Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 21:00
nehm das ernst OBERMAGIER und mach keine witze

MFG
:-:-:-:-:-:-


Anzeige
melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 21:02
Frag dein schutzengel, dass er/sie dir helfen soll!!

Tja, wo bin ich


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 21:17
hi@all
dass mit dem schutzengel fragen is garkeine schlechte idee, es gibt aber noch unzählige andere dinge die du tun könntest
z.B. einen alten Baum umarmen und ihn fragen ob er dir das was dich besessen macht abnimmt (die können dass)
(is mein voller ernst)
Aber du kannst es ja erstmal mit deinen schutzengeln probieren die hast du nämlich auch jeden fall.

Ich hab auch welche^^ 4 Stück


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 21:22
@thecleaner
genau meine meinung! jeder hat einen du muss nur drum bitten!

Tja, wo bin ich


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 21:33
und meine Katze trinkt pünktlich um 5:23 mit mir TEE.....
macht euch nicht lustig

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 21:35
Thyreal...

Worin genau lagen in meinen niedergeschreibenen Zeilen den den diese Witze ? Diese Zeilen dienten nicht zur Belustigung oder zu sonstigen Unsinnigen Zwecken...

Möge es dem Narr an Ernsthaftigkeit mangeln...
Der Priester hat dessen wieder genug für 1000 Narren...



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 21:42
keiner macht sich hier lustig!!!

Tja, wo bin ich


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 22:04
Wir machen uns nicht lustig.
JEDER mensch hat einen bzw, mehrere schutzengel(geister) mit denen er auch in kontackt treten kann. Die können sogar bei klassenarbeiten helfen. man muss sie nur bitten.
und das mit dem baum geht auch (meine schwester is auch besessen sie war als sies gemerkt hatte nur zu doof einfach mal nen baum zu umarmen).
Das heißt sie is immernoch besessen, das merkt man auch daran wie sie sich benimmt. Damit is nich zu spasen.


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 22:12
Was... man hat meehrere Schutzengel auf einmal ?! Ich dachte immer, dass es nur den Einen gibt.....?

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 22:14
seit wann versuchen schutzgeister einem zu schaden? so ein schwachsinn und wenn sie wirklich besessen ist ist sie selbst schuld. was ist sie auch so blöd und macht gläser rücken. aber mal ehrlich die tante schreibt den letzten scheiß.
wenn du sterben willst dann geh sterben wenn nicht dann nicht aber labber keinen mit so einem scheiß fit.
bye


melden

Besessen durch einen Engel?

02.06.2005 um 22:36
ja verwirrt das arme Mädchen nur...........also ich sag euch was
esoterik das is was seriöses und das wird immer wieder durch solche noobs wie ihr es seid runtergemacht...sry das ich das sagen muss....es gubt keine engel

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

03.06.2005 um 01:47
@kuropira
keiner sagte, dass er schadet....

Tja, wo bin ich


melden

Besessen durch einen Engel?

03.06.2005 um 01:48
@thyreal
danke du hast mir die augen geöffnet!


Tja, wo bin ich


melden

Besessen durch einen Engel?

03.06.2005 um 13:38
also ich sag eu mal was:
das heißt wenn ich mireinbilde ritter zu sehen dan muss ich mit einem echten ritter darüber reden, wenn ich spaghetti sehe (bzw. sie mir einbilde) dann kann ich nur hoffen das man mir irgend ne sauce übern kopf schüttet.
(bitte nehmt das jetzt nicht zu ernst ^^)

was ich nur sagen will ist: nur weil sie engel sieht heißt das noch lange nicht das man das mit echten Engel(unabhängig ob es sie gibt oder nicht) bekämpfen muss

@Ibis
also zinik (ich bin legasteniker ...falls euch das schon aufgefallen ist ^^)
mag ich überhaupt nicht....und außerdem stimmt das mit der esoterik

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

03.06.2005 um 14:40
ich seh sie nicht....

ich hab kein liebeskummer (wegen wen denn schon!?)

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

03.06.2005 um 14:48
su siehst sie nicht..... du bist also "nur" bessen?!...................
okay ich gib dir mal nen tipp.....und alle werden lachen ich weiß...aber lacht nur
8)....... also wenn es mir mal wieder scheiße geht dann mach ich folgendes...
ich werde zum ARSCHLOCH(1.)..... ich bin egoistisch........
ich bin kalt........und das hat auch so seinen Hintergrund warum das funktioniert
....dann wenn es dir besser geht lass es wieder..........(und das hilft (also bei mir))....und ich hoffe das liest keiner denn ich kenne :diese Methode hat etwas
mit gedanken kontrole zu tun >> man kann anderen dadurch energie absaugen(villeicht mach das Jemand bei dir ??)
also ich wünsch dir Viel glück und suche dir nen Freund ...Liebe tut gut ^^

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

03.06.2005 um 15:03
^^

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Besessen durch einen Engel?

03.06.2005 um 16:26
na prima... toller tipp...

wenn es dir sch** geht behandle andere wie dreck! echt nett! und da wundert man sich dass 9jährige kinder schon morde begehen?

das ist doch krank! für mein wohlsein kann ich doch, wen ich ein stückchen verstand habe, nicht einfach andere verletzten. ...
das ist menschenverachtend.. egal wie doll man es treibt ode nicht.

wie geht es euch denn wenn man euch schlecht behandelt? es geht euch dabei sicher nicht gut... und da wollt ihr das selbe anderen an tun?!

anderen enerie absaugen?! das ist krank! ihr braucht echt n therapeuten...

@ sad...

meinst du wirklich du findest einen freund wenn du an selbstmord, ritzen usw denkst?
und schon gar nicht wenn du dich sch*** benimmst.

Manches ist halt einfach so!


melden

Besessen durch einen Engel?

04.06.2005 um 12:24
@
midici
...villeicht erscheint es dir als sch**** oder unverständlich das
sie so etwas macht...aber 1. sie hat ihren guten grund das sie das macht
2.(deswegen hab ich sogar meinen vater gefragt) is das wirklich eine wahrscheinlich reaktion darauf wie es ihr geht...ich war auf deiner HP(sad angel)........das ist nicht so leicht zu abgewöhnen
aber es stimmt natürlich das man sich dadurch nicht wirklich freunde macht

MFG
:-:-:-:-:-:-



melden

Besessen durch einen Engel?

04.06.2005 um 18:07
Zuviel Gras geraucht? ;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



Anzeige

melden