weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Matrix real?

472 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Matrix

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:32
Du meinst Terminator!
Und es heisst Maschinen!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
Anzeige

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:38
Nein es heisst Maschiene genau wie Nukular!

ich arbeite seit 45 Jahren mit Maschienen!

Nein die bösen Maschienen leben hinter der Matrix

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:44
"ich arbeite seit 45 Jahren mit Maschienen!"

in deinem stark fortgeschrittenem Alter und Erfahrung mit eben diesen, solltest du wissen, dass man Maschinen ohne "e" schreibt. :P

Bin gestern bei Matrix eingeschlafen :)


_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:45
Weezl wer lesen kann is klar im Vorteil!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:50
oder im Abseits!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 19:54
Freistoss!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 20:01
leute, nicht spamen. ;)

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 20:04
Entschuldigung!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 20:05
Dann zum Thema, nein die Matrix is nicht Real, es is ein Film!
Und nich mal ein guter!
Auch gibt es die Hexe von Blair nich, und kein Todesvideo wie in The Ring!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 20:27
ey kannste keine kritik vertragen?

ausserdem is das ja wohl schon meine sache, warum ich hier bin und was ich meine zu schreiben.
also, einfach mal den ball flach halten ja.
ich komm dir schliesslich nicht aus dem bildschirm gesprungen.
nimm nich alles so ernst mein freund, alles wird gut !

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 20:29
Wie du kommst nichts ausm Bildschirm? Schade :(

DIe Matrix ist ein Film, mehr nicht.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 20:34
ja das sag ich ja auch.. und gleich krieg ich dann gemotze von den schiz.. äh
manchma muss auch ich den ball in sachen mund flach halten.. hähä..
naja... thema ausgelutscht... nä?!

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 20:38
mmmmmmmmmmm Mund,was man damit alles anstellen kann.
Die Symbiose von Mund aund ausgelutscht wirkt wie Musik in meinen Ohren.

Ich denke einmal das auch der schlechteste Hacker ja auf einen hinweis für die Matrix kommen müsste, aber da er es nicht schaft, gibt es auch keine.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 22:01
Ja, ich seh das gleich wie cap... also das mit der Matrix ;P

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 22:03
Schade Wolfinee andersrum hättest du mich nun echt beeindruckt^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 22:06
Ohhhh Jeah!!!!

Come to Butthead!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 22:36
"kein Todesvideo wie in The Ring"
- Ohne Mist, das gabs tatsächlich! Natürlich nícht so, wie im Film dargestellt, sondern als PR-Gag...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
c4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

05.02.2006 um 22:37
Also es gibt 2 Möglichkeiten zu testen obse ne Matrix gibt:

1: Ihr klettert auf en Hochhaus und versucht 50 Meter weit auf ein anderes haus zu springen. Wenn ihr weich aufm Boden landet oder es schafft gibts ne Matrix, wenn nicht ...dann halt nicht..... ;P

2: Bei der nächsten klingelden Telefonzelle lauft ihr nicht einfach weiter sondern geht dran und schaut was passiert...^^

So das war jetzt mein Senf dazu... lol


Mayborne:"Wir werden den Organismus an Teal´c untersuchen." O´Neill zu Hammond: "Sir, erbitte um diesen Mann zu Brei zu schlagen."


melden

Ist die Matrix real?

06.02.2006 um 01:42
Ich hoffe wenn es eine matrix gibt das die nicht mit steam läuft *grins* :-P


the blister exists

We happy few, we band of brothers /for he today that sheds his blood with me/ Shall be my brother
-William Shakespeare, King Henry V


melden
Anzeige
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Matrix real?

06.02.2006 um 02:04
in gewisser weise.
Laut film ist Matrix eine scheinwelt in der die Menschen leben und dabei eigentlich versklavt sind und es nicht merken. Sie werden so kontrolliert und für bestimmte Zwecke gebraucht.

Nun ja, wenn man hier den Teufel einbringt dann kann man einige paralellen ziehen. Die Menschen werden wie kleine Kinder mit spielzeugen verschiedenster Art beschäftigt, seien es Sportereignisse oder Filme oder Autos ,usw. Und schon schaltet der Mensch seinen Verstand ab und hört auf darüber nachzudenken wofür er eigentlich lebt, er ist versklavt durch die Sünde kennt keinen Ausweg lebt sein beschissenes leben voller Leid und Unglück und seine einzige Freude ist dann das Fußballwochenende. Wo 22 Menschen hinter einer Kugel herrennen und dafür einen Gehalt bekommen mit dem man ganze dörfer in Indien versorgen könnte. Ihm wird eine Welt vorgegaukelt in der die mächtigen dieser Welt versuchen Frieden zu schaffen und dabei wird alles jahr für jahr schlimmer.


wacht auf Menschen sucht Gott er hilft euch aus eurem Elend er macht euch glücklich. Hört auf eure wertvolle Zeit mit unnützen Sachen zu vergeuden, die Zeit ist knapp für jeden


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden