Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

26.11.2007 um 09:02
es gibt versch.dämonologien....^^
empfehle mir das beste bitte....danke

Anzeige
melden

Besessen durch einen Engel?

26.11.2007 um 13:01
Du kannst alles googeln. Such dir einen Namen aus und gib in ein.


melden

Besessen durch einen Engel?

26.11.2007 um 15:14
ich habe nur bessesen von einem teufel gehört :)


melden

Besessen durch einen Engel?

27.11.2007 um 15:52
*lach*


melden

Besessen durch einen Engel?

27.11.2007 um 19:57
Na, da brauch wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit...


melden

Besessen durch einen Engel?

28.11.2007 um 12:13
seh ich genau so o0
da sollte wirklich mal n arzt ran -.-


melden

Besessen durch einen Engel?

05.06.2008 um 19:31
Ich sehe das anders. Lasst doch die Leute das machen was wollen. Vor allen Dingen, lasst diese Leute schreiben was sie wollen. Wenn das hier geschriebene mehr beachtung findet, als das was in der Bibel geschrieben steht, dann sage ich nur haben wir uns seit dem die Bibel geschrieben worden ist nicht weiterentwickelt, sondern zurückentwickelt.


melden

Besessen durch einen Engel?

07.06.2008 um 10:20
@ engel 07

Wenn du die geschichte glaubst dann hast du dich zurückentwickelt. .. sry aber ich meine les dir doch mal die geschichte durch, sowas kann ich mir auch in 5 min ausdenken (wenn überhaupt).


melden

Besessen durch einen Engel?

05.07.2008 um 05:11
Hey sad angel

Ist schon irgendwie merkwürdig dass du solche Geschichtenüber Engel niederschreibst !!!
Ich meine dein Name sagt schon alles über deine Story aus.
Du bist auf der Suche nach Dir selbst, du bekommst zuwenig Anerkennung und bist unzufrieden mit Dir selbst, ist doch so????
Verkriech Dich nicht einfach in solch wirren Fantasien!
Du hast warscheinlich nicht mal Gläserrücken gemacht!

Mfg


melden

Besessen durch einen Engel?

05.07.2008 um 11:05
Och Kinners, wie oft haben wirüber das Gläserrücken gesprochen?!
Es ist GEFÄHRLICH, wie man hier an diesem Beispiel sieht! Aber ich denke auch mal an einen Fake, wie okkerur schon erwähnt hat. Ausserdem hab ich noch nie gehört, dass man durch Gläserrücken mit Engeln in Kontakt tritt. Das kleine traurige Engelchen hatte einfach Langeweile und wollte mal ein bisschen Mist schreiben.


melden

Besessen durch einen Engel?

05.07.2008 um 11:42
ist wohl reif für nen exorzisten
ist das ein anerkannter ausbildungsberuf? *g*


melden

Besessen durch einen Engel?

05.07.2008 um 11:46
@ skythes

Frag mal beim Arbeitsamt nach, mal gucken was die dann sagen! xD


melden

Besessen durch einen Engel?

05.07.2008 um 11:48
@auf unserem arbeitsamt arbeiten ein paar nette tantchen die den selber brauchen *g*


melden

Besessen durch einen Engel?

17.08.2008 um 19:59
Ich hab mir die meisten Postings hier einmal durchgelesen und es ist eigentlich nur negatives dabei heraus gekommen. Aber die Frage an sich ist doch letztendlich (auch wenn ich die Fragenstellerin hier äußerst suspekt finde) doch schließlich, ob so etwas überhaupt möglich wäre. Engel an sich sind vom Standpunkt dieser Welt aus Energien sozusagen. Es gibt oft Menschen die behaupten, von Dämonen heimgesucht, oder besessen worden zu sein. Wie z.B. der bekannteste Fall mit "Emily Rose", obwohl sich darüber natürlich auch die Geister streiten wie es so schön heißt.
Wer sagt also, das es nicht auch möglich wäre, das Engel in Menschen fahren können?
Versteht mich nicht falsch.
Ich selbst beäuge dieses Thema mit Skepsis.
Nur was mich interessieren würde, wäre: Ob soetwas überhaupt möglich wäre.
Was denkt ihr?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Engelsberührung oder dergleichen möglich?
Mystery, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von Mailaika
frightly am 10.09.2018
13
am 11.09.2018 »
Mystery: Geist, Schutzengel oder etwas anderes?
Mystery, 9 Beiträge, am 02.10.2018 von Tajna
LenaR am 30.09.2018
9
am 02.10.2018 »
von Tajna