Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen durch einen Engel?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:37
eigendlich sollte man die Moderatoren über die E-Mail Namen und Adresse rausbekommen und ne zwangseinweisung bewerkstelligen..die ist ja ne Gefahr für sich selbst

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:40
oder onkel weisi therapiert die kleine ........


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:40
nur weil ihr nicht daran glaubt, heisst das noch lange nicht das soetwas nicht möglich ist....

es gibt mehr zwischen himmel und erde, als....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:42
@sad_angel1989

"Engel" tun vermutlich nichts böses, böse Wesen würden sich aber sicherlich gern als Engel ausgeben. Umbringen ist vermutlich nie gut, auch wenn eines Tages plötzlich "Gott" zu dir sprechen würde und dir sagen sollte du sollst dich umbringen. Einfach nie auf sonen Blödsinn eingehen. Ausserdem irgendwie klingt die Geschichte bescheuert und ich denke du willst uns verarschen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:48
ja, der anfang war ja noch lustig. Aber ab den moment wo sie sagte "uchg betreib svv" wars niuchtmehr lkustig, hoffentlich meint sie das NICHT ernst.


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:49
anderrerseits muss es ihr auch so sehr schlecht gehen wenn sie sowas faked


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:51
Schitzophrenie ist ernst

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 16:55
sie könnt ja auch nur nen fake sein


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 17:15
Die Geschichte glaub nicht mal ich.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 17:33
Es ist immer das gleiche mit solchen Threads, erst macht die Verfasserin einen grossen Wirbel daraus, um dann einfach nicht mehr aufzutauchen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 17:35
...ich finde Bauchrednerpuppen auch ganz schön gruselig. *nurmalsoanschneid*

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 17:43
@Glorian

du hast wohl diesen einen horrorfilm gesehen, wo die bauchrednerpuppe lebendig war und die alte bauchrednerpuppe des jungen vom stuhl gestoßen hatte (nach der ersten begegnung)^^
ja, das fand ich auch gut^^

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 18:08
Aber was ist wenn Engel in Bauchredenerpuppen einfahren ?

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 18:19
Bauchrednerpuppen kommen immer wieder gern in Horrorfilmen vor, eben weil sie so gruselig sind.

Es soll sogar schon Engel gegeben haben, die von Bauchrednerpuppen besessen waren! *ganzübel*

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 18:22
hm, aber auch Engel die von Paladinen bessesen waren, die von Bauchredner Puppen besessen waren, die von Bergkristallen besessen waren, die von den Illuminaten kamen...*zitter*

Gruss

I want my journey to be full of laughter...

[Yuna, Final Fantasy X]



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 18:35
puppen sind echt gruselig und ich glaub auch das es shakie echt mal gab


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 18:42
"Sie meint ich könnte in der Hölle der größte und mächtigste Engel werden, stärker als Luzífer selbst....."

Ähm entschuldige mal, aber hast du dir mal selber zugehört?

Engel und Hölle? Ich bitte dich...

Grösser, stärker und mächtiger als Luzifer? Wo tuts weh?

Du hast in Religion wohl ein wenig gepennt.
Wenn du uns schon verarschen willst dann informier dich wenigstens nur ein klein wenig über das Thema.

Ich habe noch nie von einem Engel gehört der von der Hölle kam.
Man kann in der Hölle wohl niemals mächtiger werden als Luzifer selbt, nehm ich ma schwer an sonst wär der ja wohl nicht sehr lange der Obermacker da unten.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 18:47
gefallene engel,wie z.b. lucy selber,kommen aus der hölle *anmerk*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 18:55
Gefallene Engel
und
Engel

sind zwei verschiedene Welten.
Sie hat Engel geschrieben.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Besessen durch einen Engel?

30.05.2005 um 21:18
@SAD Angel
Hörst du die Sprechen?Ich hab auch so ein Gequatsche gehabt.
Es sind alles Böse,der Böse tut nur Lieb.Die gehöhren alle zusammen und veräppeln dich.Ignorir sie alle,dann hast du mehr Verstand und Vernunft.
Angst brauchst du nicht haben.Die,die Angst machen sind Böse.Wenn du noch Fragen hast....
LG
PSTeufel und Engel gibt es nicht.Alles Erfunden um ein Gut gegen Böse denken aufzubauen.
Lieb gibt es

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden