Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

04.06.2005 um 19:48
@pioid
witzig das du das sagst..... ^^
aber die ansage war ernst gemeint

MFG
:-:-:-:-:-:-


Anzeige
melden

Besessen durch einen Engel?

04.06.2005 um 21:52
will ich einen festen freund...???
der macht doch auch wieder nur probs...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

04.06.2005 um 22:05
@sad_angel1989
Du hast mich im Icq geaddet, ich schrieb dich an, hab aber keine Antwort bis jetzt erhalten. Was ist los?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

04.06.2005 um 22:08
@ dragonheart

hab ich eigentlich....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

04.06.2005 um 22:11
bekomm ich auch deine itschekuh nummer?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Besessen durch einen Engel?

23.11.2007 um 21:30
Himmel, Hölle, wo ist denn der Unterschied? Wenn man von einem Dämon besessen werden kann, warum nicht auch umgekehrt(vorausgesetzt, dass es überhaupt möglich ist)? Immerhin glauben Satanisten ja auch, dass Satan der eigentlich Gute ist..

Gut kann böse sein und böse kann gut sein oder umgekehrt, das weiß kein Mensch genau..


melden

Besessen durch einen Engel?

23.11.2007 um 21:31
es heißt: bessesen von einem engel ^^


melden

Besessen durch einen Engel?

23.11.2007 um 22:17
also ehrlich, liebe allmy-gemeinde...ich muß mich doch pioid anschließen! entweder ist das ganze ein absoluter fake, oder sad angel ist wirklich irgendwie ganz übel hängengeblieben! aber tut mir leid! seit wann können engel schwanger sein? engel sind - erwiesener maßen geschlechtslos - das einzige, was an ihr ehemaliges geschlecht erinnert ist die äußere form, in der sie sich zeigen...wenn überhaupt!so einen quatsch habe ich ja mein lebtag noch nicht gelesen!!!und glaub mir, sad angel, ich kenne mich da lange genug aus!tztztz


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 02:06
*sich vor lachen nimma halten kann*
seit wan zeigen sich böse engeln den menschen?!?
nun ja,dass sind ja keine engeln mehr...sondern dämonen..und die haben bestimmt bessere sachen zu tun als sich einem schizo mädl zu offenbaren...

gefallene engeln würden sich nie mit uns abgeben....


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 02:54
Engel können Kinder mit menschl. Frauen zeugen also können weibliche Engel auch schwanger werden, wenn es weibliche Engel denn nun gibt denn in der Bibel ist keine Rede von Frauen in Engelsrolle (auf jedenfall nicht in der ursprünglichen Herrscharen der Himmel Version die die meisten von Euch wohl nur aus Quellen wie "Gods Army" kennen). Aber gibt es z.b. Theorien das Gabriel ursprünglich weiblich sein sollte.

Wie auch immer kleines Mädchen welches Du den Thread erstellt hast, nimm Dir ein Beispiel an den Leuten im Thread die Ihre Verstandskraft bewiesen haben: Die die Dir nen Dr. Psych. empfohlen haben, die Posts der anderen kannste getrost in die Tonne hauen....

DAS IST FÜR DIE MODS:
"Nehmen wir mal an die kleine hat ECHT ein Problem im Bereicht Persönlichkeitsstörungen, und nehmen wir weiterin an die KLEINE (denn das ist sie da minderjährig) verletzt sich selbst gerne mal....
Dann nehmen wir auch weiterhin an das der Rest der Vollhumpen in diesem Thread die NICHT auf nen Arzt verwiesen haben oder dies in emotional verletzender Weise getan haben durchaus in der Lage sind ein derartig labiles Mädchen derart zu verunsichern mit Geblubbere über Engel und was weiß ich was das das MÄDEL möglicherweise komplett kollabiert was in derart gestörten Fällen auch schon mal zum EXITUS führen kann!

Also tut Euch selber nen Gefallen und macht diesen Thread dicht, sperrt das Mädel mit dem Hinweis geh zum Arzt, bevor ne KLAGE beim Admin eintrudelt, in Richtung Anleitung zum Selbstmord, unterlassene Hilfeleistung etc....

Nur son Tip, ob Ihr soviel Anstand habt weiß ich leider nicht...aber ich warte gespannt...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 02:56
Am besten BEVOR hier noch mehr User Ihren okkulten Interessen nachgehen und ICQ Nummern mit der labilen Dame austauschen um möglicherweise "intelligente" Ratschläge zu erteilen.....


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 03:06
Der Vorteil liegt auf der Hand da es nur 2 Möglichkeiten gibt:
a. Sie sagt die Wahrheit und ist somit automatisch labil genug um von weniger wohlwollenden Individuen beeinflusst zu werden.
b. Sie lügt und verstößt damit gegen die Nettiquette.

Beides sollte ein Sperrgrund sein a. kann existenziell wichtig sein, aber in beiden Gründen handelt Ihr mit einer Sperre richtig im Falle a. kann es sogar dem Forum den Hals retten...

Was passiert wohl wenn sie im Forum den wohlwollenden Rat bekommt sich selbst weiter zu verletzten? Und es dem Psychiater erzählt? Ade Allmystery....


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 03:54
Verzeihung, was soll sw sein?
Es grüßt DER SCHWARZE FÜRST


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 09:46
Ok....bessen durch ENGEL? Springt der ein wenn der Teufel grad keine Zeit hat oder was?? Au wei oh wei. Leute, Fantasie gut und schön, aber es kann auch zu weit gehen.


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 10:05
@mondelfe

wer sagt das? Ich red ja auch mit euch *g*
Und ausserdem wer sagt das Dämonen böse sind? (Dämon=griechisch für Schutzgeist)


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 14:25
Hinweis:

2 Beiträge wurden gelöscht, das Format des Threads war zerschossen, sollte jetzt wieder gehen.



melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 17:03
@Sabnock
seit wann sind gute dämonen dämonen?
wenn,dann nennt man sie anders z.b schutzpatronen etc...blubb blubb.
ich hab noch von keinem fall gehört,dass man von einem guten "dämon" bessesen sein kann.....diesen spaß erlauben sich nur die bösen dunklen und gemeinen *zwinker*


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 17:06
@mondelfe

das denkst du, wie gesagt Dämon bedeutet wörtlich Übersetzt Schutzgeist. Und haben nicht erst die Kirchen diese zu den bösen gemacht?


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 17:13
diese spezies die wir als dämonen bezeichnen sind böse....und darunter zählen auch die gefallenen engel. und die richtigen dämonen kann man nicht bändigen,die hören nicht auf menschen.
die kirche bezeichnet alle menschen als böse,die dem christentum nicht als glauben haben...


melden

Besessen durch einen Engel?

24.11.2007 um 17:25
Das weiss ich. Die Kirche hat diese Bezeichnung und das sie böse sind geprägt, und niemand sonst. Seh dich in der Dämonologie doch um, was sie getan haben. Alle haben sie das wissen Gottes den Menschen gebracht was er nicht wollte. (Wie gesagt wenn man nach der Kirche geht.) AZAZEL z.B. hat zwar auch den Menschen die Waffenherstellung gezeigt, aber auch wie man spiegel fertigt und bei den Frauen führte er die Kosmetik ein. Les dich mal ein so böse sind sie nicht wie man von der Kirche vorgegaukelt bekommt.


Anzeige

melden