Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dear David Geist sucht Apartment heim

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.01.2018 um 14:50
Zitat von BeckyBecky schrieb:Für mich sieht das eher aus wie eine Puppe.
Du meinst wohl eine Geister-Puppe!
Wir müssen schon bei den Tatsachen bleiben 😉

Anzeige
melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.01.2018 um 15:39
Bekommt von euch jemand auch immer Gänsehaut, wenn er sich solche Sachen gibt?
Werde heute nicht gut schlafen können :)


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.01.2018 um 16:33
@agonist

Gänsehaut schon, deswegen zieh ich mir sowas ja gern rein.

Schlafen kann ich trotzdem, das macht die Abhärtung durch viele viele Jahre Gruselfilme :D (die mich trotzdem noch praktischerweise gruseln ^^). Ich guck dann zum einschlafen noch ne Folge Simpsons o.ä. hinterher und alles ist wieder gut XD


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.01.2018 um 17:06
Zitat von agonistagonist schrieb:Bekommt von euch jemand auch immer Gänsehaut, wenn er sich solche Sachen gibt?
Werde heute nicht gut schlafen können :)
Neeeee... Gruselfilme schauen seit 16 Jahren härtet ab, daher liebe ich Jumpscares weil die einen hin und wieder doch noch überraschen und erschrecken können.

Bin nur über den Einfallsreichtum begeistert. Zumindest bis hier her. Viel glaube ich kommt nicht mehr das noch in die Kategorie "unterhaltsam" fällt. Das mit den Fußspuren im Schnee war schon irgendwie leicht lächerlich und... jaa... gähn


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.01.2018 um 20:00
@Redox
Ach was.
Es gibt schlimmeres. Anders wäre es wenn ich sowas selbst erleben müßte. Dann jedoch würde ich als erstes die Wohnung wechseln.
Das zumindest wäre das erste, das mir mein Verstand sagen würde: weg hier


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.01.2018 um 11:36
Mit nichts kann man mehr Aufmerksamkeit erzielen als mit Geistergeschichten. Vorallem nachdem er ja nun sein Buch verkaufen will. Ich halte das alles für n riesen Publicity Stunt , er will sein Buch verkaufen is vielleicht noch recht unbekannt und deshalb erfindet er sone Story, die Leute kaufen dann aus Neugier sein Buch und er fährt die Kohle ein. Jemand der mit seinen Geisterfotos und Geistergeschichten so polarisiert und polarisieren will der ist für mich absolut Unglaubwürdig.Und diese angebliche "verletzung" am Arm... das ist nochmal so richtig dick aufgetragen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

15.01.2018 um 12:24
Gabs denn jetzt mal Neuigkeiten?
Oder ist er noch 'offline'


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 10:12
@schnitzelolga
Nein, seit dem letzten Mal gab es nichts Neues.

Da er im 2-3-Wochen-Rhythmus postet, könnte aber eventuell nächste oder übernächste Woche wieder etwas veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 11:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nein, seit dem letzten Mal gab es nichts Neues.

Da er im 2-3-Wochen-Rhythmus postet, könnte aber eventuell nächste oder übernächste Woche wieder etwas veröffentlicht werden.
Komisch dass sich ein Geist wehement an so einen strikten Erscheinungsplan hält.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 12:54
Zitat von RedoxRedox schrieb:Komisch dass sich ein Geist wehement an so einen strikten Erscheinungsplan hält.
@Redox
Im Jenseits scheinen strenge Regeln zu gelten, an die sich die Geister auch halten (müssen). Wenns nicht so wäre, dann würden die Geister hier auf Erden rumspuken wie es ihnen gefällt und müssten nicht warten, bis jemand ein Glas umdreht und seinen Finger drauflegt oder ähnliche Rituale vollzieht. Und bei der Menge an Geistern, die es warscheinlich gibt wäre die Welt dann voll von denen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 15:08
@F.Einstoff
Die Diskussion über Gläserrücken ist offtopic, da es keine Gläser braucht zum spuken.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 15:22
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Die Diskussion über Gläserrücken ist offtopic, da es keine Gläser braucht zum spuken.
@sunshinelight
Niemand möchte (hier) über Gläserrücken und ähnlichen Kram Diskutieren. Es war nur ein Beispiel für ein Ritual um mit Geistern in Kontakt zu treten. Und da es hier um einen Geist geht kann man solch ein Beispiel schonmal anbringen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 15:25
@F.Einstoff
Dennoch braucht es kein Gläserrücken, um mit Geistern zu kommunizieren, da es absoluter Quatsch ist.
Dein Beispiel ist falsch, das wollte ich nur mal sagen, ohne dass es jetzt in eine Diskussion ausartet.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 16:51
Ich habe gestern erst von der ganzen Geschichte erfahren und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich wirklich nur um eine Promo für ein neues Buch oder ähnliches handelt. Aber das werde ich mir dann sicherlich kaufen :D
Ich liebe solche Stories und finde die Art, wie sie hier erzählt wird, super. Besonders weil es sich auch so lange zieht. Man ist gespannt und wartet auf die nächste Nachricht. Manchmal finde ich es aber auch zu dick aufgetragen, wie mit den Bildern (auch wenn ich sie sehr creepy finde). Bei dem Video mit den Katzen und dem Glas, das sich bewegt, sieht man im Hintergrund auch eine Bewegung (vielleicht die Hand die den Faden zieht). Genau kann man es nicht erkennen. Adam selbst hat ja lange nicht mehr getwittert, ist aber immer noch auf Instagram aktiv, ihm geht's wohl gut ;)


