Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusste Wahrnehmung einer Gestalt, Grenzen der Vernunft?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusste Wahrnehmung einer Gestalt, Grenzen der Vernunft?

15.04.2018 um 23:36
@MajorQuimby

Das Vorgehen der Betreuer find ich jetzt gar nicht sooooooooo ungewöhnlich, kenn ich aus der eigenen Kindheit auch noch. Da wird einem vor oder bei der Nachtwanderung eine Gruselgeschichte zur Location erzählt, irgendwie verschwinden nach und nach ein paar Betreuer und plötzlich wird man erschreckt. Mal springen sie irgendwo raus, mal bewerfen sie einen mit Zeugs... Sag bloß, Dir ist das erspart geblieben? :D


1x zitiertmelden

Bewusste Wahrnehmung einer Gestalt, Grenzen der Vernunft?

15.04.2018 um 23:53
@Strigoaica
Leider nicht. Das waren die Sommerferien Camps. Kann man eben noch gut an diese Nacht erinnern. Überall kreischende Kinder, vergisst man so schnell nicht.
Bin wohl nicht der der einzige gewesen :D


melden

Bewusste Wahrnehmung einer Gestalt, Grenzen der Vernunft?

16.04.2018 um 06:53
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Sag bloß, Dir ist das erspart geblieben? :D
Ja, und würde ein Betreuer heute bei meinen Kinder soetwas machen wäre ich mehr als enttäuscht. Kommt natürlich auch darauf, ob die Kinder 7 oder 14 sind.


1x zitiertmelden

Bewusste Wahrnehmung einer Gestalt, Grenzen der Vernunft?

16.04.2018 um 07:16
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Es muss gegen 20:00 Abend gewesen sein, wir wurden unter Aufsicht zur Nacht Wanderung mitgenommen.
Muss spooky sein, so eine Nachtwanderung im Sommer um 20°° Uhr.


1x zitiertmelden

Bewusste Wahrnehmung einer Gestalt, Grenzen der Vernunft?

16.04.2018 um 23:20
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Muss spooky sein, so eine Nachtwanderung im Sommer um 20°° Uhr.
Wenn sich dies über mehrere Stunden verteilt ist wird es auch finster. Danke für unnötige Beiträge.
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Kommt natürlich auch darauf, ob die Kinder 7 oder 14 sind.
War damals eben über Altersgruppen geregelt.
Zu diesem Zeitpunkt dürfte ich 7-8 Jahre alt gewesen sein. Waren solche ehemalige Bundeswehrsoldaten die hauptsächlich als Betreuer unterteilt wurden. Zumindest hatten sie einige Kreative Ideen.


melden

Bewusste Wahrnehmung einer Gestalt, Grenzen der Vernunft?

07.08.2018 um 14:55
Nun nach der ganzen Zeit hat sich nicht viel verändert.
Bin dieses mal einen anderen Weg gegangen und habe mir Hilfe von außen und "professionelle" Ärzte/Psychologen aufgesucht.

Das Ende vom Lied ist eine falsche Diagnose bzw. falsche medikamentöse Behandlung.
Scheint auch etwas in den Genen veranlagt zu sein für die hypersensible Wahrnehmung. Meine Schwester beklagt die selben Symptome, ohne von meinen gewusst zu haben.

Meine Erklärung bleibt dabei, dass ich Teile meines Gehirns übernommen habe die für sonst unbewusst gesteuert wurden und nicht für uns sichtbar sein sollten.
Dh. die nonverbale Kommunikation ist für mich komplett einsehbar und diese kann ich auch lesen und für mich interpretieren.
Durch mein gesteigertes Wissen um die Vorgänge einer jeden Persönlichkeit in ihrem momentanen befinden steigerte sich mein Sehzentrum mit der ungewollten Fähigkeit durch die Augen hindurch sich auf eine emotional gerichtete Trance Schiene zu bewegen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.094 Beiträge, am 01.02.2021 von Damage_case
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.094
am 01.02.2021 »
Mystery: Tim Morozov - urban /ghost explorer
Mystery, 45 Beiträge, am 16.02.2021 von sidnew
Wanagi am 04.02.2021, Seite: 1 2 3
45
am 16.02.2021 »
von sidnew
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »
Mystery: YouTube Kanal "Behind you"
Mystery, 128 Beiträge, am 27.11.2020 von Tom_GHNRWUP
buddhasstiefel am 11.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.11.2020 »
Mystery: Vorahnung (Wunschdenken?) exakt geschehen
Mystery, 28 Beiträge, am 26.03.2020 von pebat
Miklap am 18.01.2020, Seite: 1 2
28
am 26.03.2020 »
von pebat