Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Blau Leuchtende Kugel, Blaue Kugel Im Unebenem Feld

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 06:40
JuriGor schrieb:Nach dem sie wieder im Ort waren haben sie mich angerufen und haben mich gefragt ob ich mit möchte es nochmal zu sehen beziehungsweise es überhaupt zu sehen
@JuriGor
Und? Sollen wir uns jetzt eine virtuelle Strecke ausdenken oder verrätst du uns mal, wie lange so eine Fahrt von dir zu hause zum Wald dauert?

Allgemein kann man sagen, und das soll jetzt nicht persönlich gemeint sein:
es ist und bleibt eine Erzählung, wo du dann Sachen auflistest, aber nicht auf Posts eingehen kannst bzw willst. Unabhängig von der Anzahl an Posts die du bekommst.
5X5 schrieb:JuriGor schrieb:
Aufgrund mangelnden Mut sind sie stehen geblieben
@JuriGor
Was ist an einem Licht so beängstigend
Hier muss ich @5X5 zustimmen. Wieso "Angst"?
Selbst wenn es ein Kugelblitz wäre, wäre das Auto der sicherste Ort gewesen.
Man hätte nur zur Not alle Fenster schließen müßen und die Türen verriegeln. Mehr nicht.
3 Bilder sind gemacht worden? Wo ist das dritte?


melden
Anzeige

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 07:11
Auf meine einfache Frage WANN (Datum) das passiert sein soll, hab ich auch noch keine Antwort erhalten. @JuriGor


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 07:29
JuriGor schrieb:2 Freunde von mir waren spät Nachts so gegen halb 1 aus Spaß
@Apoplexia
Naja.
Man könnte denken, es wäre so zwischen 00:30 Uhr und 00:45 Uhr passiert. Aber stimmt schon. Manche Angaben, wenn man überhaupt Angaben bekommt, sind im Eingangspost nicht beschrieben.


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 07:37
Die Uhrzeit kenne ich, ich will aber das Datum.


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 07:49
@Apoplexia
Hmm. Ich gehe mal davon aus, dass das Bild an den "Tag" entstanden ist, wo der TE sich angemeldet und dann den Thread eröffnet hat.
Weil es scheint ja so, als ob es "frisch" ist.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 09:46
JuriGor schrieb:
Die 2 sind gerade auf dem Weg in Urlaub und würden Sonntag erst wieder kommen

Habe ihm geschrieben er soll bei Ankunft mir die Bilder per email senden dann kann ich sie auch im Original speichern und hier nochmal Posten
@JuriGor
Sind deine beiden Kumpels direkt am Tag nach dem Erlebniss losgefahren? Haben sie dir die Bilder schon gemailt? Wenn die Sonntag schon zurückkehren, dann wird die Fahrt ja nicht so lange dauern. Bescheid gesagt hast du ihnen ja zum glück früh genug. Wir hatten hier ja auch schon fälle, wo dann zufällig die wichtigsten Bilder aus den banalsten gründen gelöscht wurden.


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 09:50
JuriGor schrieb:die Bilder
@5X5
Welche "Bilder"?
Theoretisch gesehen kann es nur noch EIN "Livebild" geben.
Er schrieb doch dass es 3 Bilder gab. 2 hat er hier reingestellt.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:00
CICADA3301 schrieb:@5X5
Welche "Bilder"?
Theoretisch gesehen kann es nur noch EIN "Livebild" geben.
Er schrieb doch dass es 3 Bilder gab. 2 hat er hier reingestellt.
@CICADA3301
Es ging ja auch darum, die originalen Bilder zu bekommen. Ohne Zoom oder Kompressionen etc.


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:02
Wurde am gleichen Tag gemacht an dem ich mich angemeldet habe

Nein es liegt nicht auf dem Boden

Ja der Motor lief und sie hätten wirklich nicht alles gehört

Das 1und das 3 Bild habt ihr
Das 2is das selbe wie das erste

Was wollt ihr noch alles wissen wie lang ich geschlafen habe danach oder was

was interessiert euch jetzt die hin und rück fährt lest mal alle Beiträge von mir durch dann werdet ihr wissen das ich geschrieben hab das es ungefähr eine halbe Stunde gedauert hat bist Bis wir wieder oben waren


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:13
@JuriGor
1. Wenn du Antworten willst, muss du auch mal auf Fragen unsererseits eingehen
2. Wieso ich wissen will, wie lange man von dir zum Wald braucht? Ganz einfach. Man sieht dann, in welchem Zeitraum das Ding verschwunden sein kann.

Weil es ist doch so, dass deine Kumpels diese Kugel gesehen haben, 3 Bilder gemacht habne und dann zu dir gefahren sind. Stimmt doch oder?