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 17:11
Egal was es ist

Es ist gut gemacht, das muss ich zugeben
Das Problem das ich aber auch habe
Ich finde keine Punkt an dem ich sagen kann
Es ist fake aber auch keinen für das es echt ist

Sooft ich auch alles analysiere und mir Videos frame für frame anschaue.... Ich kanns nicht sagen

Der Schuh ist mMn zu groß für ein Kind das für mich nach 3-4 Jahren aussieht
Dennoch trägt er meines anschei nach Klamotten die ihm zu gross sind, das könnte das schrumpfen sein
Auch ist Dr Schuh zu alt
Dear Davids Kleidung sieht Modern aus
Demnach ist es nicht sein Schuh

Was ich aber weiß ist das man Kinderschuhe oder Ansich Schuhe gegen Hexen einmauerte
Vllt ist das der Fall


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 17:20
Was ich aber weiß ist das man Kinderschuhe oder Ansich Schuhe gegen Hexen einmauerte
Vllt ist das der Fall
Ja, da hatte einer in den Kommentaren des Tweets diesen Link gepostet. Wikipedia: Concealed shoes

Das wurde früher wohl gemacht, um sich gegen Dämonen, Geister und Hexen zu schützen.

Aber ich denke trotzdem, dass Adam den dort selbst versteckt hat.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

16.01.2018 um 17:30
Der Kerle wohnt in Manhattan. Da gibts keine mittelalterlichen Gebäude wo irgendwas gegen Hexen eingemauert ist. Zudem sieht das Haus nicht grade historisch aus....


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

17.01.2018 um 01:31
@NeonMouse
Wieso sollte es da keine Mittelalterlichen Gebäude geben?
Schonmal an Restaurierte Gebäude gedacht?

@Sternenfänger
Das Adam in selbst Versteck hat wollt ich noch erwähnen

Er ist als Künstler in einer Branche Tätig in der er sehr gut all diese Sachen faken könnte...


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

17.01.2018 um 01:53
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Wieso sollte es da keine Mittelalterlichen Gebäude geben?
Schonmal an Restaurierte Gebäude gedacht?
@schnitzelolga
Wer soll denn im Mittelalter in den USA die Gebäude gebaut haben? Die Indianer?
Das "Mittelalter" mit seinen Burgen und ähnlichen Gebäuden gab es tatsächlich nur in Europa. Hier wirds zb auch ganz gut erklärt: http://www.helpster.de/mittelalter-in-den-usa-informatives_216656


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

17.01.2018 um 08:52
@F.Einstoff
@schnitzelolga
@NeonMouse
@Sternenfänger
@sunshinelight
@Redox
@Windlicht
@Niederbayern88
@agonist




Es gibt Neuigkeiten.

Nach dem letzten Besuch "Dear Davids", war wohl wieder alles ruhig. Keine Vorkommnisse, keine Albträume.

Oft hatte er jedoch das Gefühl, er würde "Zeit verlieren". Man macht etwas, schaut auf die Uhr und bemerkt, dass nicht nur wenige Minuten, sondern beispielsweise eine ganze Stunde vergangen ist. (Das müsste jedoch jeder irgendwie kennen)

Oder dass er jemanden nicht verstand, denjenigen fragte, ob er dies wiederholen könnte. Jene Person aber meinte, dass sie doch garnichts gesagt hätte. (Das und das Zeitverlustproblem wäre, wenn man es ernst nähme, mit allgemeiner Verstreuung erklärbar).

Jedenfalls postete er letzten Sonntag wohl mehere (3?) Bilder auf seinem Insta-Account. Einen Tag später, beim erneuten Einloggen, bemerkte er, dass er mehr Nachrichten als sonst erhalten hatte, die sich auf das 3. Bild bezogen und ihn mit einer Freundin zeigen.

Dieses hier:


DTtnzWEXkAQCVjJ


Auf seinem Handy sieht es ganz normal aus und er kann sich nicht erklären, was da mit seinem Gesicht passiert ist.

;)


Anzeige

1x zitiertmelden