Jetzt muss ich doch echt mal nachfragen, was für plausible Gründe es dafür gibt? Wieso schaut jemand mitten in der Nacht mit Kappie und Sonnenbrille bekleidet in den Haupteingang eines Pflegeheimes und haut dann urplötzlich ab wenn er gesehen wird?!

Das lässt mir keine ruhe.
Hoffe es sondiert hier keiner das Haus aus um einen Einbruch zu begehen.

Edit:

Er war mit dem Auto da. Habe hinter ihm die Bremslichter gesehen. Also lief der Motor. Er ist damit weggefahren. Leider konnte ich durch die Spiegelung der Tür nicht erkennen was für ein Auto es war.


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

11.10.2017 um 23:05
@Apoplexia Hat eure Einrichtung eventuell Überwachungskameras? Vielleicht könnte man da irgendwas brauchbares erkennen...


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

11.10.2017 um 23:13
@Stickman
Nein haben wir leider nicht


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

12.10.2017 um 06:07
@Apoplexia
Hast du deine Kollegen vor dem Typ gewarnt? Vielleicht kommt er ja mal wieder. Lieber etwas achtsam sein.
Andererseits, was gibt es in so einer Einrichtung großartig zu holen, sollte er einbrechen wollen?! 🤔


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

12.10.2017 um 06:31
@Swanheart
Medikamente würden mir sofort einfallen!
Wertsachen der Bewohner! Gibt genug die Interesse an sowas haben...

@Apoplexia
Ich würde aber auch raten, das deinen Kollegen, Bewohnern, Security ect. zu melden!
Vorsicht ist in so einem Fall besser...


melden

Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen

12.10.2017 um 14:49
@Swanheart
Meine Kollegen wissen alle bescheid. Also die halten die Augen offen.
In einem Pflegeheim gibts durchaus viel zu holen.

Allein die Medikamente sind schon einiges Wert. Die Betäubungsmittel... Haussafe gibt es auch. Weiß aber nicht wo. Das weiß keiner vom Personal. Also man könnte schon einiges rausholen.

@MadHattersTwin
Sobald der Typ wieder auftauchen sollte oder irgendwas anderes merkwürdiges passieren sollte, wird umgehend die Polizeit informiert. Haben wir als Anweisung erhalten.


Anzeige

melden