Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

02.07.2019 um 08:32
@MajorQuimby
Ja eben. Keine Ahnung wie die Familie so ist, aber wir haben hier bei uns, hier hat jeder einen Wohnungsschlüssel für jedermanns Wohnung, falls doch mal was passiert.
Wobei hierbei jetzt auch wiederum die Argumentation kommen könnte "Wir sind in der Familie nicht immer dicke miteinander" ...

Aber wie gesagt. Ein wenig kann ich aus Erfahrung schreiben bei solchen Threads. Wenn ein TE bereits nach kurzer Zeit kein Interesse mehr zeigt hier im Thread, heißt das für mich, er/sie hat das eigene Interesse verloren.
Und zu sagen "sorry habe den Thread vergessen" ist dabei mehr oder weniger ein Beweiß dafür^^


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

02.07.2019 um 09:12
Ich glaub so eine Geschichte jedenfalls nicht.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

02.07.2019 um 09:53
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nee glaube da gabs schon ein noch älteres Filmchen^^
Aber egal.
Ok, noch ein letzter Versuch :) :
Es war ganz sicher der Film "Unfall im Weltraum" von 1969:

Die Scene, wo der Raumfahrer abends nach Hause kommt und das Licht einschalten will. Doch der Lichtschalter befindet sich - zu seiner Verwunderung - spiegelbildlich auf der anderen Seite ...

Spoiler Ross kann sich nicht erklären, was wirklich geschehen ist. Bald darauf stellt er jedoch fest, dass die Straßen, sein Haus und alle Schriften auf Etiketten, Plakaten und Büchern spiegelverkehrt sind. Er schlussfolgert, dass er sich wirklich auf dem neuentdeckten Planeten befindet, dieser jedoch ein exaktes Spiegelbild der Erde darstellt – und dass es auf die­ser Spiegel-Erde ebenfalls eine Eurosec gibt, die spiegelbildliche Pendants von ihm und Kane mit einer spiegelbildli­chen Phoenix zur anderen Erde ge­schickt hat . . .

https://www.astronalpha.de/filme/unfall-im-weltraum/

So, nun genug OT.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

02.07.2019 um 10:40
@delta.m
Kann gut sein.
Und nicht selten KÖNNTE es auch hier im Forum mal passieren, dass gewisse Leute (will jetzt niemanden was unterstellen) aufgrund von Filmen oder Spielen, dass da jemand etwas ähnliches "sieht" oder ihm/ihr passiert etwas ähnliches.
Und das befürchte ich hier, vor allem mit den Film von 1969 wie du ihn beschrieben hast, das war wohl der Film.
Denn genau so erinnert mich das alles. Naja nur dass eben hierbei die Simkarte nicht mehr funktionierte und fremde Leute da im Haus sind.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

02.07.2019 um 15:13
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:CICADA3301 schrieb:
Haustürschlüssel gibt, sondern dass das Kind erstmal klingeln muss.
Ein weiteres starkes Argument für eine Unstimmigkeit in einer erfundenen Geschichte.
Naja, ich kenne einige, die keinen Schlüssel von Zuhause haben. So ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

02.07.2019 um 18:56
@oBARBIEoCUEo
Uns geht es ja nicht unbedingt um Schlüssel oder nicht.
Es wäre dennoch toll,wenn der TE sich mal meldet.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

02.07.2019 um 19:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Uns geht es ja nicht unbedingt um Schlüssel oder nicht.
Es wäre dennoch toll,wenn der TE sich mal meldet.
Habe ich auch nicht geschrieben. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich das nicht für ein weiteres starkes Argument für eine Unstimmigkeit sehe. Bin weiterhin der Meinung, dass der TE zu viel Netflix geguckt und schlecht geträumt hat. :-)


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

03.07.2019 um 09:09
Ihr reisst euch hier jetzt aber mal ganz gewaltig am Riemen was den Umgangston angeht, sonst bekommt ihr ne Pause!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 274 Beiträge, am 11.09.2021 von udonis1989
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
274
am 11.09.2021 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 54 Beiträge, am 11.06.2021 von Nachthauch
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3
54
am 11.06.2021 »
Mystery: Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
Mystery, 2.421 Beiträge, am 09.09.2021 von Marfrank
xanderk20 am 10.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.421
am 09.09.2021 »
Mystery: Kryptobotanik
Mystery, 18 Beiträge, am 17.09.2021 von SmittiFuchsi
Marfrank am 03.09.2021
18
am 17.09.2021 »
Mystery: Der Mann der mich mein Lebenlang verfolgt
Mystery, 6 Beiträge, um 15:35 von Foxy.Vapiano
RatloseSeele am 27.10.2021
6
um 15:35 »