Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 21:28
quatsch, liebe gibt es auch nicht. alles egoismus, wenn auch auf andere projiziert.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.

Anzeige
melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 21:38
Nein, also das kannst du so nicht sagen. Wenn es keine Liebe gäbe, hätten wir Menschen uns schon längstens getötet oder bekämpft bis zum lezten Mann...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 21:51
wir haben uns schon deshalb nicht selbst ausgerottet, weil wir aufeinander angewiesen sind. aber das sagte ich schon...
das, was wir liebe nennen, ist nichts als egoismus. mutter theresa hätte nicht den armen geholfen, wenn sie sich dabei nicht besser gefühlt hätte. sie hat das für sich selbst getan, um sich besser zu fühlen. eine egoistin.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 22:28
Gut villain, dann siehst du es halt so. Aber immer noch besser aus irgendeinem Grunde zu helfen, als es gar nicht zu tun, oder jemanden, der um Hilfe bittet, einfach nur zu verarschen....


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 23:34
Alle 3 entweder böse Geister oder Dämonen auch der scheinbar gute Engel.
Laß das Gläserrücken sein und wende dich an GOTT und seine wahren Engel.
Und bring dich bloß nicht um das wäre gegen das göttliche Gesetz und bringt nur noch mehr leid.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 23:44
challenger.....engel ist engel


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 08:43
wo ist den der huggi..der könnte das bestimmt besser erklären;)

war die Pappnase nochmal da?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 10:42
hab das eben schonmal in nem anderen thread erklärt, einen engel kann man niemals beim gläserrücken rufen, engel sind reine wesen, man kann sie nur hören spüren oder sehen wenn man selbst so rein und voller liebe wird wie sie, und das ist ein langer harter weg und viel arbeit an sich selbst! und ein engel verbring seine zeit scher nicht damit ein paar leuten irgendwelche antworten zu geben die egrade gläserrücken machen.... wenn man an sich arbeitet und sich den engeln anpasst und in liebe lebt kann es sein das man hin und wieder hilfestellungen bekommt! alles andere sind seelen in zwischenebenen die nicht witer kommen sondern feststecken, die freuen sich wenn sie von leuten die gläserrücken machen herbeigerufen werden, das sind keine geister oder engel sondern seelen wie du oder dein anchbar oder sonst wer..die momentan keinen körper haben...die können genauso lügen wie ein mensch und genauso böse sein wie manch ein mensch...manche können auch nett sein und dir etwas helfen aber da du ihr gesicht nicht siehst sollte man sie auch nichts fragen man weiß nie was sie vorhaben! hände weg vom gläserrücken, kann übel ausgehen wenn die falschen personen erscheinen...

Namaste!


melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:03
Danke, dass ihr so nett seid... übrings, ich bin 15 und es ist nicht fake. Das ist beschissener fuck!!! (sry) Aber naja, sollt glauben, was ihr wollt, ich dachte man könnte zumindest hier mal was hören, was einen aufbaut oder hilft, aber naja, dem ist wohl nicht so....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:23
hey sad angel....
ich kenne genügent leute wie dich.
Erwartest du dir mitleid ?
Willst du aufmerksamkeit?
oder bekommst du keine liebe ?
ich glaube das du diese geschichte erfunden hast.

ich geb dir einen Raat(und das ist das BESTE !!!) :
geh zu einem PSYCHIATER


melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:26
Sad Angel...
Ist dies eine Wunschvorstellung die die Wirklicheit geworden ist ?
Zumindest in deinem Geist...Therapie wäre ratsam...





Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:34
Bist du misbraucht worden (sad Angel) ...das meine ich ernst !?


melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:42
nee, glaub nich...
naja, ich habe erinnerungen aus miener vergangenheit, ich erzähle es machmal meinen eltern.... sie sagen, dass das niemals vorgekommen ist....
ich weiß nicht, wer oder was ich bin... shit... echt... ich bin in therapie.... nützt allerdings bis jetzt nix....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:45
vertrau dich doch dem onkel an.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:46
Sad Angel1989 nimm mit schnell mit mir Kontakt auf, egal wie du willst, per PN, ICQ oder Mail. Im ICQ bin ich ab 19h on.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:48
Bitte lasst Sad_Angel1989 jetzt in Ruhe mit skeptischen Postings, denn wenn sie Erinnerungen an früher hat, dann hat dass seinen Grund und der liebe Onkel Doktor, wo ihr immer jeden hinschickt, kann da wahrscheinlich gar nicht helfen. Versucht ihr das doch mal zu glauben, bitte!



Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:48
dann sollte man von solchen dingen die finger lassen..wenn man selber auch noch labiel ist, wird man sehr schnell besessen..es kann kein besseres opfer geben! wie kann man da noch gläserrücken achen..ich verstehs nicht... hilfe hast ja wohl erhalten..und erinnerungen die es nicht gibt kommen warscheinlich aus nem früheren leben...

Namaste!


melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 15:52
@sheielia
Du sagst es, das ist ja das Problem....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 16:47
du solltest meditations kurse belegen! wenn man meditiert kommt man dem überbewussten näher, und wird vor dem bösen geschützt

Namaste!


melden

Besessen durch einen Engel?

31.05.2005 um 22:13
@dragonheart
aus welchen der Österreicher Zirkel bist du..?..wenn überhaupt....
...falls du nicht weiss was ich meine ignorier bitte dieses Frage...



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



Anzeige

melden