Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dear David Geist sucht Apartment heim

535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Deardavid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.12.2017 um 20:31
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Eigentlich nicht, er twittert alle 2 Wochen (ca.) einen Schwall Tweets und die Bilder sind so schlecht gefaked, dafür brauche ich keine 10 Minuten, er sagt ja nur er habe die ganze Nacht Bilder gemach
jetzt wo du wegen "dear david" auf twitter gegangen bist, hast du schon mal daran gedacht, da vielleicht was ähnliches zu machen, so mit ner geschichte drum rum?

Anzeige
melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.12.2017 um 20:49
@Dogmatix
Nee nicht über Twitter, dann schon eher bei Reddit und co.
Adam hat auch den Vorteil das er schon abertausend Fans und Follower bei Twitter hat...

Ich hätte auch mehr Lust etwas mit Ufo's usw. zu generieren 😃 Ideen hätte ich schon, Equipment auch... fehlt noch Zeit und ein Komplize.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

13.12.2017 um 21:37
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Adam hat auch den Vorteil das er schon abertausend Fans und Follower bei Twitter hat...
Tja. Wenn man Leute hat, die auf einen eh schon warten, dass es etwas neues gibt, ist es nur klar, dass man da auf Twitter weiter macht.
Wobei ich mich mit sowas jetzt nicht ganz so gut auskenne.
Bin halt eher so einer, der sagt, dass auf Youtube man auch viel sehen kann ^^


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:15
Auf den Bildern, z.B. diesen hier:


te65049eed6f9 8uQtXnU

..sieht der Kopf ziemlich kahl aus - keine Haare.

Bei dem Bild, welches David unmittelbar vor der Kamera zeigt (was übrigens sehr gruselig ist, wenn man sich die 4-5 Bilder, in denen er sich "bewegt" als eine Art Slideshow zu Gemüte führt), hat er plötzlich Haare?


DQ5Wdg9WsAEcyGg


Auf jeden Fall hat mir die Story mal kurz Gänsehaut beschert. Natürlich findet man immer etwas, was man selbst hätte besser machen können, wenn man solch Story selbst aufgezogen hätte.
Finde die Idee und Umsetzung aber wirklich gut.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:23
@Kältezeit
Hmm. Das erste, das mit aufgefallen ist:
die Bildqualität von David hat sich total verändert. Bei den ersten Bildern von ihm, also da wo er im Wohnzimmer da gesessen hat, da sah er meiner Meinung nach total anders aus.

Und es sieht so aus als ob er die Kamera bewegt hat zwischen deinen beiden Bildern


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:32
@Niederbayern88
David soll sie ja selbst bewegt haben - das stand hier irgendwo im Thread.

Dass er total anders aussieht, als bei den ersten Bildern, die von ihm veröffentlich wurden, finde ich jetzt nicht:

t6ec7201 er8olycu

Vergleich das mit Bild 1 aus meinem Beitrag oben. Ist schon die gleiche Puppe. :D


Nur das Vorhandensein des Haarflaumes auf dem letzten Bild irritiert mich, denn davon war bisher nie etwas zu sehen.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:33



Also wenn ich mir folgendes Foto ansehe, wo der "David" auf dem Sessel liegt? oder was auch immer... Da fehlt dann doch der Pulli... Hat er sich den ausgezogen? War ihm zu warm? 😂


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:34
@Protonica
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Da scheint er irgendwie nackig zu sein, denn man sieht die Streifen des Pullis überhaupt nicht.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:34
@Kältezeit
Ja das mit den Haaren is mir auch gleich aufgefallen.

Wie gesagt. Auch wenn ich mich wiederhole: mit Bildern kann man sich eher seinen Teil dabei denken als bei einem Video wo man die Bewegung mal sehen würde.^^


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:41
@Kältezeit

Ich sehe schon, du weißt welches Bild ich meine. Hab gerade Schwierigkeiten das Bild einzufügen... Man sehe es mir bitte nach.

Da stellt sich mir die Frage, warum bricht der da auf dem Sessel zusammen? Bzw was will Adam damit bezwecken, dass er David auf dem Sessel kollabieren lässt?
Oder hab ich das falsch übersetzt?
Denn er schreibt ja:

Then he appears to collapse on the chair. The next dozen photos are all the same. He's completely lifeless. At first I'd thought he was dead, which obviously doesn't make any sense. I looked over at the chair half expecting him to still be there but it was empty.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:44
@Kältezeit
@Protonica
Also um mal menschlich zu bleiben:
Da einfach schlafen zu können, auch wenn ne Kamera läuft, das könnte ich nicht, wenn ich sowas echt hätte.

Was isn eigentlich mit seiner Katze? Es hieß doch dass er eine Katze hat die auch ein wenig "verrückt gespielt" hat oder?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:49
@Niederbayern88

Nee auf keinen Fall! Angenommen (was ich aber ausschließe), dass es wirklich echt ist, würde jeder normale Mensch aus lauter Angst das Weite suchen.

Und damit meine ich nicht, sowie Adam Mal eben einen Stock höher zu ziehen sondern wirklich weit weg. Sollte das nicht möglich sein so auf die Schnelle, würde ich versuchen bei Freunden oder Verwandten unterzukommen.

Noch ein weiterer Punkt der mich zu der Feststellung führt, dass alles nur getürkt ist:
Er will ja scheinbar partout nicht, dass sich irgendwelche Ghost Hunter Mal bei ihm umsehen. Warum? Wenn er doch angeblich nichts zu verbergen hat 😉


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:50
@Niederbayern88
Er hat 2 Katzen, die immer pünktlich um 12 Uhr vor der Tür zum Flur sitzen und maunzen.

@Protonica
Muss ich nochmal komplett lesen - ich zieh mir gerade die Twitternachrichten von vorne nochmal rein. :D

Er meinte wohl, dass David einen leblosen Eindruck gemacht hätte, aber als er die Bilder weiter sichtete, sah er eben, dass jener sich bewegte.
Diese Bilder nacheinander geguckt .. whoah .. das hat mich schon extrem gegruselt. :D


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:54
@Protonica
@Kältezeit
Wenn ich mal kurz "klugscheißern" darf:

Ich habe mir weiß Gott wie viele Geisterbilder und Geistervideo und anderes paranormale Material hier auf Allmy und auf Youtube angeschaut. Am Anfang hieß es oft, dass manche Leute auf eigene Faust versucht haben, irgendeinen Phänomen oder Erscheinung auf den Grund zu gehen. Haben sie nichts gefunden, hatte sich die Sache erledigt. Aber wenn sie den großen Verdacht haben, dass da "etwas", dann haben sie sich Hilfe geholt. Natürlich jetzt nicht gleich irgendwelche "Ghost Hunter", die sich dann so aufgeführt haben :troll:
Youtube: Paranormal Activity confirmed [South Park Edition]
Paranormal Activity confirmed [South Park Edition]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Solche Leute bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, das sage ich so offen.^^
Aber bisher scheint er ja alles auf eigene Faust zu machen, und das schon für einen relativ langen Zeitraum. Ich könnte das nicht.

Und wie gesagt. Videos wären hier aussagekräftiger. Einzellne Bilder sagen weniger aus. Das ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber bisher scheint er ja alles auf eigene Faust zu machen, und das schon für einen relativ langen Zeitraum. Ich könnte das nicht.
So hat er ja auch Salz vor die Tür gestreut und ausgeräuchert. Er kennt also auch die Methoden, wie man "Geistern" das Handwerk legen kann. :D

Ich könnte so auch niemals schlafen und würde mir unbedingt bei Zeiten Hilfe holen, würde mir so etwas passieren.


Aber man kann gespannt sein, was da noch so kommt. Unterhaltsam ist es jedenfalls.


1x zitiertmelden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 09:59
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Unterhaltsam
Ja. Aber ich selbst kann es nicht mehr so ernst nehmen^^
Also ich das erste Bild von David gesehen habe, dachte ich mir: "sieht unheimlich aus"
Aber als dann das Bild raus kam, wo David angeblich "rennt", da kam mir ja auch die Frage, wie viel Glück muss man haben, dass man ein Bild aufnimmt, wo sowas passiert?


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 10:03
@Kältezeit

Gruselig kommt das ganze natürlich schon rüber gerade wenn man sich die Bilder anschaut und da steht so ETWAS neben dir und starrt dich an. Grrr...

Ich bin auch gespannt was er sich da noch so alles einfallen lässt.

@Niederbayern88

Mich nervt es auch. Es werden nur Bilder gezeigt und gelegentlich Gifs. Und wenn er mal Videos macht, dann haben diese nicht den "Geist" drauf, sondern zeigen nur starrende Katzen oder herunterfallende Dinge wie der Schildkrötenpanzer oder dieser Kaktus der herunterfällt.
Naja wer weiß was noch so kommt.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 10:05
@Protonica
Naja ich habe eigentlich gesagt was ich meinte bisher zum Thema.
Jetzt werde ich auch eher abwarten ob noch etwas neues kommt. Also eher Videos. Wäre besser.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 11:23
Da ich vorhin von den Haaren sprach:

Mir ist aufgefallen, dass diese sich jedoch tatsächlich auf der Zeichnung befinden, die Adam Ellis noch im August angefertigt hat:


Dear-David-01-300x372

Passt also demnach auch zum Foto, ganz nah an der Kamera. Links Kopfhälfte, linkes Ohr.

Sieht man sich die weiter entfernteren Bilder an, dann erkennt man aber keine Haare, nicht einmal einen Flaum. Oder ist dies der Tatsache geschuldet, dass der Abstand zur Kamera zu groß und die Qualität nicht gerade die Beste ist?

Sein Kopf sieht jedenfalls aus, als wäre er ein eingedrückter Fussball. Kennt sicherlich jeder, dass sich das dann so nach innen wölbt.

David soll ja gestorben sein, indem ihm ein Regal auf den Kopf gefallen ist. Ich würde dann bei einem Geist aber eher eine klaffende Wunde vermuten, als eine "zu(-sammen)gewachsene", eingedrückte Stelle.


melden

Dear David Geist sucht Apartment heim

14.12.2017 um 11:31
@Kältezeit

Dachte ich mir auch schon, dass das mit dem Regal nicht so ganz hinhaut. Aber wer weiß, was das für nen Regal gewesen sein soll. Wobei das schon sehr "zugeheilt" aussieht und nicht so, wie man sich eine Wunde vorstellt, die zum direkten Tod geführt hat.


Ich musste beim ersten Bild von David spontan an eine Mischung aus Chucky und diesem netten Kollegen hier denken. Auf jeden Fall durchaus gruselig.


Anzeige

melden