Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Fremdes

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 00:23
emz schrieb:Das hast du missverstanden
Ich denke nicht. Sie sagt, sie wäre ratlos und möchte darüber sprechen.
emz schrieb:sie fragt sich selbs
Dazu meldet man sich nicht in einem Diskussionsforum an, oder?


melden
Anzeige

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 00:44
@22aztek
@emz

Ihr redet aneinander vorbei^^ @22aztek zitierte @Surealanimal und nicht mich :)


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 00:46
Ja, abgesehen davon. ;)


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 00:53
SusannahMIO schrieb:Ihr redet aneinander vorbei^^ @22aztek zitierte @Surealanimal und nicht mich :)
Warum fangen eure Nicks aber auch beide mit Su an. Ja dann.
Die TE ist schon seit einem Jahr weg. Da denke ich auch mal, nämlich dass die eh nicht mehr hier reinschaut.
Also nix für ungut.


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 00:54
@emz

Ich musste deswegen gerade aber auch zweimal "zurücklesen" :D


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 00:56
Ich musste auch zwei mal hinsehen als direkt unter mir die neue Antwort kam^^


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 09:12
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde da ich nicht alle Seiten gelesen habe aber gerade wenn eine eventuell vorhandene Geliebte langsam die Schnauze voll hat und nicht mehr nur die Geliebte sein will der Kerl aber keine anstalten macht sich zu trennen oder immer rumdruckst (weil es ihm vielleicht rein um den Spaß nur geht) könnte es doch sein das diese Klamotten dann eben doch von der Geliebten absichtlich deponiert wurden und natürlich in der hintersten Ecke weil es ja sonst zu offensichtlich wäre und der Mann dann auf die Geliebte sauer wäre weil sie sich eingemischt hat. Männer mögen das ja nicht so wenn man ihnen Entscheidungen ab nimmt.

Anderes Bsp. ich habe zu meinem Kleiderschrank noch ein Kleiderzimmer im Keller also reichlich Klamotten. Eines Abends habe ich da die Pullover Kommode aus sortiert und einen Pullover gefunden der definitiv nicht mir gehörte. Nach einer Weile überlegen habe ich dann meinen Freund konfrontiert ob er ne Geliebte hat und das versehentlich zu mir gepackt hat ausm Rucksack, seiner Wäsche etc. Ein Riesen Streit entbrannte keinem viel was zu diesem Pullover ein bis ihm am nächsten Morgen ein fiel das er doch vor 4.Monaten diesen Pulli im Zug auf der Heimfahrt von der Arbeit gef. und mit gebracht hatte (so haben schon etliche Mützen und Handschuhe den Weg zu mir gef.) und mir damals auch sagte ich solle das nicht vergessen dummerweise hatten wir beide das vergessen und ich eben den Pulli in die hinterste Ecke gestopft weil es eben nicht der schönste war, ich ihn aber doch nicht weg werfen wollte und dachte für draußen Wald, Wiesenwanderung etc. taugt er ja doch kann schmutzig werden etc.

Das jemand eingebrochen ist und die Klamotten da gelassen hat aber nichts anderes mit nimmt glaube ich jetzt auch nicht.
Ihren Bekanntenkreis hat sie ja schon ausgiebig gefragt da gehört es ja keinem von!
Und wenn es so garnicht ihr Stil ist wird es auch kein Fehlkauf gewesen sein den sie vergessen hat! Das ihr Freund da nen Fetisch hat für normale Klamotten (es handelt sich ja nicht um Reizwäsche) glaube ich einfach auch nicht.
Bleibt noch die Sache mit dem Irre machen... aber wer sollte so etwas tun?!


melden

Fremde Sachen in meiner Wohnung gefunden

24.03.2018 um 22:12
Spannendes Thema, dazu fällt mir ein: dein Freund hat die Sachen als Überraschung für dich gekauft und jetzt ist es ihm peinlich, das zuzugeben, da es nicht dein Geschmack ist.. würde auch das Etikett erklären..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leises Flüstern38 Beiträge