Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsamer schwarzer Kater

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Wahrnehmung, Tier-phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 08:41
das erinnert mich irgendwie an friedhof der kuscheltiere also ich möcht
den kater lieber nicht haben =)obwohl ich katzen total klasse finde .
noch mal auf den vorfall zurück zu kommen @jaodernein
ich würde sagen es war zufall das er dir gefolgt ist halt ....
katzen haben ja einen bestimmten Instinkt...
punkt 1 er hat sich vertan und meinte er is bei dir zuhause

punkt 2 er hat tollwut(ne scherz) er sucht einfach einzuhause
aber was wirklich unheimlich klingt is ja die vorstellung das du den kater
zuvor noch gesehn hast und der dan so nen rabbatz macht an deinem Fenster
naja ein seltsames phänomen


Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen

Anzeige
melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 08:59
Hallo,
wir haben bei unseren Katzen ein Tatoo ins Ohr und einen Chip implantieren lassen. So kann jeder der unsere Katzen findet, die im Tierheim oder beim Tierarzt checken lassen ob dafür ein Halter eingetragen ist.
Wenn das bei dem kleinen Süßen nicht der Fall ist, dann kannste immernoch eine Anzeige schalten.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden
jaodernein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 09:21
So, ich habe herumtelefoniert und war gerade bei einer arabischen Familie, deren Kinder der Kater gehört. Also habe ich ihn dort hingebracht. Aber man wollte ihn nicht mehr haben und hat einfach den Fressnapf und Milchpott nach draussen , knapp 3 m von der Hauptstarsse gestellt.Man sagte mir, man hätte gestern absichtlich das tier in den Garten gelassen, damit es zu " Alter Mann mit viel Katzen" läuft.
Super, Nun wühlt er wieder hier bei meiner Tante herum,. Letzte Hoffnung ist das Tierheim, was heute nachmittag erst erreichbar ist.
Tierarzt will 70 Euro-kommt nicht in Frage.

ich hasse es, erst so ein Tier beschaffen, dann einfach freilassen!

-
Warum mit Taschenlampe zum Ziggi? Ganz einfach, weil bei uns seit Anfang des Jahres keine Strassenbeleuchtungen nach 22 Uhr eingeschaltet sind, um Geld zu sparen. Siehe auch Nachbars Mauer, wo vor 4 Wochen jemand mit 150km/h hineingeflogen und auf dem Dach liegengeblieben ist. Hatte nicht bemerkt, daß er schon in der Ortschaft war.
Um besser sehen und gesehen werden zu können, nehme ich immer eine Taschenlampe mit.150km/h schnell bin ich leider nicht, um wegzurennen, wenn so ein Spinner ankommt.

Ich habe mal den Rasen an der Strasse gemäht und kurz zuvor hatte man eine Trennung in Strassenmitte gebaut.Linksabbiegerspur.
Wer von ausserhalb kommt, muß nun einen Schlenker nach links machen, da er sonst auf unserem Grünstreifen landet.

Als ich da so am Mähen war, kam plötzlich eine Staubwolke auf mich zu: jemand kannt diese Trennung nicht und ist geradeaus weitergefahren.Er hat den Rasen nur so wegrasiert. Das war am hellichten Tag. Und was nun nachts passieren kann, kannn sich jeder wohl vorstellen, wenn es stockduster ist..

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 09:42
wow was für sicherheitsvorkehrungen.....tzzz

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 11:45
Kannst du ihn nicht ins Tierheim bringen???Schade dass du ihn nicht behalten darfst aber ich nehme ihn gerne...auch wenn ich kein "Alter Mann mit viel Katzen " bin^^


melden
jaodernein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 12:28
Zur Zeit, ich war arbeiten, ist sie gerade bei den Nachbarn gegenüber, bzw wechselt die Strassenseite wie nichts gutes und springt dabei herum wie ein Kängäruh. Tierheim?? Oh -keine Chance für Katzen.Es gibt zu viele. Einschläfern kostet nur 30 Euro, Durchfüttern und gesetzliches Impfen einige hundert Euro. die Katzen bleiben dort vielleicht 1 Monat oder 3 Monate, dann werden sie eingeschläfert.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 12:28
ach woher willst du das jetzt wieder wissen?! Was erzählst du da fürne scheisse?!

Ach ja schläfern wir sie doch ein, ist ja billiger oder...ist ja nur ein leben das man damit auslöscht, aber ja das liebe geld, was?!!??

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 12:31
ja klar können sich das tiere merken. mein hund zB...meine großmutter hat ihn öfters geärgert (nicht irgendwie so schlagen, sondern so am fell zupfen usw amch ich auch manchmal, ihn störts nicht^^). der hund hat sich das heute noch gemerkt und weicht ihr aus^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 14:39
Du kannst sie doch nicht nur wegens des Geldes sterben lassen,wie herzlos bist du eigentlich???Da muss ich spinelsun86 absolut recht geben *knuffz*.


melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 14:48
ich glaub ihr habt ihn missverstanden, er meinte das Tierheim nicht ihn selber. Das Tierheim is so grausaum, das wollte er nur sagen ;-)


melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 14:51
Denke ich auch, deshalb will er der Kleinen ja auch irgendwo unterkriegen, wo er es besser hat...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden
jaodernein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 18:40
Ich habe nicht geschrieben, daß ich ihn einschläfern lasse, sondern , daß er eingeschläfert werden würde. Bitte richtig lesen und nicht gleich mit Fäkalwörtern schmeißen Ich habe mich darüber genau erkundigt.

Es besteht kein Bedarf an Katzen. Laut Kreisveterinär ist angeordnet, die Tiere nach 3 Monaten einzuschläfern, da sie sonst in den Käfigen zu sehr gequält werden

.
Und Impfen, kastrieren, Nahrung kosten sehr viel Geld.

Diese Terhöfe finanzieren sich ausschleßlich aus Spendengeldernund Futterspenden.
Es gibt kein Geld vom Staat dafür.

Außerdem stimmt es nicht, daß Katzen beim Tierartzt umsonst kastriert werden. das kostet ab 75 Euro und ist eine richtige Operation.
Desweiteren muß man , wenn man eine Katze laufen hat, für die von ihr verursachten Schäden aufkommen.Im Extremfall läuft sie auf die Strasse und ein Auto muß bremsen-Auffahrunfall.Ist der Halter der katze bekannt, muß er haften.




Aber wir brauchen vielleicht nicht länger darüber zu reden, da der Kter seit heutenachmittag nicht mehr zu sehen ist, ob bei anderen Leute, weiß ich nicht.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden
jaodernein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 18:49
Ich hoffe, daß er irgendwo untergekommen ist. Für mich würde er wirklich zum Problem werden.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 19:10
nimm den kater doch auf....außerdem...woher weißt du so genau dass der kater ein kater ist? er könnte doch genauso gut auch eine katze oder vielleicht auch ein zwitter sein *g*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
jaodernein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 23:11
Der Kater hat einen ca. 1,5 cm langen Schnipel und ein rundes Gesicht.
Wie bereits erwähnt sind Katzen in unserem Haus von Seiten der anderen Besitzer und Nachbarn umzu nicht erwünscht.

Selbst mein Fischteich erzeugt schon andauernd Spannungen mit den Anliegern, da sich dort viele Mücken und andere Fluginsekten aufhalten.Frösche haben Quakverbot und sind deswegen ausgewandert.

Ich habe keine Zeit, mich im ein Haus- Tier zu kümmern, da ich oft im Ausland bin. Nun ist er ja auch weg.


Fazit: Katzen allgemein scheinen wohl besondere Sinne und Fähigkeiten sowie einen dem Menschen vorbildlichen Charakter zu haben.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

seltsamer schwarzer Kater

13.07.2005 um 23:16
"Fazit: Katzen allgemein scheinen wohl besondere Sinne und Fähigkeiten sowie einen dem Menschen vorbildlichen Charakter zu haben."

so ist es! und nicht nur katzen!!!
die menschen könnten sich öfter mal ein beispiel an den tieren nehmen!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

seltsamer schwarzer Kater

14.07.2005 um 08:46
"Laut Kreisveterinär ist angeordnet, die Tiere nach 3 Monaten einzuschläfern, da sie sonst in den Käfigen zu sehr gequält werden "

Bitte?! Mann was sind denn das für bestimmungen?!
Bei uns gibts sowas nicht...

und wegem dem richtig lesen...ich würds halt etwas verständlicher schreiben!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
jaodernein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsamer schwarzer Kater

14.07.2005 um 13:04
was macht man denn bei euch mit den Katzen, wenn das Tierheim restlos überfüllt ist?

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

seltsamer schwarzer Kater

15.07.2005 um 17:28
ey wenn ich sowas höre könnt ich austicken O_o obdachlose schläfert man ja auch nich einfach so ein -.-

also ich würd die katze auf jeden fall behalten ( betone ICH) denn:
1. es wäre mir scheiß egal was die nachbarn sagen
2. wennse mal nachfragen würd ich sagen is nich meine katze ( da ich sie ja nur füttern und abends reinholen würde)
3. wenn ich kein geld für futter usw hätte bekommt se ebend meine reste ^^

und geld für ne OP (egal ob kastration oder sonstewas) würd ich immer bezahlen, denn das tier wäre mir wichtig.



Hell was full, so i came back.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Seltsames nach dem Besuch des Friedhofs
Mystery, 118 Beiträge, am 03.08.2021 von EnyaVanBran
darkrather am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.08.2021 »
Mystery: Gehörnte Dämonenkatze
Mystery, 31 Beiträge, am 05.03.2019 von Picassoratio
Anonym235 am 03.03.2019, Seite: 1 2
31
am 05.03.2019 »
Mystery: Wahrnehmung von paranormalen Phänomenen
Mystery, 22 Beiträge, am 29.06.2018 von AlbertE
Wasserbaum am 25.06.2018, Seite: 1 2
22
am 29.06.2018 »
Mystery: Geisterwahrnehmung
Mystery, 6 Beiträge, am 20.04.2017 von Grinsekatze_
jackii am 18.04.2017
6
am 20.04.2017 »