@5X5
Ah ja stimmt. Mit den Origenalbildern kann man mehr anfangen. Habe ich vergessen


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:15
@JuriGor
Hast du deinen Kumpels den Link hier zur Diskussion eigentlich schon geschickt? Oder hast du ihnen nur erzählt, das du dich wegen deren Erlebniss hier angemeldet hast? Weisst du, ob die hier evtl still mitlesen? Wie bist du bzw ihr direkt auf Allmy als geeignetes Forum gekommen?
Es gibt ja noch mehrere solcher Plattformen. Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Forum, oder hast du es gewählt, weils mit "A" beginnt und evtl über einem ähnlichem Forum angezeigt wurde? Oder gibts diese Diskussion hier auch in anderen Foren?


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:17
@5X5
Je mehr Foren, umso besser.
Weil so kann man unterschiedliche Meinungen einholen.
Zumindest würde ich es so machen. Finde es aber sehr schade, dass da kein Video gemacht wurde. Aber das GIF würde mich interessieren.


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:23
Habe das ja alles schon beantwortet

Haben ewig gegoogelt und sind auf die Seite gestoßen weil es hier ähnliche Diskussionen gab

Ja sie wissen Bescheid und würden am Sonntag mir die gifs schicken

Den link hab ich auch geschickt und sie lesen mit ja aber sind zurzeit auf einem sauf Urlaub also glaube ich kaum das sie auch nur an einem Tag dazu die Lust haben 100 Kommentare zu lesen und zu antwortet

Was ich jetzt einfach gern wissen würde was genau für offene Fragen noch zu klären sind


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:28
@JuriGor
Mich würde mal interessieren was Du bzw. Ihr denn denkt was es sein könnte?!


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 10:29
@JuriGor
Die offenste Frage ist immernoch:
Was war das in deinen Augen?
Wieso hast du nicht ALLE Bilder gepostet?

Sorry mir kommt wegen anderer Dinge eh die Galle hoch. Aber wenn dir unsere Hilfe nicht genügt, kann man dir nicht helfen.
Das ist eine Spiegelung mehr nicht. Wäre es was anderes, hättest mit offenen Karten gespielt. Jetzt muss man dir jeden Rotz aus der Nase ziehen und du baust deine Geschichte mehr und mehr auf.

Ich bin raus!


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 11:04
JuriGor schrieb:Den link hab ich auch geschickt und sie lesen mit ja aber sind zurzeit auf einem sauf Urlaub also glaube ich kaum das sie auch nur an einem Tag dazu die Lust haben 100 Kommentare zu lesen und zu antwortet
@JuriGor
Nach 10-15 Minuten hat man das hier alles gelesen. Geht also schneller als mal eben am nächsten Laden was zum Saufen zu holen. Immerhin geht es ja um die beiden in dem Thread. Da werden die auch im Urlaub mal schauen, was wir so über die beiden und ihr Erlebnis schreiben. Ansonsten sind sie ja übermorgen schon wieder zurück und vielleicht beteiligen sie sich dann an der Diskussion. Ist ja einfacher, als wenn du jedesmal deine beiden Kumpels anrufen oder anmailen musst, wenn wir eine Frage von den beiden beantwortet haben wollen. Du selber warst ja nicht dabei und kannst uns hier daher wenig weiterhelfen. Du bist ja sozusagen nur der Bote/Vermittler zwischen uns und den beiden.


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 11:12
CICADA3301 schrieb:Ich bin raus!
Dito


melden

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 12:16
@Apoplexia
Naja. Eine Frage hätte ich aber noch an @JuriGor

@JuriGor
Du warst da genau so wenig dabei wie wir.
Alles, was du weißt, ist aus der Erzählung von deinen Kumpels.

Eine Frage ist:
welche Antwort kann dich zufrieden stellen?

Du warst ja nicht Live dabei. Also du dazu gekommen bist, war alles weg. Du kennst also alles auch nur von Bildern und Erzählung.
Was also bringt es wenn wir dich hier mit Infos vollpflastern, wenn nicht einmal du weißt ob es stimmt?

Sorry aber solche Threads bringen nix, wenn da jemand nicht dabei war bei sowas.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 12:30
CICADA3301 schrieb:Sorry aber solche Threads bringen nix, wenn da jemand nicht dabei war bei sowas.
@CICADA3301
Richtig. Ich hätte sogar geschrieben, das solche Threads aus Erfahrung nicht viel bringen.
Viele TEs, die sich auch nur als Mittelsmann hier angemeldet haben um die Geschichten anderer Leute zu posten mussten irgendwann aufgeben bzw einsehen, das es nichts bringt über Erlebnisse zu berichten, die man selber leider nicht erlebt hat. Eine Diskussion ist da nur schwer möglich.
@Kumpels von JuriGor:
Wenn ihr das lest und noch interesse an dem Erlebnis habt, dann meldet euch hier ruhig an.
Ich und andere Diskussionsteilnemer würden uns freuen.


melden
Anzeige

Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

25.08.2017 um 12:31
5X5 schrieb:@Kumpels von JuriGor:
Wenn ihr das lest und noch interesse an dem Erlebnis habt, dann meldet euch hier ruhig an.
Ich und andere Diskussionsteilnemer würden uns freuen.
Das stimmt. Es wäre schon hilfreicher, wenn jemand, der selbst etwas erlebt hat, davon berichtet.


melden
425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt