weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FAKE?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptozoologie
Seite 1 von 1

FAKE?

08.06.2003 um 23:06
hallo, ich habe im internet eine interessante seite gefunden mit tollen themen aus dem bereich kryptozoologie und ufologie gefunden. auf der seite gibt es allerdings berichte, die nürgens mehr im internet vorhanden sind. ist die seite ein fake? ich habe auch nach der e-mail adresse und nach dem webmaster gesucht, aber ohne erfolg. schaut sie euch mal an und schreibt mal bitte was ihr meint.

http://www.geocities.com/mike_hunt_ufo/index.html


mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAKE?

08.06.2003 um 23:09
also ich würde pauschal alles, was auf Freespace gehostet wird, als auf keinen Fall glaubwürdig ansehen. So also auch mit deinem Link...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAKE?

09.06.2003 um 11:05
Ich denke auch das das ein Fake ist, in der linken Spalte das dritte von oben sieht mit mehr nach ner schild kröte aus der man den Hals langgezogen hat.

Alles ist die Wahrheit solange keiner das Gegenteil beweist.


melden

FAKE?

09.01.2004 um 16:25
Anhang: Engel.jpg (30,9 KB)
:)


melden

FAKE?

09.01.2004 um 16:46
Bei mir kommt da bei dem Link, das die Site under construction ist. Bin ich da der
Einzige?


melden

FAKE?

09.01.2004 um 16:48
nee bei mir auch :|

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

FAKE?

09.01.2004 um 16:48
Oh kein Wunder. Der Thread is ja schon ein halbes Jahr alt. Was hier so alles vor sich
hinstaubt *kopfschüttel*


melden

FAKE?

09.01.2004 um 16:48
nein....geht mir genauso....aber der link is ja schon in halbes jahr alt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
habli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAKE?

09.01.2004 um 16:53
nein....geht mir genauso....aber der link is ja schon in halbes jahr alt...

ich bin schwul!


melden
Anzeige
habli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FAKE?

09.01.2004 um 16:53
also ich würde pauschal alles, was auf Freespace gehostet wird, als auf keinen Fall glaubwürdig ansehen. So also auch mit deinem Link...

ich bin schwul!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden