Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was und warum ist das?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infrarot, Überwachungskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was und warum ist das?

30.10.2020 um 12:51
Oha, dann hoffe ich bei Dir verläuft alles gut!

Anzeige
melden

Was und warum ist das?

30.10.2020 um 13:12
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Mit dem bloßem Auge, würde ich fast sagen, dass dem so ist aber genau die LEDs, an dieser Kamera scheinen mir am dunkelsten zu leuchten.
Immerhin scheint ein Unterschied erkennbar zu sein zwischen den Kameras. Kann ja sein, dass sie im sichtbaren Bereich am dunkelsten leuchten, dafür aber im für Menschen unsichtbaren Bereich aber heller.

Ich habe meine Cam auch mal mit Handy und Tablet (Samsung) fotografiert, abgesehen von schwachen leuchten der IR LEDs im sichtbaren Bereich, kann Handy/Tablet auch keine IR Strahlung sehen. Die haben wohl einen IR-Sperrfilter eingebaut.

Wenn Du es genau wissen willst, dann wäre der nächste Schritt eine DSLR ohne IR-Sperrfilter (den bauen z.B. Hobby-Astrofotografen aus handelsüblichen DSLR aus)
Hier ist die IR Fotografie ganz gut beschrieben
https://www.matthiashaltenhof.de/blog/infrarotfotografie/

Aber das nur zur Theorie, das Rätsel der fliegenden Würmer ist ja gelöst.

PS: Alles Gute


melden

Was und warum ist das?

30.10.2020 um 15:08
die sehen aus wie motten und durch die belichtungszeit sehen die mmn. so seltsam lang aus.


melden

Was und warum ist das?

30.10.2020 um 15:14
Sind normale Motten.
Wo Abends und Nachts Licht brennt da kommen die auch mal gerne, manchmal mehr Oder weniger.
Aber gruselig ist das nicht ,nur Natürlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sicherheitsfirma meldet Geist
Mystery, 81 Beiträge, am 21.01.2019 von Niederbayern88
DerKlassiker am 19.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.01.2019 »
Mystery: Yosemite Nationalpark Stickmen
Mystery, 18 Beiträge, am 10.11.2016 von Dogmatix
kilroy90 am 04.11.2016
18
am 10.11.2016 »
Mystery: Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera
Mystery, 103 Beiträge, am 04.07.2015 von DieKatzenlady
Okazaki am 17.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 04.07.2015 »