Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 22:32
@dragonheart
Alter die braucht keinen Exorzismus.
Die Braucht einen Psychiater(der kann ihr medikamente verschreiben.....)

@sad_angel1989
ich hoffe meine Letzte Frage hat dich nicht gestört.
sag mal.....wie ist das in der schule mit dir?
in was für eine Art von schule gehst du da, und wie geht es dir dort ?


:-:-:-:-:-:-:-:-

Anzeige
melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 22:32
Mein Vater ist Psychiater.....also wenn du fragen hast

:-:-:-:-:-:-:-:-


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 15:51
@ sani, engel

Danke, dass ihr so nett seid... übrings, ich bin 15 und es ist nicht fake. Das ist beschissener fuck!!! (sry) Aber naja, sollt glauben, was ihr wollt, ich dachte man könnte zumindest hier mal was hören, was einen aufbaut oder hilft, aber naja, dem ist wohl nicht so....
==================================================
du wolltest erbauung??

aufbauhilfe gibts in der zone,...dort sind die ärzte auch nicht so streng, weil sie jahrelangen wahnsinn gewöhnt sind. allerdings existiert die SED nicht mehr, nur mehr die nachfolgepartei PDS..
mfg

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 15:55
Lasst uns alle die PDS wählen gehen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 17:24
alter sad angel:
glaubst du das im ernst mit den Engeln , glaubst du das sie exestieren ?


MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 19:54
@ thyreal

ich geh auf 'ne mädchenrealschule... bin ziemlich schlecht, und muss die 9. wahrscheinlich wiederholen. ich hasse die lehrerinnen und sie hassen mich...

wenn ihr mich für wahnsinnig haltet ist es mir sch... egal. Ich weiß wie ich bin und meine freundinnen auch....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 19:55
das mit dem luzifer war am besten ;) lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 19:59
...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 20:01
was du brauchst, ist ein guter psychiater... schau mal im telefonbuch nach ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 20:17
jo... wenn du meinst

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 20:18
warum tust du es dann nicht??? ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 21:00
mmh... bin schon

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 21:22
bist du bei einem Psychiater oder nem Psychiologen
wechsel die schule.....ich glaube das ist ne gute lösung

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 21:25
@DarkBal
Das schweine einen so langen orgasmus haben finde ich auch genial ^^

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 21:54
der psychiater, ja klar, wenn sie innie klapse will warum nicht... -.-

das wird dir auch nicht helfen

ich wüd mich da an jemanden wenden der ähnliches erlebt hat. davon gibts hier viele, du must sie nur finden.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 22:08
ach..........mein Vater hatte mal da so einen Patienten der
dachte das den leuten in seiner umgebung gift aus den augen spritzt ^^
also das is nur die spitze d. eisberges glaub mir ^^
Medikamente könnten auch in ihrem Fall(Sad_Angel1989)
helfen

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 22:14
*lol*
Krass...

ein bekanter der auf LSD war war mal überzeugt, er sei ein apfel...traute sich kaum aus dem haus weil er sich einbildete die leute wollen ihn essen oder so...krass

nee denk ich nicht aber versuchen kannmans ja immer.........aber eben, vorsicht mit klapse

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 22:17
@villain

wow... wie bist du denn drauf, hast du irgendwie Komplexe oder so?!
Alles sind Egoisten die sich nicht lieben können und überhaupt ist die ganze Welt schlecht... ? hallo...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 22:18
niht in die klapse.....das stellt man sich so arg vor.....sie würde ja zuhause bleiben

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 22:37
Keiner von euch hat auch nur die geringste Ahnung von dem wovon ihr da
redet . Weder der Verrückte der es als einen Spaß sieht bessesen zu sein
(übrigens Engel machen sowas nicht,nur dämonen) noch die anderen die
versuchen Gott ins lächerliche zu ziehen. Gott lässt sich nicht verspotten.


Anzeige

melden