Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

15.04.2007 um 23:00
Mhm, ich glaube ich würde dort nicht anrufen, weil ich denke das diese Menschentrotz
allem genung leiden mussten, Klar, vielleicht haben sie geholfen ihre Tochter inden Tod
zu treiben aber irgendwann ist mal gut!

Ich interessiere mich auch sehrfür dieses
Thema, denke aber auch, dass die Wahrheit immer im dunkeln bleibenwird........ich denke
gerade das macht das Thema so spannend!

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 17:28
Ich würde da sicher anrufen!

Könntest du mir bitte die nummer auchgeben?

So und zum Topic:

Ich Glaube an Gott. Ich Glaube an Engel. IchGlaube an Dschinns.

Und ich sage euch die wahre geschichte vonAnneliese.

Sie hat ein Schwarzen Hund gesehen, der plötzlich die gestallt einesMenschen anahm. Durch ihre einbildung, doch dadurch bekam sie ein so grossen Schock dasgenau in dem moment ein Dschinn aus der gegend von Kanada von ihr besitz ergriffen hat.

So erstmal dazu warum genau da wo sie sich erschrocken hat?

Wen Menschensich erschrecken öffnen sie eine "Tür" die normaller weise verschlossen ist. Die Dschinnskönnen dan in dem moment dem menschen schaden zufügen. Z.b. Krankheiten usw. Doch wen derMensch sich zu sehr erschreckt kann ein Dschinn von ihm auch besitz ergreifen.


Doch der Mensch ist Stärker als die Dschinns. Man hätte den Dschinnaustreiben können doch die Lehre der Kirche ist verfälscht und somit die wahreaustreibung auch. Anneliese wäre nie gestorben wen die Pfarrer wüssten wie man sowasrichtig macht.

Und ich sage euch weder Kain, Luzifer, Hitler, Judas sonst wer warin Annesliese. Das war der eine Dschinn der die Pfarrer zum Narren machte.

Unddie die nicht mal an die Dschinns glauben, die sind die die am ende mit den Dschinns seinwerden. Doch es gibt auch Gute Dschinns.

Die Dschinns sind wie wir Menschen. Esgibt von ihnen Gläubige und es Gibt Ungläubige. Im gegensatz zu den Engel den die könnennur gutes tun.

Und die Menschen schicken die Dschinns um jemand anderem Schadenzuzufügen. In dem fall von Anneliese hat der Dschinn selber gesagt das Anneliese voneiner Frau, einer Neiderin verflucht worden ist. Und das ist die Warheit. Den Dschinnsalleine haben keine Macht über uns!!
Immer ist ein MENSCH hinter allem übel!
Dschinns sind nur werkzeuge der Menschen.
Wie der Dschinn schon sagte sind diemeisten "Saublöd" weil sie nicht einmal an seine existens glauben.

Und nochmalswill ich euch sagen das auch wen die Ärtze Anneliese untersucht hätten würde dabei nichtsrauskommen. Sie würden sagen das Mädchen is seelisch am ende sie hat ne gestörte Psycheusw.

Doch wenn ihr wüsstet wie es in der Hölle zu geht... Ihr würdet nicht mehraus der Kirche rausgehen...


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 17:32
Woher stammt Deine Geschichte über Anneliese Michel? Oder bist Du ein Bekannter?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 17:44
Ich bin kein bekannter aber ich habe meine "Verbindungen".

Die wahren dabei... Unddie haben mir die geschehnisse erzählt.

Und ich muss sagen das die "Verbindungen"eine vertrauensvolle und Glaubwürdige Quelle sind. Doch wer diese "Verbindungen" sindkann ich euch nicht sagen... Naya eigentlich kann ich es euch sagen aber ihr würdet michfür einen spinner halten >.> Und "Glauben würdet ihr es sowieso nicht...

Aber wen ihr wirklich interrese habt dan könnt ihr ja fragen...


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 17:58
^^www.?
Quelle im Netz?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 18:04
ich kenn nur Dschingis Khan


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 18:05
... bezaubernde Dschinie ;)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 18:12
Nein, keine Quelle im Netz.

Und Dschinn ist ein anderes wort für Dämon, Teufelusw.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 18:14
Unsichere Quelle? Dann laß ich es mal!;)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 18:46
Nein, eine 100% sichere Quelle.

Dafür stehe ich mit meinem Leben.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

07.07.2007 um 22:18
Ich vermute ich weiß welche Quelle du meinst. Jedoch bin ich mir ja nicht sicher, alsokann ich mich auch nicht wirklich äußern! :]

Der Fall Anneliese.. Ja. Was soll mandazu schon sagen, ein ungelöster und zugleich auch schlimmer Fall eben.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 04:36
sag mal welche quelle du meinst.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 11:36
ich hab nen interessten link (Archiv-Version vom 28.09.2007) gefunden
dieersteller der seite sind überzeugt das sie besessen war.
viele Aussagen der Dämonenjudas, luzifer, kain, hitler und fleischmanns sind dort festgehalten


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 11:37
*hust* auf meinen thread in Unterhaltung deut *hust*


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 12:57
Das arme Mädchen war ganz und gar nicht vom Teufel besessen. Sie litt an einer Krankheitan welcher eine Menge Leute leiden.

Aber die Pfarrer, Priester etc. sehen jaüberall nur das Werk Satans.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 13:04
hat anneliese michel bei lindenstr. mitgespielt!?


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 13:12
Nichts unerklärliches.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 13:13
U


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 13:19
krist ne eig nicht


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 13:24
Ich denke das Gott, oder auch derartiges es dir gesagt hat. Aber das ist natürlich nureine Vermutung, da du ja sagst das du an Gott und das alles glaubst!

Leute, bitteschreibt mal Beiträge die auch einen Sinn haben. Sowas wie "U" kann mann sich dochsparen.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

09.07.2007 um 16:15
ist er scho tot? xD


Anzeige

melden