Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:09
@RayAkuma


Wenn Du reale Probleme hast, dann such Dir einen Threapeuten!

Das meine ich jetzt nicht böse.

Könnt ja sein, dass Du real krank bist und Deine Situation nicht erkennst, was nicht verwerflich ist.

Aber therapeutsch können und dürfen wir hier nicht eingreifen.

Wenn Du neu bist, und davon gehe ich aus, dann kannst Du Dich in jedem von den Threads, die hier existent sind, einbringen.

Niemand ist Dir böse, im Gegenteil!

Okay? :)

Anzeige
melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:10
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Es ist letztes Jahr November passiert also war ich schon 28.
Dann hast Du Geträumt.
Oder in ein Paralleluniversum eingetaucht.
Mich stört nur die Einrichtung und der fehlende Empfang vom Handy.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:11
@Nüpfead
Hab dieses forum gestern erst gefunden und hätte ich solche erlebnisse öfters gehabt wäre ich wahrscheinlich selbst zum Psychologen gegangen :)
Allerdings sehe ich keinen Grund wegen diesem einen Mysterium einen aufzusuchen zumal ich bis auf dieses Erlebnis ein relativ normales leben führe :)


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:13
@Phantom_773 was mich auch stört ist das der anruf in meiner anrufliste war.
Daher bin ich ja so überzeugt davon das ich nicht geträumt hab.


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann könntest Du in einem Paralleluniversum gewesen sein.
@off-peak

Ich würde ja fast sagen, Du bist Hellseher, aber es war doch zu einfach vorherzusehen 😉


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:16
@CptTrips
Jetzt ist er auch schon zu den übernatürlichen Hellsehern übergegangen ;)


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:17
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:@Nüpfead
Hab dieses forum gestern erst gefunden und hätte ich solche erlebnisse öfters gehabt wäre ich wahrscheinlich selbst zum Psychologen gegangen :)
Allerdings sehe ich keinen Grund wegen diesem einen Mysterium einen aufzusuchen zumal ich bis auf dieses Erlebnis ein relativ normales leben führe :)
Okay, alles klar! Kann Dich gut verstehen. Hatte mein Erlebnis auch nur ein einziges Mal.

Danach hörte es auf. Betrachte Deines auch als solches!

Hm, wär das eine Idee? :)

Wenn weiterhin nicht passiert, dann hattest Du eine einmalige Halluziation, die nicht mehr auftritt.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:17
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:@Phantom_773 was mich auch stört ist das der anruf in meiner anrufliste war.
Daher bin ich ja so überzeugt davon das ich nicht geträumt hab.
Im Traum kann man auch so etwas Träumen.
Aber Du hast die Nummer gewählt und die war nicht vergeben...
Entweder Paralleluniversum oder Geträumt.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Im Traum kann man auch so etwas Träumen.
Aber Du hast die Nummer gewählt und die war nicht vergeben...
Entweder Paralleluniversum oder Geträumt.
Smitti, ich hatte seinerzeit auch eine Nummer gewählt und "real" telefoniert.

Am Ende erwies sich für andere nichts real.

Es war eine Halluzination.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:21
@Nüpfead
Aber das kommt mir so fcking weird vor ich hatte noch nie im leben Halluzinationen außerdem wieso sollte meine Mutter mir die Tür öffnen, ich Halluziniere jemand anders und gehe nach hause und werde dann angerufen warum ich nicht da war? Das wäre wirklich weird. Das ergibt für mich noch weniger sinn als Zeitreise :)


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:23
@Phantom_773
Also habe ich die Folgenden tage in denen ich nachgesehen habe ob der anruf in der liste sind auch geträumt? Ich brauch ne Pause mein Hirn kommt nicht mehr mit den ganzen Theorien mit :)


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:28
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Also habe ich die Folgenden tage in denen ich nachgesehen habe ob der anruf in der liste sind auch geträumt?
Der Anruf war real, nur der Besuch danach nicht.
Also das Auffinden der Fremden Familie.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Smitti, ich hatte seinerzeit auch eine Nummer gewählt und "real" telefoniert.
Für uns ist vieles real, was nur ein Traum ist...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Am Ende erwies sich für andere nichts real.

Es war eine Halluzination.
...oder eine Halluzination.

Es gibt aber auch Dinge, die nicht so sind.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:33
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:@Nüpfead
Aber das kommt mir so fcking weird vor ich hatte noch nie im leben Halluzinationen außerdem wieso sollte meine Mutter mir die Tür öffnen, ich Halluziniere jemand anders und gehe nach hause und werde dann angerufen warum ich nicht da war? Das wäre wirklich weird. Das ergibt für mich noch weniger sinn als Zeitreise :)
Ich hatte die damals auch zum ersten und hoffentlich zum letzten Mal.

Wieso...wieso.... das ist ein Bestandteil von Halluzination.

Ich hab mich danach aus dem ... Wieso gefragt. Hab das schlussendlich damit begründet, dass ich halluziniert und damit abgeschlossen habe.

Gib Dir noch ein bisschen Zeit. Wenn es sich selbst nicht legt, würde ich Dir eine Therapie empfehlen. Mit Verlaub, ich bin kein Psychiater.

Gib Deiner Seele noch ne Chance und such einen Therapeuten auf, wenn es Dich so beschäftigt und belastet!


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
Smitti, ich hatte seinerzeit auch eine Nummer gewählt und "real" telefoniert.

Für uns ist vieles real, was nur ein Traum ist...
Smitti, für @RayAkuma ist das real. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es gibt aber auch Dinge, die nicht so sind.
Wenn es keine Halluziation ist, dann ist es eine psychiatrische Erkrankung.

Mit Verlaub, ich bin kein Arzt.

Bin aber auch der Meinung, dass es für uns unerklärliche Reaktionen und Vorkommnisse gibt.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:37
@RayAkuma

Ich für mich befinde, dass Du nicht psychiatrisch erkrankt bist!


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:38
Meine persönliche Vermutung ist jetzt:

Du hast praktisch alles geträumt, bist also gar nicht wirklich fort gewesen. Aber du hast während des Traums versucht, deine Mutter anzurufen und bist ausgerechnet in diesem Moment ausgerechnet in eine der wenigen Zeiten ohne Netz gestolpert. Darum ist auch ein realer Anrufversuch da.

Träume können sehr realistisch wirken. Und weil dieser Traum bei dir zu Hause endete, also da, wo er angefangen hatte, war dir nicht bewusst, dass es nur ein Traum war.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:40
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Smitti, für @RayAkuma ist das real. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Was hat denn @RayAkuma mit deinem Telefonat zu tun?
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wenn es keine Halluziation ist, dann ist es eine psychiatrische Erkrankung.
Muss nicht sein!
Ein Mensch kann Empfindsam sein, für gewisse Sachen.


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:41
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Du hast praktisch alles geträumt, bist also gar nicht wirklich fort gewesen. Aber du hast während des Traums versucht, deine Mutter anzurufen und bist ausgerechnet in diesem Moment ausgerechnet in eine der wenigen Zeiten ohne Netz gestolpert. Darum ist auch ein realer Anrufversuch da.
So etwas nennt sich auch Halluzination, die ich selbst erlebt habe.

Ich habe ohne Handy telefoniert, eine reale Stimme gehört,... und und und

Eben! Weil ich es seinerzeit für real befunden haben.

HALLUZINATIONEN!!!


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 15:41
@Phantom_773

Du könntest Dir wenigstens ein bisschen Mühe geben die Beiträge der anderen richtig zu lesen und zu verstehen. Beide haben telefoniert.


Anzeige

melden