Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

421 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:33
@Nüpfead
Wenn man halluziniert oder traeumt, kann man so ziemlich alles als real empfinden. Darum macht ich ja @RayAkuma darauf aufmerksam, dass er mal logisch darueber nachdenken soll, wie wahrscheinlich ein solches Verhalten wohl ist.


melden
Anzeige

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:39
Alari schrieb:@Nüpfead
Wenn man halluziniert oder traeumt, kann man so ziemlich alles als real empfinden
So hab ich das auch erlebt und geb Dir damit vollkommen recht.

Ich hab das sogar real praktiziert. Darüber gibt es sogar eine Niederschrift.
Alari schrieb:Darum macht ich ja @RayAkuma darauf aufmerksam, dass er mal logisch darueber nachdenken soll, wie wahrscheinlich ein solches Verhalten wohl ist.
Ob da Logik hilft?

Das, was ich seinerzeit erlebt habe, war der absolute Horror. Ich möchte das nicht nochmal erleben.
Aber man sollte zwischen Träumen und Hallizunationen unterscheiden können, wofür man in der Situation vermutlich nicht in der Lage ist.

Ich hab das Glück gehabt zu wissen, dass ich halluziniert habe. Konnte diese Situation aber trotzdem nicht abstellen.

Was für ich Glück. Hätte ich seinerzeit dieser Stimme Folge geleistet, wär ich heute nicht mehr am Leben.

Sorry, aber das ist die Wahrheit!


melden
RayAkuma
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:45
@Nüpfead
@Alari
Das ich träumte ist unwahrschreinlich, warum, habe ich schon mehrfach erwähnt. Das ich als Kerngesunder 28 Jähriger ohne gift oder Drogen oder sonstige Faktoren wie Schlafmangel anfange zu Halluzinieren betrachte ich als vollkommen absurd. Wobei Parallel Universen etc. Wohl auch ziemlich absurd sind :)
Allerdings kann ich mir nicht erklären wieso ich Halluziniert haben sollte, vor allem da ich so eine Erfahrung noch nie im leben hatte. Im Traum habe ich schon viel seltsames erlebt, allerdings war ich mir immer klar das ich träume. Vor allem ähnliches habe ich noch nie geträumt.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:46
RayAkuma schrieb:Das ich als Kerngesunder 28 Jähriger ohne gift oder Drogen oder sonstige Faktoren wie Schlafmangel anfange zu Halluzinieren betrachte ich als vollkommen absurd
Hast Du Dich denn mal neurologisch durchchecken lassen in letzter Zeit? Macht man als 28jaehriger ja nicht mal eben so.
RayAkuma schrieb:Allerdings kann ich mir nicht erklären wieso ich Halluziniert haben sollte, vor allem da ich so eine Erfahrung noch nie im leben hatte. Im Traum habe ich schon viel seltsames erlebt, allerdings war ich mir immer klar das ich träume. Vor allem ähnliches habe ich noch nie geträumt.
Das hat absolut nichts zu bedeuten. Manche Dinge passieren eben ploetzlich zum ersten Mal.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:47
@RayAkuma

Keine Drogen oder sonst was. Puh, dann bin ich mit Deiner Situation überfordet.

Weiß mir sonst keine Erklärung, obwohl ich Dir Glauben schenke.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Für andere Menschen unvorstellbar, weil sie es selbst noch nicht erlebt haben.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:49
RayAkuma schrieb:Die Architektur des Hauses war gleich, selbe anzahl an Räumen,Bad an der gleichen stelle etc. Aber es war komplett anders eingerichtet und das PC zimmer meiner Mutter war ein Kinderzimmer.
War die Einrichtung moderner oder älter?
Du, @RayAkuma könnenst ein Zeitgleiter sein, der die Umgebung, für eine gewisse Zeit, anders sieht.


melden
RayAkuma
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:51
@Smittifuchsi
Habe ich bereits beschrieben. Die einrichtung war relativ normal. Kabelloses Haustelefon, schwarzes ledersofa, dünner Flachbildschirm, Weiß lackierte einbauküche. Das ist zumindest woran ich mich erinnere.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:51
Ist es tatsächlich das einzige Haus in der Gegend? Laut deiner Zeichnung sieht es danach aus. Wenn nicht, wären die anderen Häuser interessant.


melden
RayAkuma
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:52
@AlteTante
Nein ich zeichne mal die anderen ein,
Auch wenn es vom maßstab her wohl nicht passt.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:53
@RayAkuma


Seinerzeit hatte ich die ganze Nacht Musik gehört, obwohl ich kein Radio hab und hörte.

Ich war im Krankenhaus.

Zwei Tage war ich dieser Situation ausgeliefert. Es war einfach nur schrecklick.

Ich hatte paar Tage zurvor eine Alkoholintoxiation von fast vier Promillen. Es waren auch Benzos im Spiel.

Boah, das, was ich erlebt habe, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Bin Gott dafür dankbar, dass ich noch am Leben bin!

Ich glaub nicht, dass Du hier rumspinnst, aber auf irgendwas müssen sich Deine Erlebenisse stützen.

Hoffentlich nicht auf einem Troll.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:57
RayAkuma schrieb:Habe ich bereits beschrieben. Die einrichtung war relativ normal. Kabelloses Haustelefon, schwarzes ledersofa, dünner Flachbildschirm, Weiß lackierte einbauküche. Das ist zumindest woran ich mich erinnere.
Also mehr oder weniger, der Standard von heute.
Dann könntest Du in einem Paralleluniversum gewesen sein.
Oder Du hast es geträumt.
Hast Du denn öfter solche Begebenheiten?


melden
RayAkuma
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:59
20190510 145546

Ja,ich hab eine Sauklaue. Das haus auf der anderen straßenseite hat einen Großen umzäunten garten und das V steht für Vogelhaus, das andere H ist die haltestelle in die andere Richtung. Da die anderen häuser aber alles neubauten sind oder eine andere Bauweise haben bin ich immernoch davon überzeugt das ich mich nicht im haus geirrt haben kann.


melden
RayAkuma
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 14:59
@Smittifuchsi
Nein, das ist es ja gerade. Das war das erste und einzige mal.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:00
Smittifuchsi schrieb:Dann könntest Du in einem Paralleluniversum gewesen sein.
Was bitte ist ein Paralleluniversum?

Davon hab ich noch nie ewas gehört.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:01
@RayAkuma
Wie Alt bist DU?
(Hattest Du wohl schon gesagt, habe ich aber wohl Überlesen)


melden
RayAkuma
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:02
@Smittifuchsi 28


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:04
Nüpfead schrieb:Was bitte ist ein Paralleluniversum
Ein Universum, direkt neben uns, wo einiges anders ist.
Du kannst im Paralleluniversum,, ein Mann sein.

@RayAkuma
28... und zum Zeitpunkt des Erlebnisses?


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:06
Smittifuchsi schrieb:Nüpfead schrieb:
Was bitte ist ein Paralleluniversum

Ein Universum, direkt neben uns, wo einiges anders ist.
Du kannst im Paralleluniversum,, ein Mann sein.
Und, existiert das wirklich?

Aber das ist nun off-topic!


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:07
Nüpfead schrieb:Und, existiert das wirklich?
Das ist Umstritten!
Einige sagen Ja, einige Nein.


melden
Anzeige
RayAkuma
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:08
@Smittifuchsi
Es ist letztes Jahr November passiert also war ich schon 28.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt