weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Matrix

Ist die Matrix real?

23.04.2004 um 18:45
http://www.allmystery.de/system/forum/data/916.shtml


" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]


melden
Anzeige
kamui_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

25.04.2004 um 18:23
wer Meinung mit a schreibt,kann nur spinnen.


melden

Ist die Matrix real?

03.06.2004 um 21:45
Theoretisch wäre es möglich.aber wie sollten die maschienen die ganzen Menschen einfangen? das ist doch dumm!

Die Legende wird wahr
du weißt, sie sind da
du kannst sie spür'n
sie fast schon berühr'n
doch ein Blick erhascht
verschwinden sie rasch
das Blatt wird gewendet
das Schicksal verändert
die Finsternis verbreitet sich
sie zieht dich ins schwarze Licht!!!!


melden
bmetallica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

20.06.2004 um 01:01
wen ihr mitreden wollt und glaubt das wier uns in einer ,,Matrix,, befinden dann schreibt mir auf www.bmetallica.de.ms oder auf dem direchtlink zum forum
http://18851.forum.onetwomax.de/


melden

Ist die Matrix real?

20.06.2004 um 17:41
natürlich wäre es möglich, vielleicht leben wir ja schon in einer !!!
aber du wirst es nich herausbekommen. =)


melden
arakiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

22.06.2004 um 14:04
da sieht man mal wieder wie filme die leute durcheinander bringen können...

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden
riddlebox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

22.06.2004 um 16:29
Alles ist Ducca !

Turn my crank and you will see what's in store for you


melden
likeparanoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.06.2004 um 01:19
in anbetracht dessen , das wir seit mehr als 60 jahren verarscht werden und wir in einem system leben wo wir als menschen auf körperlichkeiten beschränkt werden und das" bewusst-sein " getrübt wird , und der mehrheit überhaupt nicht klar ist/wird , wer sie sind und welche rolle sie im leben spielen und vorallem was sie "alles" erreichen können ... ja wir leben in einer MATRIX , in einem system aus hochfinanz und massenbeeinflussung , indem man niederen prinzipjen des lebens folgt , und man glaubt als einzelner nichts bewirken zu können , in einem system wo sich viele als " alleine " betrachten und nur gucken wo sie bleiben,um zu "überleben" anstatt "auszuleben".
im tiefsten innersten sind wir alle gleich , nur die form ist anders , jeder ist ne andere version von ein und dem selben ... es ist doch wirklich so , ich meine , wenn ihr eine hand auf eure brust legt und die andere auf die eines anderen , dann spürt ihr doch bei euch und beim anderen , "ein und das selbe" , den herzschlag ...


wenn ihr euch erstmal dessen bewusst seit , wer ihr seit , und was ihr bewirken könnt , dann steht euch nichts mehr im weg ... im grunde genommen steht ihr euch nur selbst im weg , da ihr getrübt seit von den dingen die euch von kleinauf als " real " und " nicht real" eingeprägt wurden .
neo hat eingesehen das er alleine bestimmt was " real" und "nicht real" ist , ihm ist bewusst geworden das er die fäden in der hand hat , es ist nähmlich "sein weg" , und da steht nichts im wege , auch die schwerkraft nicht ;)

da wir ja über MATRIX sprechen und ich euch bewusst machen will , wozu ihr in der lage seit hab ich hier n kleinen link für euch , für diejenigen die ihr weltbild nicht loslassen können ist es zumindest interessant zu lesen http://www.weltverschwoerung.de/postt10022.html

edit: ich dachte das wäre n forum was sich u.a. mit geheimgesellschaften beschäfftigt , dann müsste doch einigen schon klar werden , das wir wirklich in einer matrix leben , in einem system wo viele sich nicht bewusst sind das sie in einem system leben .
hier gibts doch auch jede menge literatur , was sich damit beschäfftigt , und auch teilweise beim titel der zusammenhang auffällt , "Fehler in der Matrix"
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf, oder "matrix-code" , schaut ma bei amazon.de vorbei ;)

bücher von armini risi oder jan udo holey alias jan van hellsing kann ich auch nur empfehlen , gerade jans bücher da sie genau dieses thema beinhallten ,sein neuestes werk " hände weg von diesem buch" sollte aba schon einiges klar machen ;)


melden
likeparanoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.06.2004 um 03:10
hier ist noch n link , der im großen und ganzen das beschreibt was sich während und nach dem philadelphia experiment ereignet hat.

http://images.google.de/imgres?imgurl=mitglied.lycos.de/christianbayerwald/regentreff/pm/pm10.jpg&imgrefurl=http://www.f...

edit: ups o0 , die seite gibts net mehr , aus welchen gründen auch imma ;)


melden
likeparanoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.06.2004 um 03:11
sorry leute , der post sollt eeigentlich wo anders hin ;)


melden
ostpower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.06.2004 um 19:58
In dem Buch "Matrix Code" wird genau beschrieben, was die Matrix ist bzw. was sich der Autor darunter vorstellt: Die Gedanken die du hast, wenn du gerade über was nachdenkst, bilden deine Matrix; und dann verstehst du warum du besser bist als die andern Menschen... Im Prinzip sagt der Autor net viel aus, 2-3 Argumente, 100 mal anders ausgelegt. Also, kauft das das Buch nicht, falls jemand mit dem Gedanken spielt, für mich wars sehr langweilig...


melden
likeparanoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

25.06.2004 um 14:41
aber ist es nicht so ? erst mit unseren gedanken manifestieren wir die dinge , es können nur dinge exestieren , indem sie ein oder mehrere bewusstsein/e exestieren lassen .


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

25.06.2004 um 21:43
ZU VIEL MATRIX GEKUGT WAS!!!!!

MÖCHTE GERN NEO

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
anomalie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

23.07.2004 um 23:19
Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, dennoch, der Autor hat eine ordentlich Antwort verdient:

Als solches gibt es die Matrix wie im Film nicht, denke ich jedenfalls. Dennoch soll sie dort etwas aus unserem Leben wiederspiegeln. Es hat garnichts mit Microsoft zu tun... .

Nur noch so viel: Die Wachowski-Brüder waren/sind Buddhisten..., das sollte genug Information sein... .


melden
zuckini007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.07.2004 um 00:04
die matrix ist real den sonst were ich nicht MR SMIHF, NEO, MORPHEUS, TRINITY, DER ARCHITECKT gleich zeitig, und würde nicht in zion Leben. Noch fragen ;)

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!


melden
anomalie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.07.2004 um 00:34
werd endlich erwachsen...


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

24.07.2004 um 01:34
Wir leben nicht direkt in einer Matrix, sondern im Universum des Universums des Universums und... dieses liegt auf dem Tisch eines höheren Wesens, was wiederum in einem Universum des ... na ihr wisst schon... lebt. muhaha ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

25.07.2004 um 17:11
Rein theoretisch spricjt ja nichts dagegen, aber ich bin der Meinung, dass es unmöglich ist, eine solch komplexe Software zu programmieren.



I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden
gwydion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

31.07.2004 um 11:40
...mit der heutigen Technik vielleicht.
Ich stelle mir eine eventuelle Matrix so vor, dass alle betroffenen Gehirne zu einem gigantischen Neuronetzwerk zusammen gefasst sind.
Bei einem so entstandenen Kollektivbewusstsein wäre die Programmierung nur noch auf wenige Grundlagen, wie der Instandhaltung des Systems, begrenzt.
Oder eine andere Möglichkeit:

Vielleicht bist ja du.. ja genau DU, der da gerade diese Zeilen liest, nichts weiter als ein Gehirn in einem Nährstofftank, das gerade von einigen moralisch fragwürdigen Wissensschaftlern mit elektrischen Reizen malträtiert wird?

Ja, und diese ganze Diskussion ist nur ein Test, ob du dir dessen völlig bewusst werden kannst. Aber das kriegste ja eh nicht hin, du Töffel!


melden
Anzeige
don_bigguz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

31.07.2004 um 18:46
HI Leute.
Ich hab keine Lust, alles zu lesen, aber die Matrix gibt es nicht. Dafür gibt es etwas anderes.
In Wirklichkeit sind wir Menschen multi-dimensionale Wesen, die nur mit einem kleinen Bewusstseinsteil auf der Erde verweilen. Wenn wir sterben geht dieser Teil wieder ins ganze über und "erzählt" seine Erfahrungen, weil das Leben im Prinzip nur ein Experiment ist.
Das interessante ist aber, dass wir es hingekriegt haben und vollständig mit unserem irdischen Bewusstsein von dem höheren zu trennen, damit das Experiment auch klappt.
Jeder kann seine wirklichen Kräfte wiedererlangen und alle die das bisher geschafft haben (es ist aus bestimmten Gründen, z.B. dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension, erst seit kurzem möglich, daher gibts noch nicht viel dazu in den Medien (aber es gibt dazu sendungen ;)), etwa die gleichen Fähigkeiten anwenden, wie Neo in der Matrix, weil wir alles mit Gedankenkraft manifestieren können. (Stichwort Lichtarbeiter)
Das liegt wiederum daran, dass auch wir eigentlich nur ein abgespaltener Teil von Gott selbst sind (nein nicht ein Gott, wie er in der Kirche gelehrt wird, sondern einfach nur der GEIST) und daher alles machen können, was wir wollen.
In den höheren Dimensionen lebt z.B. Gott, darunter wir..... dann die ganzen Lichtwesen, z.B. Engel... und ganz unten bei der niedrigsten Schwingung die Erde mitsamt menschen, welche jetzt aber (mal wieder) eine Dimension aufsteigt, was das neue goldene Zeitalter herbeiführen wird (2012)

Eine Bitte: Bevor hier irgendjemand an meinen Aussagen zweifelt, googled bitte mal ein bisschen und lasst es euch von eurem ÜberICH bestätigen ;)

MFG


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden