Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Fremdes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

04.04.2017 um 03:30
@Surealanimal
Hm, Kinder haben da wohl häufiger solche Erlebnisse.(?) 
War er das erste mal bei dir? Und ist das dass erste Mal passiert? 

Zumindest ist es schon einmal gut dass er sowas sonst nie hat. 
Wieso wusste er denn dass er ein Geist ist? Konnte er mit ihm kommunizieren, oder hat er es von seinem Erscheinungsbild her abgeleitet? 

Denkst du, dieser eine ist es der dein Fall hier ausgelöst hat? 

Anzeige
melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

04.04.2017 um 03:39
Nein er ist sehr oft bei mir. Es gab nie Probleme in dieser Richtung, er ist ein sehr liebenswürdiger Junge, er kann zb auch gar nicht lügen oder eine Show abziehen. Ich habe auch seine Angst gesehen und gespürt, das war nicht gespielt, sondern von einer Sekunde auf die nächste...
Naja ich glaube nicht an Geister, mich irritiert nur,  dass er vorher felsenfest behauptet hat, dass ein Mann da sei und als ich ihn fragte, warum wir ihn dann nicht sehen können,  behauptete er einfach es sei ein Geist.  Als ich ihn fragte ob dieser Mann im selben Raum ist wie wir gerade hat er nicht geantwortet darauf und mich nur mit großen Augen angeschaut... 

Ich habe es auf kindliche Fantasievorstellungen geschoben. Was mir am meisten Angst machte, war, dass er vom 'lachenden spiderman' Status in den 'ich habe panische angst' Status gesprungen ist...  echt creepy 


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

04.04.2017 um 05:38
@Surealanimal

Vielleicht kam eine Szene in der Serie die ihm plötzlich Angst gemacht hat, oder die er nicht versteht. Hatte mein Sohn auch einmal von jetzt auf gleich, obwohl die Serie für sein Alter war. Da war er total verstört und hat sich erschrocken. Kinder sehen alles mit etwas anderen Augen. ;-)

Finde das jetzt nicht so ungewöhnlich.


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

04.04.2017 um 10:03
Dein Neffe könnte vielleicht gerade einen Geist bei "Spiderman" gesehen haben. Dafür spricht, dass er dich verwundert anguckte, als du fragtest, ob der Mann bei euch im Zimmer ist, da er (der Mann) wahrscheinlich ganz einfach im Fernseher war. 
In dem Alter können Kinder Film und Wirklichkeit noch nicht so gut unterscheiden. Und vielleicht war dieser Geist für Spiderman oder einen seiner Freunde ja eine Bedrohung. Wenn  kleine Kinder auf eine gruselige Szene mit Schrecken reagieren, ist das überhaupt nicht creepy.

Merkwürdiger finde ich eher, dass er das dir, seiner Tante, erzählt bei dir Schutz sucht, obwohl seine Mutter doch dabei war. Möglicherweise hat er jetzt vielleicht auch gerade seine magische Phase und weiß, dass er seiner Mutter damit auf die Nerven geht? 
Beides wäre nichts Ungewöhnliches und auch nicht der Beweis für einen echten Geist, sondern vollkommen normal. Das hätte auch nichts mit Lügen oder Show zu tun.


Was die Sachen betrifft: Vielleicht stammen sie ja von einem Flohmarkt oder sollten dort hin. Wäre es denkbar, dass euch jemand (z.B. eine Freundin) besucht hat, die danach zum Flohmarkt gehen wollte oder gerade vom Flohmarkt kam? Sie könnte die Tüte mit den Sachen bei euch vergessen haben, und dein Freund dachte, es wären deine Sachen, und hat sie darum in den Schrank gepackt?
Gut möglich, dass derjenige sich nicht mehr daran erinnert, zumal es ja wohl nicht die beste Qualität ist. Vielleicht wohnt er/sie auch weiter weg und hatte darum keine Lust, nachzufragen, weil ihm/ihr die Sachen nicht so wichtig waren und ein Nachfragen bedeutet hätte, sie abholen zu müssen. ;)


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

04.04.2017 um 10:12
Also ich habe noch nie von Geistern gehört, die anderen Kleidung kaufen, bügeln und ordentlich in den Schrank legen.
Wenn jemand jedoch so einen Geist hat, ich könnte ihn gebrauchen...


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

04.04.2017 um 10:21
@AlteTante
Ja das klingt vernünftig, hab ähnlich gedacht. Es ist nicht eigenartig, dass er zu mir kommt, da seine Mama gerade schwanger ist und leider nicht immer die geduld hat für so was und ich nehme mir immer viel zeit für ihn, wenn er bei mir ist. Sie haben ein sehr gutes Verhältnis sonst, er merkt eben, dass sich bald nicht mehr die Erde nur mehr um ihn dreht, ist für ihn auch eine große Umstellung...


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

04.04.2017 um 10:29
@sacredheart

Leider wäre das eine zu leichte Erklärung für das Ganze... XD


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

14.04.2017 um 23:15
Zitat von SurealanimalSurealanimal schrieb am 04.04.2017:Inwieweit spielt das eine Rolle ob die Kleidung links gedreht war? Und was meinst du genau mit gedreht?
Ich hab gelesen, Du wohnst in Österreich? Vielleicht wird das in Österreich anders bezeichnet, aber in Deutschland bedeutet "Kleidung auf links gedreht", wenn Du die Innenseite nach außen stülpst. Wird oft vor dem Waschen gemacht, ich glaub um die Farben beim Waschen zu schonen.

Aber welche Bedeutung das in diesem Fall haben soll, wenn sie auf links gedreht wurde, weiss ich auch nicht.


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

17.04.2017 um 00:49
@Surealanimal
Vermutlich gehören die Sachen wirklich einer Freundin / Bekannten, zu der du vielleicht mittlerweile gar keinen Kontakt mehr hast und die du deswegen gar nicht erst gefragt hast .


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

17.04.2017 um 17:23
Die Hose ist von einem NCAA Team Miami Hurricanes. . . die gab es vor ca 8-10 Jahren bei Footlocker. . . sieht übrigens eklig verfleckt aus😂und ist ne Football Mannschaft(college) 


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

22.04.2017 um 11:52
Gibt es hier denn was neues?

Klingt aufjedenfall merkwürdig 


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

22.04.2017 um 18:10
@Surealanimal
Ich könnte mir vorstellen, dass tatsächlich dein Freund etwas damit zu tun hat. Er muss ja nicht gleich ein Verhältnis haben. Aber er ist ja außer dir der einzige,  der Zugang zur Wohnung hat. Vielleicht ist es ihm peinlich und sagt deswegen nicht, was das für Sachen sind. Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen. 


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

23.04.2017 um 21:06
bei uns in Baden nennt man dies ne BUMSHOS. 


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

28.04.2017 um 19:55
...schade das sich @Surealanimal nicht mehr meldet - es interessiert mich ob es was neues gibt. 








 


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

08.05.2017 um 03:45
@Surealanimal
Du Glückliche,ich find in.meinem Verhau nichtmal meine eigenen Sachen wieder...meine Wohnung ernährt sich von Hosen und Socken


1x zitiertmelden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

08.05.2017 um 03:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich find in.meinem Verhau nichtmal meine eigenen Sachen wieder.
Könnten sie vielleicht in einem anderen Verhau sein?


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

08.05.2017 um 06:44
@Dogmatix
Verstehe,das Verhau hat im Chaos zufällig die Form einer Möbiusschleife angenommen,es entstand im.Nullphasenraum ne Raumanomalie die den ganzen Krusch einen Schritt zur Seite treten liess


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

08.05.2017 um 13:02
@Warhead
Nu, irgendwo müssen sie ja sein ... Und wenn man sie nicht findet, was macht man da? Man theoretisiert, wo sie sein könnten ;)


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

09.05.2017 um 01:50
Hallo ihr lieben... Normalerweise bin ich eigentlich nur eine Stille mitleserin aber diese frau mit der hose lässt mir keine ruhe... Das kommt mir alles so bekannt vor.... Vor ca 5 jahren bin ich umgezogen in ein kleines Dorf in eine ein zimmer Wohnung.. Ich hatte nicht viel bin ja erst eingezogen und wollte monat für monat meine Einrichtung kaufen... Ich fühlte mich ab und an sehr unwohl plötzlich allein zu sein... Immer wieder so ein Gefühl das ich beobachtet werde und das ich dauernd dinge vergesse wie das ich eigentlich sicher war den Müll nicht rausgebracht zu haben.. Und nach der arbeit heim kahm war er weck 😕
Irgendwann dachte ich echt ich werde dumm paranoid... Nach dem duschen bin ich im Handtuch auf dem sofa eingeschlafen und von einem dumpfen knall hochgeschreckt.. Ich wusste das war meine Haustür voller panik durvh die Wohnung gelaufen es war keiner da... Hmm... Eines tages hab ich 2 Freunde eingeladen zum kochen wir lachten hatten unseren Spaß essen war fertig wir setzten uns in die Küche nach dem ersten löffel lief es mir eiskalt den Rücken runter... Wie konnten wir gerade zu dritt in meiner kuche sitzen wenn ich doch eigentlich nur 2 Stühle hatte 😯.. Ich hatte auch oft Brötchen plötzlich auf dem tisch nach der Schicht obwohl ich keine gekauft hatte.. Ich dachte jetzt muss ich mich echt eiweisen lassen... Bis ich plötzlich mit ner Freundin redete und mein Vermieter stand in der Wohnung.... Er hatte seit dem Einzug ein 2t Schlüssel und dachte sich er muss auf mich aufpassen jung hübsch und so alleine... Sofort ausgezogen.... Ich wsr nie paranoid.. Bin niemals darauf gekommen das sowss möglich ist bzw wer so krank ist und sowas tut... 


1x zitiertmelden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

09.05.2017 um 03:00
Zitat von Zwiebeline89Zwiebeline89 schrieb:Eines tages hab ich 2 Freunde eingeladen zum kochen wir lachten hatten unseren Spaß essen war fertig wir setzten uns in die Küche nach dem ersten löffel lief es mir eiskalt den Rücken runter... Wie konnten wir gerade zu dritt in meiner kuche sitzen wenn ich doch eigentlich nur 2 Stühle hatte 😯...
Wat? xDDD
Hast du nun zwei Freunde eingeladen oder nicht? Falls ja, war doch alles korrekt - oder wie soll man das verstehen? :D
Oder meinst du, jemand anderes hätte einen Stuhl dazugestellt.... dann frage ich mich..... woher sollte die Person wissen, dass du zwei Freunde zum Essen einlädst.... und wieso ist dir der dritte Stuhl nicht vorher aufgefallen?

Schon recht merkwürdig oder? :)


Anzeige

1x zitiertmelden