Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 23:05
Ja... Gott, eine höhere Macht (was weiss ich, ist für jeden anders) ist auch nicht zum verspotten da, was ich auch nicht mache! Aber was Sad_Angel1989 da geschriben hat, ist für mich nichts, als ein etwas dümmlicher Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen.

und @ slogi2000

Übrigens... mit dem Satz : Keiner von euch hat auch nur die geringste Ahnung von dem wovon ihr da
redet
, machst du 1. keine Freunde und 2. zeig das mir, dass du erst recht keine Ahnung hast und anscheinend die Posts anderer nicht akzeptierst! Wenn du das so sagts, das Keiner von uns auch nur die GERINGSTE Ahnung hat, tust du mir leid und ich hoffe, dass wenigstens du mehr Ahnung als wir ALLe hier hast!

lg wolfine


Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


Anzeige
melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 23:21
sorry, betrifft nicht jeden, kann nur nicht ausstehen wenn dummes Zeug
über Gott usw. geschrieben wird. Und ich hab vermutlich mehr Ahnung als die
meisten hier(Ist nicht so gemeint dass ich mich hier wie ein Klugscheißer aufführen will).


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 23:24
@slogi
wie schaffte es Gott sich selbst zu erschaffen ?

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 23:25
und lasst uns nicht von dem EIGENDLICHEN THEMA abweichen

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 23:46
Wieso ? musste er sich selbst erschaffen?


melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 23:50
Also, wenn ich davon ausgehe, dass alles war ist, was ich zwar nicht glaube, dann liegt es doch auf der HAnd, wende dich an einen geistlichen man! Wenn es Engel sind, wird besagter wissen müssen, oder zumindest einen schimmer haben, was zu tuen ist. ODer ganz einfach, bete, gottchen, ist das so schwer???
Und ansonsten rate ich noch den Arzt und das absetzen von Den Drogen.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Besessen durch einen Engel?

01.06.2005 um 23:56
Um nicht vom Thema abzuweichen schreib ich mal folgendes:
Ja es ist durchaus üblich dass Dämonen besitz von Menschen nehmen,
meistens nennt man dann die Menschen schizophren oder Epileptiker
( was keineswegs bedeutet dass alle an obengenannten Krankheiten
leidende automatisch bessesen sind, denn es gibt viele Arten von o.g. Krankheiten). Aber der Punkt ist dass die Ärzte und Psychologen da machtlos
sind .
MfG
Slogi2000


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 00:06
Hallo Sad_Angel,

ich finde dieses "WWUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH"

macht deinen Beitrag schon ungläubig. Er stellt dein "Schicksal" ins lächerliche.

@ all

ob es so is oder nicht können wir nicht sagen... aber wenn... dann ist es nicht gut jemanden wütend zu machen, der stärker als luzifer werden könnte. *g*

(das war ein scherz... meine 1. aussage ist das, was ich denke)

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 00:20
Es ist ein grosser Irrtum zu denken das Luzifer der Teufel stark sei.
Sicherlich er besitz gewisse Kraft aber die Bibel sagt das im Himmel
(vorausgesetz man kommt hin) klar wird dass Luzifer der einst mal ein mächtiger Erzengel war zu jämmerliches Bild abgeben wird.


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 08:00
jaa slogi 2000 das ist auch meine meinung.

warum sollten engel menschen besessen machen? ich wüsste nicht das engel böse wären..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 16:51
ich will nicht schizophren sein....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:07
@slogi2000
Du bist mal wieder das perfekte Bsp. dafür das es unser kolektives unterbewusstsein doch gibt aiaiaiai :(

Sad_Angel1989
jetzt sag mal Klartext......... WAS FEHLT DIR DEN EIGENDLICH und noch wichtiger: GIBT ES DAS DU GERNE TUN MÖCHTEST ABER DU ES NICHT DARFST ????? >>das hat nämlich nen wichtigen hintergrund

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:09
@slogi2000
das sollte er schon(Gott ) denn sonst gäbe es ihn ja Nicht (außer es gibt einen
Gott des Gottes :) )

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:24
was mir fehlt?
---> liebe....

was ich will, aber nicht darf?
---> mir wehtun.... (will ich das... das brauch ich)

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:25
dann such dir nen freund in der sm szene!
das wär das idealste!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:36
@SAD angel
ich kenn das. ich glaub dir nu das du kein Fake bist. Wollen wir ein wenig reden? Schick mir doch ne PM das kommt mir alles recht bekant vor...


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:37
pm?

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:39
PM oder auch PN,ne persönliche Nachricht über die Fl(Freundesliste)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 19:56
@
sad_angel1989
was denkst du über nen schulwechsel ?
hast du liebeskummer ?



MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 20:52
Sehnsucht nach Liebe...
Sehnsucht nach einen scharfen Klinge...


Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



Anzeige

melden